PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burger & Titten


Siddi
20.01.06, 16:32:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Hooters_(Restaurantkette) (http://de.wikipedia.org/wiki/Hooters_%28Restaurantkette%29)

gibts jetzt ja auch in deutschland und ich hab in nem anderen forum gelesen das es einige frauen gibt die das sexistisch usw. finden deshalb hier jetzt auch mal meine frage: was haltet ihr von dem geschäftsmodell? und es kam auch die frage ob mein bei sowas essen will? (die tanzen auch jede stunde ;)) diese frage kann ich nur mit ja beantworten.. seht ihr das anders? :zaun:

ich finds gut und bin für mehr restaurants :that:

HG
20.01.06, 18:00:41
In der Schweiz hat es auch schon länger 2 Hooters. Wollte da mal hingehen zum essen in Interlaken. Einem Kumpel nach ist es ganz gut dort aber die Ladys sind wohl nicht so der Hit und ihm wäre es lieber gewesen, wenn sie, statt nur hübsch auszusehen, auch verstanden hätten, was er bestellt hatte :D

ze
20.01.06, 18:43:22
Der Link war falsch - habe ihn ergänzt.
Zum Thema: Ich find das schon ok: Primär weil Service gross geschrieben wird, die sind ja auch alle sehr nett und gut gelaunt, abgesehen vom aussehen.
Aber eigentlich isses wurscht, Hauptsache das Essen ist gut :D

gruss, ze :raucher:

blue
20.01.06, 20:09:27
Wenn man nach dem Aussehen der Angestellten gehen würde, so könnte man bei uns im MC D gar nicht erst hingehen. Die Angestellten dort sind SO häßlich, dass man ihnen am liebsten ne MC D Tüte über den Kopf ziehen will, damit einem das Essen beim Anblick von denen nicht wieder hochkommt *g*

Fuggi
20.01.06, 20:11:28
och manche sehn auch ganz nett aus, aber bei den meisten hast wirklich rest @immnn

Doefi
20.01.06, 21:53:12
mir isset wurscht ob mir beim essen ne lady oder n kerl vor der nase rum tanzt oder was auch immer solng sie mich in ruhe essen lassen und nicht so abartig sind das ich würgen muss!

Iverson3
20.01.06, 22:04:23
HOOTERS ist sowas von geil! In Amerika war ich da des Öfteren: das Essen ist gut, auf fetten Flatscreen-TVs laufen Basketball/American Football-Mixtapes und zwischendrin hopsen sexy Frauen in Hotpants.

Herz, was willst du mehr?! :)

HG
20.01.06, 23:53:43
Tja, und unter den Hotpants tragen sie blickdichte Strumpfhosen...
Ich will da wirklich mal hin, aber primär wegen dem Essen. Die Speisekarte ist schon recht vielversprechend...

Flex
22.01.06, 21:05:53
Das können wir vielleicht im Frühjahr an nem Wochenende mal organisieren, HG. Thun oder Interlaken sind ja nicht so weit weg.

ze
22.01.06, 22:08:23
j0, erstes Boardtreffen im Hooters mit Ivy :D

Flex
22.01.06, 22:23:02
Danach können wir ja Gotcha spielen gehen :D

Ob3rst
23.01.06, 16:16:05
hehe, jo Gotcha is cool :D

Alf
23.01.06, 16:18:06
Ja Gotcha is cool und Hooters natürlich noch mehr!

Flex
23.01.06, 21:50:41
Könnte also ein geiler Tag werden :D

HG
23.01.06, 22:10:35
Wäre eigentlich wirklich ein Anlass für ein Boardtreffen :think: Ab in die Westschweiz: Titten, Fleisch, Gotcha und dann noch ein zwei Bierchen... :think: Hört sich gut an :D

Iverson3
23.01.06, 22:13:25
j0, erstes Boardtreffen im Hooters mit Ivy :D


Das wär richtig phat! :D :D :D:zaun:

Sollten wir wirklich machen! :)


Wäre eigentlich wirklich ein Anlass für ein Boardtreffen Ab in die Westschweiz: Titten, Fleisch, Gotcha und dann noch ein zwei Bierchen... Hört sich gut an

Jap! :D

Jahracer
29.02.12, 08:33:49
Mmmmh... Frühstück!

xdGsKzmCgB0