PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts- und Neujahrsgrüßethread


HG
22.12.05, 17:28:46
Da ich mich ab Morgen in die 56k Heimat verabschiede wollte ich hiermit mal allen SPlern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rausch ins neue Jahr wünschen.

In den nächsten Tagen werde ich also nicht mehr 24/7 hier sein und euch mit meinen Posts ergötzen können ;)

DyCE
22.12.05, 17:47:42
Na da schliess ich mich mal an, wünschen allen SPlern nen guten "Rutsch" :D

Iverson3
23.12.05, 00:58:46
Ich wünsche euch allen rin ruhiges und frohes Weihnachtsfest sowie ein gesegnetes Jahr 2006! :)

@ HG, was machen wir nur dann, wenn du uns hier nicht mehr mit "deinen Posts ergötzt"? :( ;)

blue
23.12.05, 07:43:55
Ich wünsche euch allen rin ruhiges und frohes Weihnachtsfest sowie ein gesegnetes Jahr 2006! :)

@ HG, was machen wir nur dann, wenn du uns hier nicht mehr mit "deinen Posts ergötzt"? :( ;)

wir könnten versuchen alle arcade rekorde zu brechen, die er aufgestellt hat :fin:


Aber natürlich auch von mir schon mal alles gute und ein frohes fest!

btw der smiley ist ja mal geil *g* :ff:

HG
23.12.05, 11:18:52
wir könnten versuchen alle arcade rekorde zu brechen, die er aufgestellt hat :fin:

Untersteht euch :D :ff:

ze
23.12.05, 11:36:33
Frohe Weihnachten fürs erste. Vor Neujahr bin ich hoffentlich schon nochmal hier...
gruss, ze :raucher:

Ob3rst
23.12.05, 13:52:33
ich wünsche euch allen auch ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest :) und wollen wir hoffen das der weihnachtsmann dieses jahr mal was gescheides vorbei bringt :D

achja und das :ff: is einfach geil des smiley :D

Zahl
23.12.05, 15:59:24
Jo reingehaun und reingerutscht!

Alf
23.12.05, 19:43:25
Frohe Weihnachten an alle Spler natürlich auch von mir, Alf. ^^

Perry Dhalgren
23.12.05, 22:28:30
Auch von mir noch schnell ein Frohes Fest und guten Rutsch. Bin schon im Urlaub und daher so selten hier... sorry.

Perry

Doefi
23.12.05, 22:43:00
Ich wünsche euch natürlich auch ein Frohes und gesehegnetes Fest!

Vor Neujahr schau ich sicher nochmal rein ;)

LG

Doefi

StormCaster
24.12.05, 01:27:16
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

mutzgigl
24.12.05, 10:31:32
Hi Leute.

Auch von mir schöne Weihnachtsgrüße und einen feuchtfröhlichen Übergang ins Jahr 2006 :sauf:

Ich werde über die Tage nicht in den Urlaub fahren, höchstens zu meiner Schwägerin und Schwager nach Soltau (Heidepark), um dort Sylvester zu feiern.

Gruß

D4rkSh4d0w
24.12.05, 14:39:46
Frohe Weihnachten.

profo
24.12.05, 16:41:39
moin

frohe weihnachten und bla und so...
sowie nen neuen Rutsch ins gute Jahr! ;)
muss außer mir noch wer arbeiten oder haben hier alle urlaub?

gruß
p ;)

S-Dogg
24.12.05, 16:51:02
Jojo, bla und so...

muss außer mir noch wer arbeiten oder haben hier alle urlaub?
Ich muss auch Arbeiten.

JacK
25.12.05, 16:16:32
frohe weihnachtstage noch

Flex
27.12.05, 20:48:59
Tja, die Weihnachtstage sind vorbei - ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und seid reich beschenkt worden. Ich war über die Feiertage wie HG in der 56K-Heimat am schönen Bodensee und gehe da morgen auch wieder hin. Ich wünsche daher allen schonmal einen guten Rutsch. Trinkt nicht zu wenig und denkt immer daran: Man kann auch saufen ohne Spass zu haben :rofuru: