PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderaktion von Web.de und comdirect


DyCE
02.01.06, 18:10:14
Bin heute auf ein interessantes Angebot gestossen. Wenn man bei der comdirekt Bank ein Girokonto eröffnet, für Schüler, Studenten, Azubis und Leute mit einem mtl. Einkommen ab 1.250 Euro kostenlos, bekommt man entweder 3 Monate Premire komplett + danach 9 Monate Premiere Start oder wahlweise einen 50€ Gutschein von Douglas, MM, Amazon oder IKEA :D

Das Girokonto ist jederzeit kündbar und man geht keinerlie Verpflichtungen ein (jedenfalls dann nciht, wenn man das KOnto gratis bekommt). Es lohnt sich also besonders für die o.g. Personen, alle anderen zahlen 4,90€ pro Monat für das Konto.

Ich bin noch am überlegen ob ich mir nen Amazon Gutschein oder das Primme Angebot sichern soll :think:


P.S. Das soll keine Werbung sein, ich bekomm auch kein Geld oder Reverals dafür. Dachte einfach es währe interessant für einige Leute hier :that:


Achja, der Link: https://www2.girokonto.web.de/

HG
02.01.06, 18:13:33
:rotfl:
Das gleiche Angebot gab es schonmal vor 3 oder 4 Jahren. Damals gab es Web.de Aktien im Wert von 100€ gratis. Die hab ich immer noch, das Konto auch ;)
Lies nochmal genau das Kleingedruckte, aber für mich war es eine recht lohnende Sache damals...

DyCE
02.01.06, 18:20:21
Wieso , hast du im KG was gefunden? Ich seh dort keinen Haken.

Undiwe siehts mit deinen Aktien aus? Alle noch 1c wert :fin:

HG
02.01.06, 18:31:39
Nö, aber ganz umsonst isses nicht. Schüler zahlen glaub 2€ pro Monat, aber mit jeder Onlineüberweisung bekommt man 1€ "Gutgeschrieben", so dass es nach 2 Überweisungen pro Monat umsonst ist. Oder so ähnlich.

Die Aktien waren damals 5€ wert, jetzt sind se bei 10€ etwa