PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HG cheatet bei Arcadespielen!!


blue
09.01.06, 12:55:15
Hallo,

soha, ich habe es geschafft HG's Geheimniss aufzudecken!

Wie ihr im angehängten Screenshot erkennen könnt, hat er bei dem Spiel >>Minute of Madness<< weniger Punkte, jedoch brauchte er weit über eine Stunde für diesen Spielstand.

Um der Sache auf die Schliche zu kommen haben wir uns in der Schule mit diesem Problem befasst. Nachdem wir die Flashgames auf mehreren Rechnern probierten, ergab sich folgendes Ergebnis:

Auf älteren und somit langsameren Rechnern ruckelten die Flashgames bzw. sie liefen einfach nur langsamer ab.

HG hat sich also absichtlich an einen Rechner mit einer sehr geringer Rechenpower gesetzt, damit die Spiele langsamer ablaufen und HG deutlich mehr Reaktionszeit ermöglicht.

Wir haben es hier also eindeutig mit Betrug zu tun und ich bin dafür, HG von allen Flashgames auszuschließen :fin:

Zwergi
09.01.06, 12:59:58
Das Problem ist doch bekannt. HG kann doch nicht fair spielen :fin:

HG
09.01.06, 13:44:40
:rotfl:
PIV mit 2n4 GHz, 512 DDR und ne ATI 9600 mobility sollte eigentlich ausreichen um alle Games zu zocken. Und jetzt frag mal den Flex, auf was er zockt.

Und zur Dauer: Ist dir vielleicht schonmal aufgefallen, dass man bei Minute of Madness selber auswählen kann, wann man submittet? Also kann das Fenster gerne 2 Stunden lang offen bleiben, bis man auf "submitt score" klickt. Dass ist ein Problem, wenn man ein Turnier macht, aber nicht beim normalen zocken.

Und wenn es mal ruckelt, dann ist das bei eigentlich allen Spielen schlecht! Versuch den "Trick" mal bei 3D Net Blazer :rolleyes:

Iverson3
09.01.06, 14:58:30
Ich find nur die Zeit, die HG am SP verbracht hat, extrem pfundig! Du bist der Größte, HG! :D

14 h 48 min 38 sec

zum Vergleich, Ivy's Zeit: 2 h 16 min 24 sec

HG
09.01.06, 15:08:48
Und davon 90% in der Arcade :fin:

Flex
09.01.06, 22:28:51
Aus dem gleichen Grund macht ein Minute of Madness Turnier auch keinen Sinn. Man kann einfach so lange spielen, bis man eine höhere Punktzahl als der Gegner hat und dann erst "submitten".

HG
09.01.06, 22:33:19
Genau das hab ich geschrieben, Flex :think:

Flex
09.01.06, 22:35:20
Ich weiss. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass alle Minute of Madness Turniere, die bis jetzt gespielt wurden aussagelos sind.

Iverson3
09.01.06, 22:36:00
Ja, außerdem macht ein "Minute of Madness"-Tour aus ebendiesem Grunde keinen Sinn, da man ewig spielen kann, bevor man seine beste Score submittet!!

:fin: :fin: :fin:

HG
09.01.06, 22:41:22
Hui, stimmt gar nicht mehr. :eek:

Zwergi, hast du das geändert?

Zwergi
09.01.06, 22:59:46
Ich hab nix geändert.

Flex
10.01.06, 20:18:04
Bugs, die sich selber patchen?

HG
11.01.06, 00:40:36
Keine Ahnung, auf jeden Fall kann man jetzt nur noch "ok" klicken und dann wird submittet, wenn es vorbei ist. Oder hab das nur ich?