PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Perry´s USB Stick gewaschen?


Pestilence
23.01.06, 19:00:28
Tja, wer hat ihn nun gewaschen?
Das ist hier die große (Um)Frage.

darshu666
23.01.06, 19:06:56
Es war ganz klar die Putze, die in dieser Umfrage fehlt. :D

Ob3rst
23.01.06, 19:14:51
Also ich glaub, dass das eine große Verschwörung ist. Erst HG's Lappi, dann Perrys USB-Stick, wo soll das enden :D

darshu666
23.01.06, 19:16:06
Vergiss nicht Aragorns Laptop. Ok noch ist es nicht tot *duck*

Sollte ich erwaehnen das mein Rechner auch zickt und seine onboard NIC defekt is.

Ne da schweig ich mal lieber :D

HG
23.01.06, 19:26:44
Ganz klar Verschwörung - "SIE" waren es...

*Aluhutaufsetz*

darshu666
23.01.06, 19:34:54
All Your Base Are Belong To Us!!!

ze
23.01.06, 22:09:26
Moved to Trollwiese
Übrigens, meldet, wenn Umfragen aus gewissen Subforen NICHT auf dem Portal auftauchen, das kann man ändern.

Zum Topic: 3, ist ja klar!


gruss, ze :raucher:

Iverson3
23.01.06, 22:15:56
Hm, ich hab für seine böse Frau gestimmt, da Männer unfehlbar sind und Frauen eh Teil einer großen Verschwörung sind... :D
Also eigentlich beides: Frau + Verschwörung

*ängstlich umherschau* :fin:
Ivy

Zwergi
23.01.06, 22:55:50
Die pöse Frau war es, weil sie high war :think:

Zahl
23.01.06, 23:12:44
Da fehlt ganz klar profo wars!

Flex
23.01.06, 23:50:44
Ich hab 2. genommen, weil er bereits selber gesagt hat, dass es seine Frau war.

Zahl
23.01.06, 23:55:03
Blöder Spielverderber

Perry Dhalgren
24.01.06, 07:29:28
Also ich sehe es inzwischen auch als eine pöse Verschwörung an. Kann nur so sein, meine Frau ist nicht pöse... (glaube ich zumindest... ) :D

Doefi
24.01.06, 07:39:00
Er wars wahrscheinlich selber uns wills seiner Frau anhängen so wie Männer das halt machen, totalen Bockmist machen und es dann den Frauen anhängen ;) :fin:

Perry Dhalgren
24.01.06, 08:45:08
ICH wasche meine Wäsche nie! Brauche ich nicht als Mann. Ob ich nun stinke oder meine Wäsche, ist eh egal... :D

Lord_Pinhead
24.01.06, 09:15:36
Rofl

blue
24.01.06, 10:00:44
ICH wasche meine Wäsche nie! Brauche ich nicht als Mann. Ob ich nun stinke oder meine Wäsche, ist eh egal... :D

*hrhr*

Iverson3
24.01.06, 14:06:21
Urgh! :fin:

Perry Dhalgren
30.01.06, 06:52:50
Heute mußte ich meinen USB-Stick wieder aus der Wäsche holen. Zum Glück war die aber noch nicht gewaschen, aber wenn ich Pech habt hätte, wäre der eventuell nochmal sauber geworden...

:D

Perry

Iverson3
30.01.06, 12:27:32
:gaga: <~~ Den hast du dir weiß Gott verdient! :fin:

Ob3rst
30.01.06, 15:54:01
Jetzt schiebs aber nicht wieder auf deine Frau!!! :D

Iverson3
31.01.06, 13:56:23
Doch, die Frau ist immer schuld! :mad:
Sie ist die Quell allen Übels .. war sie es doch, die Adam vom Apfel zu essen gab (s. Genesis 3, ~17 - 20)! :D Diese Schuld wird ihr immer anhängen! :fin:

Perry Dhalgren
31.01.06, 15:42:52
Da muß ich Ivy Recht geben! Wer an die Bibel glaubt, muß zwangsläufig auch an die Schuld der Frau glauben... Richtig?

Perry

Ob3rst
31.01.06, 16:28:49
Is schon klar. Nur lass das nicht deiner Frau lesen, sonst warst du mal ne lange Zeit hier am sp! :D

Hakuo
31.01.06, 16:34:50
Also es ist ganz klar eine Verschwörung, die Illuminaten stecken
doch hinter allem :D :D :D

Der Stick hatte ganz klar informationen die er nicht rausrücken wollte,
oder die Illuminaten sind zu doof dazu :D , sind ja auch schon ein paar
100 Jahre alt :rotfl:
Da wurde der Stick einfach gnadenlos in der Waschtrommel
gefolltert, das arme ding :trau:

Iverson3
31.01.06, 22:14:30
Der Stick hatte ganz klar informationen die er nicht rausrücken wollte,
oder die Illuminaten sind zu doof dazu , sind ja auch schon ein paar
100 Jahre alt

Doch zum Glück war Robert Langdon zur Stelle (der Protagonist aus Angels & Demons & The Da Vinci Code) und konnte ihn retten. ;)



Da muß ich Ivy Recht geben! Wer an die Bibel glaubt, muß zwangsläufig auch an die Schuld der Frau glauben... Richtig?

Perry

Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint, allerdings kann ich leider keinen Smiley entdecken.... :think:

Perry Dhalgren
01.02.06, 07:09:25
Jupp, das war natürlich witzig und nicht ernst gemeint. Frauen sind das beste, was wir Männer haben, auch wenn ca. 95% der Zeit mit Frauen nicht immer witzig ist... :D

Perry

Iverson3
01.02.06, 14:37:02
Jupp, das war natürlich witzig und nicht ernst gemeint. Frauen sind das beste, was wir Männer haben, auch wenn ca. 95% der Zeit mit Frauen nicht immer witzig ist... :D

Perry


puh, hatte ich mir ja auch gedacht und wollte mich lediglich versichern! :D

Flex
15.06.06, 20:42:04
Na wer hat da denn nach 4 Monaten abgestimmt und den Thread gepuscht? :confused:

Ripchip
15.06.06, 20:44:17
Und wer hat geantwortet und den Thread gepushed? :D

hab extra die Umfrage dicht gemacht damit der Thread schnell wieder aus dem Portal verschwindet ;)

Flex
15.06.06, 20:54:03
Sehr vorausschauend von dir, Rip :D

Ach ja, ich glaub das war Perry's Frau, die den USB-Stick gewaschen hat. Mittlerweile hat er sich einen neuen gekauft. :fin:

Ripchip
15.06.06, 21:16:47
Wir können natürlich auch hier weitermachen

in dubio gegen frauo :D

Perry Dhalgren
16.06.06, 08:02:49
Naja, wenn das Thema sowieso wieder oben ist:

Mein Neuer ist sehr gut; 1 GB und von LG (passt fast) und funzt auch ohne Wäsche... :D

Perry

Pestilence
16.06.06, 08:17:33
Ich benutze mittlerweile keine richtigen USB Sticks mehr, sondern eine SD (1GB) und eine Memorystick Pro Duo (2GB) Karte. Diese Steck ich dann in meinen Cardreader, oder in einen USB Adapter.
Mit diesen Karten bin ich auch hochzufrieden.

Lord_Pinhead
16.06.06, 15:26:03
Du kannst auch eine 2.5" HDD kaufen und diese via Externen Gehäuse am USB starten, dazu brauchst du nichtmal ein Stromadapter :roll: Die USB Sticks sind aber immernoch das schnellste was es gibt, schneller als über die Memory Cards zu gehen, allerdings ist es auch nicht so extrem schlimm von der Geschwindigkeit her wenn du sie nutzt. Nur vom Preis Leistungsfaktor her ist eine HDD das beste, die ausrüstung mit 60GB oder gar 80 GB (je nach Hersteller) bekommst du mittlerweile <100Euro und hält länger als eine Memorycard.

Pestilence
16.06.06, 16:36:21
Nur vom Preis Leistungsfaktor her ist eine HDD das beste, die ausrüstung mit 60GB oder gar 80 GB (je nach Hersteller) bekommst du mittlerweile <100Euro und hält länger als eine Memorycard.
Allerdings kannst du eine HDD schlecht an Digitalkameras anschliessen oder in Handys stecken. Da ist wiederrum der Vorteil der Karten.
Ich möchte zumindest nicht unbedingt ne weitere HDD mit mir ruimschleppen, wenn ich unterwegs mit meinem DS spiele. :D

freshmint
16.06.06, 16:39:11
Ich benutze mittlerweile keine richtigen USB Sticks mehr, sondern eine SD (1GB) und eine Memorystick Pro Duo (2GB) Karte. Diese Steck ich dann in meinen Cardreader, oder in einen USB Adapter.
Mit diesen Karten bin ich auch hochzufrieden.
wo kriegt man denn so nen usb adapter für memorystick pro duo?

Pestilence
16.06.06, 16:40:49
z.B. bei Ebay:
Link (http://cgi.ebay.de/USB-2-0-READER-SONY-ERICSSON-MEMORY-STICK-PRO-DUO-MS_W0QQitemZ9147156737QQcategoryZ90245QQrdZ1QQcmdZViewItem)

Lord_Pinhead
16.06.06, 17:18:22
@Pesti
Nein, aber da ich kein Handy mit Kartenslot habe, keine Cam und kein DS brauch ich nur was wo ich dick Software draufschieben kann :fin: :D