PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das grösste vBulletin Forum der Welt


ze
23.01.06, 07:10:02
... ist www.offtopic.com (http://www.offtopic.com)

Bin grad zufällig drübergestolpert:

[06:49:57] <@ze> Threads: 2,303,802, Posts: 49,422,409, Members: 137,414
[06:49:57] <@ze> Active Members in the last 30 days: 23,823
[06:49:57] <@ze> Welcome to our newest member, lf8

Das ist völlig abgefahren dort: 2000 Leute gleichzeitig online, wenn man einen Thread beantwortet und danach wieder in die Forenansicht zurückwechselt, ist er schon nimmer in den 50 most recent... Im Prinzip ist das Ding recht unbenutzbar - Suchfunktion habe ich auch keine gefunden :D

Siehe auch attachment, die Last Posts in den Threads sind alle in der gleichen Minute...

OT v9.0.1.1 :: Copyright © 2000-2006 Offtopic.com LLC http://www.big-boards.com/img/ltu/624t.png (http://www.big-boards.com/board/624/)
Offtopic.com, 9791 Westheimer #100, Houston TX 77042 USA :: 1-877-234-56OT
Processed by f2.offtopic.com Page generated in 0.37 seconds with 15 queries
"Processed by" gibt es von f1 bis f5: So wie ich das verstehe, haben sie das Forum auf 5 Server verteilt.

Leute ("Clans") machen da ihrer eigenen Threads auf, die sie als Shoutbox missbrauchen *g*

Wenn man sich registriert, dann kommt man erstmal ins "Vorzimmer": Dort gammelt man dann entweder nur ein paar Stunden oder mehrere Wochen (je nachdem wie arg die Server am Anschlag ist). Dann gibt's irgendwann die erlösende Mail für den Vollzugang. Bei mir hat's ca. 2 Tage gedauert.

Eigene Avatare, Spezielle Usertitel etc werden auf offtopic.com mit harten US Dollars bezahlt :D

Eins ist auf jeden Fall klar: Ich will keiner der 13 Moderatoren für das "Offtopic Forum" auf offtopic.com sein: das kann man doch eigentlich gar nimmer von Hand moderieren, da wirste einfach von einer gigantischen Spamwelle ünterspült...

Es gibt noch ein paar lustige Subforen, wie zB das "Vaginarium", mit 60'000 post's wo es nur um's Vögeln geht *g*. Das WaffenForum hat 60k posts in den letzten 12 Monaten O_o

Wenigstens war der Nick "ze_roberto" noch frei :zaun:


gruss, ze :raucher:

Pestilence
23.01.06, 07:29:51
Na mal sehen wann ich freigeschaltet werde :D
Mein Nick lautet übrigens [SP]Pestilence :)

Flex
23.01.06, 21:34:03
Wie hast du das denn gefunden, ze?

Hansy
23.01.06, 21:37:26
guckt mal auf den stats was ze gepostet hat und guckt jetzt mal. Ist der Hammer

Currently Active Users: 1564 (1501 members and 63 guests)
Threads: 2,304,865, Posts: 49,454,388, Members: 137,464
Active Members in the last 30 days: 23,872

blue
23.01.06, 21:50:54
aber hey, ich nicht nur, dass wir so viele user haben, ich hoffe auch wir haben niemals solche themen wie die dort haben *fg*
(siehe screenshot)

Flex
23.01.06, 22:15:19
Ich versteh nicht warum sich Leute da anmelden - das ist doch total anonym und unübersichtlich. Genau deswegen gefällt's mir auf dem SP so gut, weil das hier das genaue Gegenteil von offtopic.com ist.

ze
23.01.06, 22:19:23
Wie hast du das denn gefunden, ze?

Habe auf vbulletin.com nach irgendwelchen Buttons gesucht und bin über einen Thread mit den grössten vbulletins gestossen. Daher auch die behauptung, dass es das grösste ist.

gruss, ze :raucher:

Iverson3
23.01.06, 22:45:08
Ich stimme Flex zu, das Forum wär mir viel zu anstrengend. :)

Aber son Vaginarium-Forum sollten wir auch einführen! :D

Zahl
23.01.06, 23:14:44
Ich versteh auch nicht was man da will... Gibts da wirklich Leute die sich
kennen? Da antwortet man doch nie zweimal auf einen Beitrag der gleichen
Person...

ze
23.01.06, 23:23:06
Also so wie ich das kapiert hab, gibt´s da Typen, die alle in einem Thread rumgammeln und sich da beposten (quasi der SP oder UU in einem einzigen Thread). Den findate man ja immer über die ID.

Ich hatt einen gesehen, wo sich die Typen wie wir im IRC (nur mit viel höherer Frequenz) unterhalten hatten in einem Thread - Chat für Arme sozusagen.

Hab schon überlegt ob ich da reinposten soll, aber die hatten alle Avas der gleichen Kategorie mit so Symbolen - und mich dann doch nicht getraut, nicht, dass ich nachher noch gebannt werde :D

gruss, ze :raucher:

Iverson3
23.01.06, 23:32:56
Ist also wirklich überflüssig, son Laden. ;)

Wenn man allerdings mal den Rat von möglichst vielene Leuten einholen möchte, ist das sicher ne ganz gute Sache, obwohl natürlich die Gefahr besteht, das der Thread hoffnungslos in der schieren Masse an Posts untergeht.

Zahl
23.01.06, 23:50:06
Ein Spammer hätts da nicht leicht, würde ja völlig untergehn der arme Kerl :D