PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellbau??


Doefi
08.01.06, 21:16:50
Moin Jungs,

kennt sich jemand mit Modellbau aus? Vorzugsweise Autos;)

Also ich (wir) habe(n) da ein auto auf dem ich die Karoserie neu gestalten möchte nun kam mir eine Idee,nur fhlt mir noch das richtige dazu und zwar suche ich den schottischen Bär/Löwe oder was das ist,hoffe ihr wisst was ich meine,hat jemand sowas? als Vorlage? evtl. auch noch die schottische Flagge? :p


LG

Doefi

Iverson3
09.01.06, 15:32:29
Wie wärs, wenn du ein colles Bild von deinem/euren Racker da draufmachst! :D

Ob3rst
09.01.06, 15:45:39
Wieso Schottland, wenn ich Fragen darf?

Doefi
09.01.06, 19:58:31
@ Ivy nein danke,das muss nicht sein dann macht er einen crash und schon ist das bild verschandelt!

@ Oberst weil wir beide schottland super geil finden und ich meinen mann damit überraschen wil weil das meine aufgabe ist :)

Ob3rst
09.01.06, 20:13:48
hm, hab da was gefunden. weis nicht ob du damit was anfangen kannst.

http://www.coburger-convent.de/studieren/tuebingen/schottland/wappen.gif

http://www.flaggen.org/images/products/Flaggen-107.jpg

Doefi
09.01.06, 22:54:38
Hallo,

ja das sagt mir schon sehr zu, das erste ist leider etwas naja es wäre zu viel kleinarbeit und man könnte es nicht erkennen aber die Flagge ist vollkommen ok vielleicht findet sich ja noch mehr!