PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner Inhalte in einem Verzeichniss kopiern?


thegreathawk
26.12.05, 15:16:15
Hi,

Gibt es ein Programm oder ein Windows Hilfsmittel mit dem man z.B. 5 Ordner
anwählt und dessen inhalte in ein Pfad oder in einem Ordner kopieren kann ?
Natürlich ohne das ich die einzelnen Ordner aufmachen muss und den
Inhalt seperat anwählen muss.

Beispiel :

- Den INHALT! von Ordner A,B,C,D,E in Ordner Z

Thx im Vorraus

Lord_Pinhead
27.12.05, 07:28:32
Ganz dumm gesagt einfach STRG gedrückt halten beim markieren und dann mit STRG+C kopieren, in dein Zielordner gehen und STRG+V drücken, oder was meinst du?

thegreathawk
27.12.05, 10:51:54
Hehe, nee das mein ich nich... ;)

Ich hab einen Haufen Retro Games für nen Emulator. Die Spiele haben jeweils einen
eigenen Ordner. Um nicht jedesmal einen Ordner für jedes Spiel erst aufmachen zu müssen, hätt ich die gern in einem Verzeichniss.
In jeden Ordner sind maximal 2 Dateien drin.
Das mit Kopiern is ziemlich umständlich da etwa 600 Games !!

Ob3rst
27.12.05, 13:47:39
omg er hat ja tatsächlich sein Avatar geändert :D :that:

thegreathawk
27.12.05, 14:27:03
Wurd ja auch mal Zeit ;)

Lord_Pinhead
28.12.05, 03:49:34
Unter Windows einfach die Dateiendungen suchen und dann in ein Verzeichniss kopieren. Oder versteh ich das jetzt falsch wie du das willst.

thegreathawk
28.12.05, 10:59:32
Natürlich !! Danke ! Oh mann, anscheinend bin ich noch von Weihnachten benebelt ;)
Auf das bin ich nich gekommen !