PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taschengeldgangster.de


Lord_Pinhead
21.01.06, 19:59:21
Wer Kinder hat die am Rechner arbeiten, sollte die kleinen Racker mal auf diese Seite lotsen, ich hab mich zwar gerade Krankgelacht über Doris Dialer (Köpf) aber ist doch relativ lehrreich was Abzockerseiten angeht.

Links:
http://www.taschengeldgangster.de/

HG
22.01.06, 22:11:54
Das versteht man also unter moderner Pädagogik? :think:
Das ist ja schon irgendwie witzig gemacht, aber ob das seinen Zweck erfüllt?

Flex
22.01.06, 22:24:47
Ist die Seite bei euch auch so langsam?

HG
22.01.06, 22:54:19
Nö, eigentlich ganz flott. Ist aber nur für deutsche Kinder, Schweizer dürfen da nicht drauf :p :fin:

Lord_Pinhead
23.01.06, 01:29:02
HG, das ding ist von Thüringischen Pädagogen erstellt, also erwarte net zuviel ;)

Zahl
23.01.06, 16:05:06
Naja, is vielleicht nicht so schlecht Kinder drüber aufklähren zu wollen,
aber das ganze ist irgendwie blöd und unübersichtlich aufgemacht.

Iverson3
23.01.06, 22:53:12
:D :D Son Schice! Ich weiß ja nicht, ob ich zu konservativ oder so erzogen wurde, aber ich befürworte, mit den Kindern über solche Dinge zu reden... :think:

Lord_Pinhead
24.01.06, 07:52:51
@Zahl
So richtig hab ichs net getestet, ich hab dann irgendwann abgebrochen weil es mir zu doof war.

Reden bringt meist ja nix bei den Kindern, dennen is es doch wurst was passiert, leider.

Iverson3
24.01.06, 14:24:47
Reden bringt meist ja nix bei den Kindern, dennen is es doch wurst was passiert, leider.


Naja, ich denke doch, dass Reden die sinnvollste Variante ist. Je nachdem, wie man das aufzieht, wieviel Zeit man sich nimmt, und wie sehr man auf das Kind eingeht, bringt das sehr wohl was...

Ob3rst
24.01.06, 14:49:35
hm, ich wills mal so sagen. Die Eltern sollten ihre Kinder schon aufklären damit sie davon überhaupt was gehört haben.

Allerdings bin ich auch der mein Meinung wie Lord, die Kiddies hören sich das an, aber es ist denen doch scheiß egal was die Eltern sagen. Gemacht wirds doch trotzdem. Bei manchen einfach nur als Protest weil die Eltern ja davon abgeraten oder verboten haben.