PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Rocky film ...Coming soon


El Mariachi
03.01.06, 21:18:32
http://www.sonypictures.com/movies/rocky/

Ob3rst
03.01.06, 21:33:11
Hm, müsste dann Rocky VI sein, wa?

Hab auch irgendwo gelesen das Sylvester Stallone schon ganz schön eins auf die Mütze bekommen hat bei den Dreharbeiten. Hatte einen ziemlich harten punch abbekommen und lag dann erstma flach. War sogar für eine weile bewusstlos.

Das lustige daran ist, das alle am Set dachten der macht nur Spass, aber als er nach einer weile immer noch da lag haben sie bemerkt das es wirklich ernst sei und haben erst dann hilfe geholt. :rolleyes:

Bin mal gespannt wie der Film wird. Ich fand die ersten 2-3 Teile am besten wo der Micky oder wie der hies noch sein Trainer war. Die andren waren schrott.

El Mariachi
03.01.06, 21:54:48
hehehe
kein wunder sein sparringspartner war kein anderer als
James"Lights out" Toney.


http://lightsout10.tripod.com/toney_jirov_mpc103.jpg

HG
03.01.06, 22:00:40
Der beste Rocky war immer noch VI gegen den Russen
Draaago! Draaago!
Auf den bin ich jetzt mal gespannt, obwohl man sich davon wohl nicht allzuviel erhoffen darf, siehe Terminator III :trau:

Ob3rst
03.01.06, 22:05:13
@HG du meinst Teil IV

aber ich dachte das wäre teil 3 gewesen :think:

ich blick da nicht mehr durch:confused:

HG
03.01.06, 22:06:25
Ich meinte 4, ja... jetzt bin ich auch verwirrt. Mal gucken, was imdb sagt :think:

/E:
Definitiv IV
http://german.imdb.com/title/tt0089927/

Aragorn
03.01.06, 23:47:39
kann mir nicht vorstellen das irgendjemand noch interesse an rocky hat, dann lieber rambo :shoot:

HG
03.01.06, 23:55:47
Das Rambo IV Gerücht stirbt auch nie aus ;)

Aber ich glaube, Rocky hat mehr Potential. Kommt halt immer darauf an, was sie draus machen :think:

ze
04.01.06, 00:03:29
Ein Film mit Sly kann nie schaden.
Vor allem, da er mit dem alter zum besseren Schauspieler wird (was man von Arnie nicht wirklich behaupten kann).

Gruss, ze :raucher:

DyCE
04.01.06, 05:36:18
Rocky III ist der beste Film! Da wo er gegen Clubber Lang kämpft und hinterher von Apollo trainiert wird. Der Film ist einfach der Knaller! Die ersten beiden Teile sind recht bescheiden und Teil IV und V gehen so. Freu mich schon auf Teil VI :that:

Pestilence
04.01.06, 07:39:53
Ist sehr schwer zu entscheiden welcher Film mir am besten gefällt.
Rocky I fand ich so genial, da Rocky den inbegriff eines Idioten gespielt hat, der eine einmalige Chance hat. "Ey, weisste" :D
Rocky II fand ich auch sehr geil, da dort gezeigt wird das jeder Mensch etwas schaffen kann was er sich vorgenommen hat, er muss nur hart genug arbeiten.
Rocky III war sowieso sehr genial, da er in diesem Teil wie "ein schwarzer traineriert" wurde. Es ist einfach toll zu sehen das jemand der halbtot am Boden liegt, sich trotzdem noch aufraffen kann.
Rocky IV war sowieso einer der absoluten Highlights dieser (mittlerweile) 6 Teile. Alleine im Ring gegen eine Übermacht, die unschlagbar scheint. Mit Willen und Kampfesgeist, lässt sich auch diese Schlacht gewinnen. Toller Film!
Rocky V war auch toll, da es gezeigt hat das selbst jemand der alles im Leben erreicht hat, noch hinfallen kann. Diesmal ist der Aufstieg nicht so steil wie in Rocky III, aber er schafft das zu besiegen was der schlimmste Gegner für ihn ist: Den Hass seines Sohnes.
Ich freue mich sehr auf Rocky VI, denn Rocky V war zwar ein sehr guter Film, aber kein Abschluß. Es fehlte einfach irgendetwas das sagte: "Ich brauche keinen Rocky Teil mehr zu sehen, nun ist die Geschichte erzählt.". Ich werde ihn mir garantiert auf DVD kaufen, und neben die restlichen 5 Teile in meinen Schrank stellen :)

Ob3rst
04.01.06, 13:47:29
Also ein neuer Rambo-Teil würde mich auch interessieren. Die Filme mit Sly sind einfach genial :D

Passt jetzt zwar nicht so richtig hier rein, aber da ich schonmal dabei bin, ein neuer Teil von Stirb Langsam war doch auch im Gespräch. Ob das noch was wird? Wäre auf jedenfall auch interessant :)

El Mariachi
04.01.06, 17:22:30
Leute wer von euch mag boxen?

Wenn interesse besteht gebe ich euch einen Link für einen Boxmanager , ist ein browsergame .

Das beste in seinem Genre

Pestilence
04.01.06, 18:41:28
Joa, poste mal den Link. Ich könnt ja ma reingucken.
Aber bitte ohne RefId :fin:

El Mariachi
04.01.06, 18:52:29
hier bitteschön

http://www.vivi.com/

Pestilence
05.01.06, 10:00:25
Also eins muss man diesem Browsergame ja lassen, es ist sehr komplex.
Mal sehen wie sich mein Gomez "The Tree" Valdez durchschlägt :)

El Mariachi
06.01.06, 04:48:34
http://www.rockybalboablog.com/archives/2006/01/production_for.php

Iverson3
07.01.06, 11:10:20
Ich muss ja zugeben, dass ich keinen einzigen Rocky-Teil kenne. Aber ich werd das irgendwann mal nachholen, scheint ja nicht schlecht zu sein! ^^

Pestilence
07.01.06, 11:18:47
Du bist halber Amerikaner und kennst die Rocky Teile nicht?
Arm, wirklich Arm Ive.

HG
07.01.06, 14:07:23
Ich muss ja zugeben, dass ich keinen einzigen Rocky-Teil kenne. Aber ich werd das irgendwann mal nachholen, scheint ja nicht schlecht zu sein! ^^
Das ist alledings wirklich ne Lücke :eek: Die laufen doch dauernd irgendwo im TV. Jetzt sag nur noch, dass du auch keinen Rambo kennst :gaga:

Iverson3
07.01.06, 15:20:37
Also ehrlich, die Rambos kenne ich natürlich! :)

Ich hole es sobald wie möglich nach, vielleicht leihe ich mir schon heut Abend welche aus, denn Clubbin' ist heute nicht, bin immer noch zu sehr erkältet mit Halsschmerzen und so. (von den - 20° C kommt das *grml*) Da kommt verrauchte Disco-Luft wohl nicht so gut! ;)

Pestilence
07.01.06, 15:23:52
Wenn du auch nur halbwegs an Amerika hängst, dann wirste beim vierten Teil vor Freude weinen :D

Iverson3
07.01.06, 20:18:40
Wenn du auch nur halbwegs an Amerika hängst, dann wirste beim vierten Teil vor Freude weinen :D


Phat, die Streifen muss ich sehn! :)

DyCE
08.01.06, 02:42:45
Wenn du auch nur halbwegs an Amerika hängst, dann wirste beim vierten Teil vor Freude weinen :D


Das ist doch nur billig gemachte Amerika Propaganda :redface2: :fin: