PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal: Werder ist raus


Fuggi
25.01.06, 22:41:53
Nach einem 3:1 (1:1) Sieg vom FC St. Pauli über Werder Bremen ist der Drittligist St. Pauli im Halbfinale des DFB-Pokals.

Die Bremer wollten von Anfang an heute nicht spielen, da der platz so gut wie unbespielbar war. Aus diesem Grund verletzte sich auch Miroslav Klose, der laut Trainer Schaaf, wahrscheinlich wieder 3 Monate pausieren muss. Außerdem verschoss der Bremer Borowski einen Foulelfmeter in der 2. Halbzeit.

St. Pauli war von Anfang an die bessere Mannschaft und hat verdiehnt den Einzug ins Halbfinale geschafft:

Ergbebnisse:

FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3:2 n.V.
Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach 5:3 n.E.
1860 München - Eintracht Frankfurt 1:3
FC St. Pauli - Werder Bremen 3:1

raven
25.01.06, 22:45:12
/me votes Pauli for Finale

:D

Iverson3
25.01.06, 23:40:06
verdiehnt


Pfui, Fuggi! ::zaun: :kopfpatsc

St. Pauli roxx0rt! ;)

Ob3rst
26.01.06, 08:44:38
das bayern es mal wieder nur mit müh not und geschafft hat, war ja mal wieder klar :mad:

Hoffentlich fliegen die als nächstes gegen St. Pauli raus :D




So jetzt dürfen die Bayern-Fans ihren Senf dazu geben :fin:

ze
26.01.06, 08:45:53
Ich finde es auch ärgerlich, dass Bayern es knapp geschafft hat und Bremen nicht. Umgekehrt wäre mir lieber gewesen *g*

Gruss, ze :raucher:

Aragorn
26.01.06, 11:03:42
verreckte fischköpfe stinken gewaltig :that: :D

http://www.koepf.de/files/images/film2_imm015_17-167.preview.jpg
http://www.reuber-norwegen.de/MoereOgRomsdal/MoereOgRomsdalAure27_g.jpg

http://www.cocoa.de/news2/2005/01/10/goeller_dscf8681.jpg

Grezdog
26.01.06, 11:41:08
das bayern es mal wieder nur mit müh not und geschafft hat, war ja mal wieder klar :mad:



dass sie aber immer mit müh und not schaffen, zeug doch aber von souveränität, oder nicht ? :)

bei 5-10 mal darf man vielleicht noch von glück sprechen, bei 10 jahren eher nicht :)

Ob3rst
26.01.06, 12:11:28
souverän ist bei mir, wenn sie das spiel nicht in der verlängerung oder in der nachspielzeit gewinnen sondern regulär in den 90 min.

Und schon gar nicht, wenn man eine mannschaft hat mit erstklassigen spielern und gegen eine mannschaft spielt die "nur" zweitklassige spieler hat. punkt!!!



Ich glaube man hört raus das ich kein bayern-fan bin :D

Fuggi
26.01.06, 16:26:07
was? ich dachte du wärst fcb fan *wunder*

Aragorn
26.01.06, 17:02:35
was? ich dachte du wärst fcb fan *wunder*

jo eben deshalb gibts ja oben fischköpfe die den bach runtergegangen sind (bremen = fischkopf = http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/henker.gif (http://www.World-of-Smilies.com) )

Ob3rst
26.01.06, 17:13:55
Ich bin KEIN BAYERN-Fan.

Bremen-Fan bin ich zwar auch nicht aber find ich tausend mal besser als die bayrische fraktion. :b75: