PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Style: NextGen


ze
07.01.06, 13:56:55
Servus,

in der Reihe der Retro Styles ist jetzt ein 2. dazugekommen, nämlich der SP, wie er war, nachdem das erste mal vom Orange weggewechselt wurde.

Der Style liest sich ruhig, und ist weniger schrill als der Orange-weisse. Man sollte noch zu bedenken geben, dass der Retro Style im Original nur im Forum verwendete wurde, andere Seitenteile hatten als Grundfarbe Gelb, Blau, und Lila anstatt orange.

Zum Retro NextGen Style wechseln hier klicken (http://www.spieleplanet.ch/index.php?styleid=10)

Daten im einzelnen:

Name: Vergessen
Author: Highlander
Grundfarben: Grau/Blau
Style: vb2buttons
Vorgängerstyle: Retro
Aktiv am SP: von Juni 2003 bis ??? 2004
Nachfolgerstyle: Hoth?

Verbesserungsvorschläge sind willkommen :)

gruss, ze :raucher:

HG
07.01.06, 14:27:58
Ja, den kenn ich noch :D
Ich test ihn mal ne Weile aus... Aber ich glaub, retro ist eher mein Ding :think:

ze
07.01.06, 15:10:25
... muss ich jetzt selbstverständlich den neuen nehmen für eine gewisse Zeit...

Ich hab derweil noch ein paar mehr alte vb2 Buttons gefunden...

gruss, ze :raucher:

Solly
07.01.06, 17:04:05
Den Style kenn ich doch ;)
Sieht gut aus, nur der Banner passt ja nicht, oder besser .com

@Ze; :raucher: <--- haben wir jetzt auch, NUR FÜR DICH :diener:

HG
07.01.06, 17:07:40
dabei raucht er nicht mal mehr :rotfl:

Zwergi
07.01.06, 17:10:10
Das com oben gefällt mir auch nicht.

Hansy
07.01.06, 17:20:11
den style kenn ich auch noch

sieht sehr nett aus. Aber wie schon die anderen gesagt haben das com ist fehl am platz

Flex
07.01.06, 18:18:52
sieht gut aus. Ich glaube ich wechsle auf den Style.

ze
07.01.06, 19:12:49
Ich habe mal in meiner künstlerisch begnadeten Fähigkeit als Grafiker bei den 2 Bildern das .com entfernt :D

@Solly: Thx :) :that:


Und immer fair bleiben: Lob nehme ich nur für die gute Qualität des Nachbauens an, das eigentliche Design geht auf High's Kappe, man will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken...

gruss, ze :raucher:

Zahl
07.01.06, 21:50:12
Name: Vergessen
Author: Highlander
Grundfarben: Grau/Blau
Style: vb2buttons
Vorgängerstyle: Retro
Aktiv am SP: von Juni 2003 bis ??? 2004
Nachfolgerstyle: Hoth?
Hatte der nicht auch irgend son Planetennamen oder war das erst später?
Btw. es heißt Autor! :p

DyCE
08.01.06, 02:35:18
Der Style ist cool, den kenn ich noch von früher. Korrekt, dass ihr den wieder eingebaut habt :that:

profo
14.03.06, 21:58:03
da hasch irgendwie was im header verhauen
zumindest dachte ich der wäre mal aus einem stück gewesen. ;)

ze
14.03.06, 22:25:59
da hasch irgendwie was im header verhauen
zumindest dachte ich der wäre mal aus einem stück gewesen. ;)

hi profo, wäbä :)
Ne, der header war wirklich so: ich hab das auf waybackmachine geklaut (html code ist gleich) und nur die bilder neu erstellt (von alten screenies)

:)

gruss, ze :raucher:

Fuggi
14.03.06, 22:36:50
hmmm gehört zwar nicht hier rein aber war profo nich einer von denen die avas gemacht haben?

Reborn
15.03.06, 00:49:33
Ist ganz nett, aber ich bleib beim alten Dantooine aka Retro. ;)

HG
15.03.06, 06:40:03
Ist ganz nett, aber ich bleib beim alten Dantooine aka Retro. ;)
Ebenso :that:

@Fuggi:
Ja, Profo ist ein coller Grafix0r

Btw @Profo:
Wo steckst denn immer?

blue
15.03.06, 08:42:22
soha, hab jetz auch den nextgen style dran.
mag es eh nicht wenn alles so hell ist wie beim retro skin und da kommt mir der nextgen sehr angenehm vor ^^