PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Darstellung im Firefox und Opera


DyCE
06.01.06, 16:00:10
Ich benutze beim surfen im Inet meiste Firefox und Opera, aber das Problem ist, ich möchte die Webseiten mittig im Browser angezeigt bekommen. STandartmäßig werden die in beiden Browsern immer linkbündig angezeigt. Nur einige Seiten werden so dargestellt, der SP füllt z.B. den ganze Bildschrim aus :that: Mein Monitor verschmiert in letzter Zeit irgendwie an den Seitenrändern und deshalb ist es sehr nervig so zu lesen, ausserdem sieht es gleich viel besser aus, wenn eine Webseite mittig/zentriert dargestellt wird ;)

Ein Beispiel von spiegel.de

http://mitglied.tripod.de/rudicarell666/opera.jpg

Zwergi
06.01.06, 17:16:05
Kann ich das Bild bitte GRÖSSER bekommen??

S-Dogg
06.01.06, 17:39:53
Die Seite vom Spiegel is so gemacht.
Sieht im IE genauso aus. Liegt also nich am Browser.

DyCE
06.01.06, 19:28:48
Also kann man daran nichts ändern ?

@Zwergi
Sorry, aber man kann keiner Grafiken mehr anhängen, also musste ich es so machen...:rolleyes: