PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Treiber


HG
20.01.06, 14:07:28
Ich hab die Software von meinem Bluetooth USB Adapter verloren.

Ist ein Gerät von "Blue Buffalo" und laut Lieferumfang war die "Widcomm Software 1.4.3.4" dabei. Nach der hab ich gegoogelt und hier (http://www.msi-technology.de/produkte/komm_idx_view.php?Prod_id=338&Seite=Treiber) was gefunden, runtergeladen und installiert. Aber das Gerät heißt jetzt anders als vorher.
Im Gerätemanager war es als "SiW" mit Fragezeichen eingetragen, jetzt heißt es "Air2U Bluetooth Device".

Zunächst scheint alles zu funktionieren, aber ich bekomme partout keine Verbindung zu irgendeinem Gerät hin und auch die Nokia PC Suit erkennt das Bluetooth nicht :(

Hab ich doch die falschen Treiber installiert?

HG
20.01.06, 14:27:03
Hab die CD gefunden :rolleyes:

Close plz :D

Zwergi
20.01.06, 14:27:13
Das würde ich auch sagen.

Lord_Pinhead
20.01.06, 23:34:44
Ich sag nur Ordnung ist das halbe leben ;)