PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriös oder nicht?


Iverson3
10.01.06, 21:11:39
Hi,

ich wollte mal fragen, was ihr von dem Laden haltet oder vielleicht sogar jemand Erfahrungen damit aufweisen kann??

http://www.modelstyle.com/


Klingt jedenfalls ganz vernünftig, oder?!

http://www.modelstyle.com/anmeldung.php?key=newcomer&PHPSESSID=b0ad45a57a8f1f6bc04478e4409af9df



http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/idee/smiley-channel.de_idee004.gif

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport011.gif

Danke,

Ivy

blue
10.01.06, 21:13:45
Ivy will model werden :blow:

.. also seriös?! naja, sieht ganz k aus, aber was dahinter steckt weiß einfach niemand, der auch damit schon zu tun hatte. such doch vielleicht mal mit google nach dieser agentur.

Iverson3
10.01.06, 21:16:26
Mach ich ja eh schon... ;)

Keine Angst, auf blöde Sprüche war ich vorbereitet - ich selber würde sie ja auch geben... :D

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport06.gif


€//

Schaut mal, bin irgendwie eben auf das Pic gestoßen - DAS ist doch mal ein ästhetischer BB'ler [... and the ultimate Hercules - der erste herkules-Darsteller Steve Reeves]

http://img278.imageshack.us/my.php?image=stevereeves013yd.jpg


Viiiiieeeeeel schöner als die heutigen Monster:

King Ron vs. Rühl :D [wobei ich Ronnie ja noch endlos cool finde... ^^]

http://www.bodybuilding.com/fun/big/2004oly_ian_mro11.jpg




http://www.bk-sportsmag.se/bodybuilding/2003/dude_wheres_your_muscles_small.jpg

blue
10.01.06, 21:22:22
was? ästhetisch? omg .. sorry aber ich find den typen ganz und gar nicht ästhetisch. für einen body builder ist der typ viel zu dünn, allein die brust .. das sieht eher pervers aus.

dagegen sehen die typen auf dem 2ten bild um einiges besser aus. die haben wenigstens was zu zeigen.

Iverson3
10.01.06, 21:30:35
Naja, ich habe wohl ne andere Vorstellung von Ästhetik als du ... :D

Ich finde, perfekte Körper besitzen z.Bsp. Michael Jordan (in den 90ern), Kobe Bryant, Tracy McGrady, Vince Carter, LeBron James, Stephon Marbury, Steve Francis, Ray Allen (die letzten zwei haben besonders schöne Waden)


Der Typ ist für einen BB'ler ästhetisch, da er schön schmal is und der Lat deswegegen umso schöner rauskommt. Richtig, ein wenig auf die Brust könnte man packen und v.A. der Bauch MUSS verbessert werden...

Die heutigen BB'ler sind cool, weil sie so freakig sind, aber ugly sind sie schon... ^^


Aber das sollte nicht Gegenstand dieser Diskussion sein...

Ich eröffne bei Wunsch mal einen Bodybuilding-Thread mt vielen Pics und so! ;)

Also, back 2 Topic! ;)

HG
11.01.06, 00:50:34
BB´ler sind in meinen Augen alles andere als ästhetisch, aber das ist wohl Geschmackssache.

Zu dem Laden kann ich nicht viel sagen, aber es gibt ein paar Grundregeln. Ein seriöser Laden verlangt zum Beispiel nie Geld im voraus für irgendwelche möglicherweise Anfallenden Dienstleistungen...

blue
11.01.06, 10:09:48
BB´ler sind in meinen Augen alles andere als ästhetisch, aber das ist wohl Geschmackssache.


ich weiß nich hg..
bb'ler die uns ivy zeigte sehen wirklcih sehr ekelhaft aus (meine meinung *g*). dazu muss ich sagen das ich selbst bb betreibe und spaß daran habe, was ich aber auf jedenfall vermeiden werde, ist so auszusehen wie diese hardcore bb'ler.

solange man das training in grenzen hält, kann man sich auf jedenfall sehen lassen ;)

Pestilence
11.01.06, 10:14:34
Nach Deiner erfolgreichen Aufnahme wird einmalig ein Mitgliedsbeitrag von 29 Euro fällig, welcher in Deine Vermittlung an Modelaufträge und in die Erstellung Deiner Sedcard fließt.Ist absolut unseriös. Richtige Modellfirmen verlangen, wie HG schon gesagt hat, niemals Geld. Die bieten das einem an.
Diese Männer die du da gepostet hast haben mit Ästehtik rein garnichts zu tun. Eher mit Anabolika und Steroiden.

Pyroglyphixs
11.01.06, 10:40:54
Moin!
Also bei folgender Agentur kann ich Dir ne 100% Garantie geben das die seriös sind.Meine Freundin und ihre beste Freundin arbeiten dort als Model.Einfach mal angucken :
http://www.bond-models.com

Pestilence
11.01.06, 10:47:24
Das sieht auch schon ganz anders aus.
Nirgends etwas kleingedrucktes mit irgendwelchen Kosten, oder ein "kostenloses" Fotoshooting.

Aragorn
11.01.06, 12:01:28
was ? ivy will model werden ? hehe, hätt schon das richtige magazin wo er abgelichtet werden könnte :D
http://www.tiermagazin.de/pics/logo.jpg

Iverson3
11.01.06, 18:12:14
@ ara: :fin:

Danke für den Bond-Models-Link, den schau ich mir mal an! ;)

Habe noch nen andren Ladne gefunden, der gut und seriös aussieht. Link folgt. ;)

Flex
11.01.06, 23:00:25
Na dann poste mal schnell im "wie seht ihr alle aus"-Thread, immnn!