PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nokia 6210


Ripchip
25.01.06, 19:39:47
Hi Leute,

meine Freundin hat letztens ihr 6210 mit Cola überschüttet. Nun sucht sie das gleiche noch mal, und da wollte ich Euch fragen ob einer von Euch noch das Handy hat und bereit wäre es günstig abzugeben.
Vielen Dank schon mal,
Gruss Rip

Iverson3
25.01.06, 20:21:00
Sorry, hab ich leider nicht, aber ich wollt deiner Freundin noch schnell gratulieren! :that:

Irgendwie gießen momentan ne Menge Leute flüsssige Dinge auf technische Geräte! :think:

Ripchip
25.01.06, 20:30:40
Gegossen war es ja nicht wirklich, ihr ist in der Handtasche Cola ausgelaufen und dann natürlich ins Handy rein :D

HG
25.01.06, 21:21:45
Genau deswegen haben Männer keine Hand- sonder Hosentaschen. Da kann sowas nicht passieren :fin:

Ich frag mal mein Schwesterle, ob sie ihres onch hat. Flex hatte das glaub auch mal :think:

Flex
25.01.06, 22:25:31
Stimmt - hatte ich. Damit telefoniert mittlerweile meine Mama.

Iverson3
25.01.06, 23:26:30
Genau deswegen haben Männer keine Hand- sonder Hosentaschen. Da kann sowas nicht passieren :fin:



Das ist wahr! Aber habt ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen, dass Handtaschen eigentlich recht praktisch sind. Ich weiß, es ist überflüssig, dass Mädels pro Nase etwa 50 verschiedene haben, aber generell sind die Dinger doch schon praktisch - und manche können sogar recht sexy sein. ^^

Meine Schwester hat übrigens unendlich viele Taschen - ich kann nicht mal schätzen, wieviele es sind, aber 100 bestimmt. :gaga:

Ripchip
26.01.06, 00:03:53
Schade Flex, aber falls Deine Mama sich irgendwann demnächst ein neues holen sollte, kannst Du Dich ja mal melden. Oder HG´s Schwester (inkl Telefonnummer *g* )

HG
26.01.06, 00:36:27
:fin:

Hast du mal bei ebay geguckt? Da müssten eigentlich tausende rumgehen, oder?

@Ivy:
Ist mir völlig egal, ob Handtaschen praktisch sind oder sexy oder was auch immer. ICH werde mir keine zulegen, wozu hab ich Hosen mit Taschen? Und falls mal doch nicht, kommt das Feuerzeug eben in die Unterhose ;)

Iverson3
26.01.06, 19:11:14
@Ivy:
Ist mir völlig egal, ob Handtaschen praktisch sind oder sexy oder was auch immer. ICH werde mir keine zulegen, wozu hab ich Hosen mit Taschen? Und falls mal doch nicht, kommt das Feuerzeug eben in die Unterhose ;)

Ne, mein Lieber, das solltest du auch nicht, bist dochn Kerl! :gaga: ;) Ich meinte ja nur! ;) Und immer dran denken, Feuerzeug schön abkühlen lassen, bevor du es in die Boxershorts steckst! ;)