PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer stürzt ab


Allkazam
21.12.05, 18:30:36
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem, seit neustem stürzt ständig mein Internet Explorer ab bzw. reagiert nicht mehr, wenn ich eine Seite aufrufe, meißtens passiert das wenn ich auf dem Spieleplanet surfe(ungelogen :zaun: ), mit der Firewall hats glaub ich nix zu tun und ich habe auch nirgends irgendwelche Einstellungen geändert, das kam von heut auf morgen. Wie gesagt nur der IE reagiert nicht mehr dann beim browsen, alles andere funzt weiterhin nebenbei.

Alf
21.12.05, 19:16:14
Haste mal AdAware durchlaufen lassen? Würd ich jetzt drauf tippen, dass du dir was eingefangen hast...

HG
21.12.05, 19:18:34
Haste mal AdAware durchlaufen lassen? Würd ich jetzt drauf tippen, dass du dir was eingefangen hast...
:dito
Und Spybot und hijhackthis auch mal laufen lassen.

Allkazam
21.12.05, 19:29:30
danke, ich versuchs mal

Allkazam
21.12.05, 20:07:31
Mmhh schade, hab alles gemacht, hat aber nix geholfen ;-(

HG
21.12.05, 20:15:22
Einfach mal de- und neuinstallieren?

CheRRy
21.12.05, 21:03:48
Klingt wie ein Java-Problem...
Hau mal die neueste Version drauf!

Zwergi
21.12.05, 21:04:23
Einfach mal de- und neuinstallieren?

Tja die Leute von Microsoft haben aber den IE fest in ihrem Betriebssystem integriert. Eine Deinstallation vom Explorer könnte zu schweren Stabilitätsproblemen führen.

Alf
21.12.05, 22:25:35
Jap hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren :think:

HG
21.12.05, 22:27:19
Hm... hab ich nicht bedacht. Aber prinzipiell eine Möglichkeit.

Lord_Pinhead
21.12.05, 23:11:21
Nutze ein Mozilla Browser ;)

Zahl
22.12.05, 08:19:47
Oder Opera (www.opera.com) :)

Ob3rst
22.12.05, 13:40:53
Slimbrowser gibts auch noch :)

Zahl
22.12.05, 13:58:14
Das ist aber wieder der IE, also ist sehr stark davon auszugehn dass er da die gleichen
Probleme haben wird.
Was man noch versuchen könnte wär den IE einfach drüber zu installieren.

Vielleicht ist auch nur irgend eine Einstellung vermurkst.
Probier mal in den Einstellungen alle Cookies zu löschen, den Cache sowie den Verlauf
zu leeren und sonstige Einstellungen auf Standard zurück zu setzen.

Allkazam
22.12.05, 17:55:59
ok, ich werd mal sehen. wenns nicht funzt, meld ich mich wieder!