PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] SWINE (Echtzeitstrategie)


Perry Dhalgren
02.01.06, 08:12:27
Hallo zusammen,

wer mal wieder ein wenig Echtzeitstrategie spielen möchte, kann sich ja mal das Freewarespiel SWINE anschauen.

Den Download gibt es hier (ftp://pcwelt:pcwelt@download.pcwelt.de/swine_de.exe) (über PC-Welt), er beträgt allerdings über 700 MB.

Bild (http://www.pcwelt.de/defaults/ShowFullSizePic.cfm?SourceIMG=/imgserver/bdb/45000/45045/original.jpg&bu=Bild%201#)

Perry

Zwergi
02.01.06, 08:51:32
Hatten wir schon H-I-E-R (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=949&highlight=Swine) :D

Perry Dhalgren
02.01.06, 09:08:50
Sorry, hatte ich nicht gesehen.

Vielleicht solltest du solche Spiele immer mit [Freeware] vorher anzeigen, damit man die auch später leichter wiederfinden kann...

Perry