PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Test: Neues Hackerzhell Portal


ze
21.01.06, 18:44:11
Guten Abend!

unten findet ihr den Link zum neuen Freeware/Software/Hardware Portal.

http://www.spieleplanet.ch/index.php?page=hackerzhell


In dem Kasten oben in der Mitte, wo jetzt noch ein Text steht, wäre ein cooles Logo (Hardware bezogener Header unter dem Standard-SP Header) gefragt!

Die Schwierigkeit dabei ist, dass es möglichst zu allen 4 Styles kompatibel sein sollte (man könnte höchstens versionen mit verschiedenen Rändern erstellen).

Hat jemand Lust, sich an sowas ranzuwagen?

Weiters ist die Struktur der Page natürlich noch offen. Idee, welche Blöcke noch fehlen? Wie man Sachen anders anordnen könnte?

Der Name "Hackerzhell" Portal finde ich auch nit so doll - es soll auf jeden Fall um die Themen der entsprechenden Subforen gehen. Hat jemand einen besseren Vorschlag?

gruss, ze :raucher: