PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ISDN Zeugs


Pestilence
02.01.06, 19:48:40
Hat von euch vielleicht noch jemand eine ISDN Telefonanlange, einen AB Wandler oder ein ISDN Telefon rumliegen? Wenn ihr das Teil loswerden wollt, dann kommen wir sicherlich auf einen gemeinsamen Nenner *g*.

Lord_Pinhead
02.01.06, 21:02:07
!Meld
Hab noch ein paar Sache rumliegen, lass mich morgen mal kucken und dann sag ich dir wieviel ich von den sachen noch habe.

Pestilence
04.01.06, 12:36:12
Hast du mich vergessen, oder hast du einfach nix mehr?

Lord_Pinhead
05.01.06, 09:40:20
Ne, ich war gestern und vorgestern flachgelegen mit Grippe und Magen/Darm. Also, ich hab noch eine ISDN Karte, meine TK hat sich irgendwie in Luft aufgelöst, da ist nur noch der Telefon/Fax umschalter da :(

Perry Dhalgren
05.01.06, 10:22:46
Eine ISDN-Karte habe ich auch noch, aber ist ISA und der Hersteller ist pleite. Von daher habe ich Treiber nur für Windows 98 und NT 4.0.

Perry

Pestilence
05.01.06, 10:43:23
Ich will doch nicht ins Internet, ich will telefonieren.
Das kann ich mit einer ISDN Karte schlecht.

Perry Dhalgren
05.01.06, 11:10:42
Hm, Sorry.

Im Keller habe ich noch eine ISTEC Telefonanlage für max. drei Analoge Geräte. Muß mal schauen, ob ich die noch finde. Ist eine Emmerich 1003 gewesen. Software bekommt man hier (http://emmerich-service.de/shop/index.html).

Sieht ungefähr http://www.originalanleitungen.de/shop/images/15-177%20Emmerich%20Istec%201003.jpg aus.

Allerdings soll die Software Probleme seit der Umstellung haben. Da ich mir aber die ISTEC 1006 mit sechs Anschlüssen später gekauft hatte, glaube ich das nicht unbedingt, da meine Problemlos läuft.

Perry

/€dit: Schau doch sonst mal hier bei Ebay (http://cgi.ebay.ch/Emmerich-ISTEC-1003_W0QQitemZ6462252152QQcategoryZ48246QQcmdZViewItem)

/€dit: Schau doch auch mal hier bei Ebay (http://cgi.ebay.ch/Emmerich-ISTEC-1003_W0QQitemZ6462252152QQcategoryZ48246QQcmdZViewItem)

Pestilence
05.01.06, 12:14:56
Scheiss auf Software Einstellungen, ich will nur Telefonieren können :D
Wenn du sie findest, dann sag bitte bescheid. Ich brauch so ein Teil nämlich dringend.

Perry Dhalgren
05.01.06, 19:24:40
Habe sie im Keller eben gerade gefunden. Sie funktionierte einwandfrei, als ich sie das letzte mal vor ca. 4 Jahren benutzt hatte. Müsste eigentlich immer noch gehen.

Allerdings habe ich keine Treiber mehr dafür (bzw. die Software zum einrichten), aber die kannst du im Internet finden.

Nur die Anleitung muß ich mal sehen, die habe ich wohl auch verlegt. Ob ich die noch finde, weiß ich nicht.

Perry

Perry Dhalgren
06.01.06, 10:36:27
Hab noch einen guten Link gefunden, der alle ISTEC-Anlagen betrifft. Anleitungen, Software usw. Ist für Pesti bestimmt nicht uninteressant...

Seite (http://www.prog-link.com/download/index.html#istec)

Perry