PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Users-United off?


ze
20.01.06, 02:33:07
Halli Hallo,

unsere Freunde von UU sind offline, bzw. ich bekomme nen Datenbankfehler. Da ich die letzten 2 Wochen nicht wirklich online war (Urlaub) frage ich mich ob einer von euch weiss, ob das Board grad geupdatet wird oder was los ist.

Ich hatte wage in Erinnerung, dass Solly aufs 3.5er updaten wollte und die Chatadresse weiss ich leider auch nimmer :(

gruss, ze :raucher:

ze
20.01.06, 19:41:10
Hmmm.
Zwischendurch gings wieder. Aber ich weiss auch nicht, die Seite ist total schwierig erreichbar seit 2 Tagen.
Weiss jemand was aktuelles?

gruss, ze :raucher:

freshmint
20.01.06, 19:54:43
genaueres scheint leider soweit keiner zu wissen, da sirstone net erreichbar ist, gibt aber inzischen spekulationen das die page gehackt wurde.

ach ja den chat findest du unter
irc://irc.mefalcon.org/users-united.de

ze
20.01.06, 19:57:16
Lasst uns wissen, wenn wir helfen können...

gruss, ze :raucher:

Zwergi
20.01.06, 20:03:33
[19:56:54] [&Yamaneko] Forum sein gabutt
[19:57:20] [&Yamaneko] Sicher 1337 Roxxorkiddie mit Megakillscript für alte VB Versionen



:(

Pestilence
20.01.06, 20:24:37
Dann sollen sie zu uns kommen.
Das ist doch DER perfekte Zeitpunkt.

freshmint
20.01.06, 20:31:53
Dann sollen sie zu uns kommen.
Das ist doch DER perfekte Zeitpunkt.

zu dem thema gabs ja bereits ne abstimmung, mit dem ergibnis, das die mehrheit lieber unabhängig bleiben möchte.

Pestilence
20.01.06, 20:35:56
Unabhängig ohne Forum?
Tolle Unabhängigkeit...

Zwergi
20.01.06, 20:39:14
Pesti idlet nicht über UU freshmint. Daher kennt er eure Entscheidung nicht.

freshmint
20.01.06, 20:41:55
Unabhängig ohne Forum?
Tolle Unabhängigkeit...

nur weil das board mal nen tag off ist, heisst noch lange nicht das das board nicht mehr existiert ;)

ze
20.01.06, 21:03:07
Ich glaub auch die Diskussion hat sich ein für alle mal erledigt durch den dortigen Entscheid. Beide Boards sind aber definitiv in einem sehr freundschaftlichen Zustand miteinander - daran ändert sich nix :)

gruss, ze :raucher:

Lord_Pinhead
20.01.06, 22:50:55
Tja, aber eines hätten sie sicher: Ein abgesicherten Server auf dem sowas nicht passieren kann, nichtmal die aktuellen Fehler funktionieren ;)

ze
21.01.06, 01:19:12
Es hat ja auch nicht jeder einen Lord als Chefadmin *süssholzraspel* :fin: *g*

gruss, ze :raucher:

ze
21.01.06, 13:24:08
So wie es aussieht haben sie den Server jetzt wohl vom Netz genommen; ich bekomme keinen DB Fehler mehr...

gruss, ze :raucher:

Zwergi
21.01.06, 13:41:32
Was meinst du :think:

War es der Hoster oder hat der Sir wirklich rausgefunden, wie man WoW beendet?

HG
21.01.06, 15:08:20
Bei mir geht es jetzt :think:

Solly
21.01.06, 17:20:13
Moin

habs auch erst am Freitag mitbekommen das bei uns nichts mehr ging, nunja der Fehler scheint behoben und ich Denke das Dahinwegetieren kann weiter gehen ;)

HG
21.01.06, 17:29:38
Was war es denn? Technischer Defekt? Angriff?

Ok, Thread gefunden ;)
http://www.users-united.com/forum/showthread.php?t=855

Lord_Pinhead
21.01.06, 19:53:44
Es hat ja auch nicht jeder einen Lord als Chefadmin *süssholzraspel* :fin: *g*

gruss, ze :raucher:

Ach geht das runter, wie öööööl :D

Flex
22.01.06, 21:33:06
Ein Hoch auf den Serveradmin!

Ich finde das muss einfach auch mal gesagt werden. Auf der Arbeit tun mir die von der IT immer leid. Die ruft keiner mal an und sagt "Toll, dass das Intranet jetzt schon seit 3 Wochen ohne Fehler läuft". Wenn einer bei der IT anruft hat er meistens ein Problem und regt sich auf. Positives Feedback bekommen die aber glaub nie.

Lord_Pinhead
23.01.06, 01:28:08
Du sagst es, daher gibt es auch den Tag der Sysadmins :D

Zahl
23.01.06, 15:57:01
Ein Hoch auf den Serveradmin!

Ich finde das muss einfach auch mal gesagt werden. Auf der Arbeit tun mir die von der IT immer leid. Die ruft keiner mal an und sagt "Toll, dass das Intranet jetzt schon seit 3 Wochen ohne Fehler läuft". Wenn einer bei der IT anruft hat er meistens ein Problem und regt sich auf. Positives Feedback bekommen die aber glaub nie.
Sowas ist ein sogenannter Hygienefaktor, also etwas selbstverständliches.
Oder hast du schonmal den Bill angerufen wenn dein Windows ne Woche
keine Mucken gemacht hat? :D

Flex
23.01.06, 21:45:43
Das sollte man vielleicht mal. Ich glaub der bekommt nicht allzu oft solche Anrufe.