PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE 7 Beta 2


ze
23.01.06, 07:55:08
Guten Morgen Leute,

wie im anderen Thread geschrieben, stolpere ich im Offtopicforum doch grad über einen Link zur IE 7 Beta 2, die in den nächsten Tagen (Anfang Februar) herauskommen wird.

Um das Ding zu installieren müsst ihr erst das Zertifikat installieren, dann führt er eine Verification durch. Damit das klappt, braucht man eine gültige Windows Lizenz (der Mechanismus ist wohl derselbe, der zum Download des SP2 berechtigt).

Warum das ganze hier im Core Forum?
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das in Microsoft's Sinne ist, wenn die Beta vorab schon irgendwo zum Download zur Verfügung steht. Da der IE aber sowieso nichts kosten wird bzw. Teil von Windows sein wird (die Public Beta "Preview" soll wohl im Februar kommen), ist sicher niemandem geschadet wenn wir das hier im Core Bereich gepostet haben.

Ich habe mir das ganze mal durchgeschaut, was auffällt ist vor allem folgendes:

- Recht cooles Design generell
- Übersichtlicher Programmaufbau
- Guter Seiten Overview (siehe Screenshot)
- TabBrowsing endlich auch im IE
- Coole Zoomfunktion
- Definitiv noch Beta: Ich hab so manche Schwierigkeiten (NextGen Header wird nicht geladen zB).

Nichtsdestotrotz ist es gut für uns, dass wir den SP im neuen Browser schon testen können...

Hier der Link: EDIT ze: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1558.html
Gebt bescheid, falls er nimmer funktioniert, dann gebt bescheid und wir uppen es hier auf unseren Server. Das ist eine bekannte chinesische beta-versions page (der IE ist übrigens auf Englisch).

gruss, ze :raucher:

HG
23.01.06, 11:48:43
Hm... jetzt wird es wieder schwerer für FF :think:

Notra
23.01.06, 13:39:11
War eigentlich schon fast logisch das der IE irgendwann mit "Tabbed-Browsing" daher kommt ^^

Lord_Pinhead
23.01.06, 14:14:21
Das ganze Ding sieht aus wie ein Opera Immitat, vergleicht die 2 mal :D

Flex
23.01.06, 21:44:07
J0 mal schauen, was das Ding so kann.

Hansy
23.01.06, 21:45:05
bloss wie soll man es installieren könn wenn man gültige lizenz braucht?^^

Iverson3
23.01.06, 22:46:49
Sieht schon cool aus. :) Ich finde es gut, dass FF Konkurrenz bekommt, die werden nachziehen, denn Konkurrenz belebt das Geschäft! :

HG
01.02.06, 11:41:31
http://www.golem.de/0601/43067.html
Kann jetzt wohl raus ;)

blue
01.02.06, 12:25:52
hab das teil grad live gesehen und muss gestehen das er gut geworden ist. die option über alle geöffneten seiten eine übersicht zu bekommen gefällt mir sehr.
bin sehr auf die final gespannt. offen gestanden kann ich mir aber nich vorstellen, dass ie7 mit opera mithalten kann *fg*

Zwergi
05.02.06, 23:39:29
Neu und hat schon eine Schwachstelle. :D

Der Artikel dazu (http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/131094/index.html)

Lord_Pinhead
05.02.06, 23:49:35
War zu erwarten oder ;)

Zwergi
06.02.06, 10:16:50
War zu erwarten oder ;)


Aber natürlich. Ist ja auch MS :D

HG
06.02.06, 11:20:42
Ist ja noch beta :D

Was ich mich nur Frage, ist ein Brwoser wie z.B. FF wirklich sicherer oder suchen da einfach weniger Leute nach Sicherheitslücken :think:

darshu666
06.02.06, 11:45:42
Ok ich mach heute das Bluescreenbild fertig Lord, brauch nur noch deine Adresse. :zaun:
Ich sag es mal so, ich hab alle 3 Browser im Einsatz, jeder hat so seine Tücken.

Und an ner Beta die dazu nicht mal offizell ist rumzumäkeln, tzzz.

Dazu muss ich dann nix mehr sagen oder? ;)

DyCE
06.02.06, 12:17:03
Hat den noch einer? Der Link im ersten Post scheint tot zu sein...

SniperFred
06.02.06, 14:47:29
aber siehst ja mal gut aus der neue IE haben sie ja mal ordentlich was dran gemacht

Lord_Pinhead
06.02.06, 15:16:28
@Darshu
Schicks mir per PM ;) Und egal ob (angebliche) Beta oder Endversion, wann hatte der IE nicht einmal schwere sicherheitslücken wegen AC?

Flex
06.02.06, 21:23:05
Ich nehme doch schwer an, dass solche Bugs in der Endversion bereits behoben sind.

ze
06.02.06, 23:16:07
Hier ein aktueller Link zum Download: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1558.html

Habe es auch grad ins Windowsforum verschoben...

gruss, ze :raucher: