PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin Russel im Koma


Zwergi
25.01.06, 22:41:56
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz





Quelle: www.onkelz.de

HG
25.01.06, 22:51:31
Hui :eek:
Dachte, die wären langsam Erwachsen und weg von der Scheiße.

Wünsche an dieser Stelle gute Besserung :that:

Flex
25.01.06, 23:05:29
Und ich dachte, die gäbe es mittlerweile gar nicht mehr!

Wollen wir das Beste für Kevin hoffen.

Iverson3
25.01.06, 23:14:19
Wer ist das? *schäm*

Wünsche auch gute Besserung, aber mal ehrlich, was erwartet der Jute bei einer Heroin- & Alksucht?

HG
25.01.06, 23:24:11
Klick auf Zwergis Link ;)

Aber du kennst eh nur Hip Hopper, die nehmen keine Drogen :fin:

S-Dogg
25.01.06, 23:52:42
Aaaarghs,

kanns ja ma ned sein, was machten der Kevin wieder für ne Scheisse.

was erwartet der Jute bei einer Heroin- & Alksucht?

Naja, er war Jahrelang vom H und anderen harten drogen weg. Bis aus bisschen Alk. Damals ham ihn die anderen Onkelz aus dem fetten Drogensumpf gezogen.

HG
26.01.06, 00:34:16
Eben, deswegen wundert mich das mit dem Rückfall. Eigentlich passiert einem sowas in dem Alter nicht mehr, oder bild ich mir das nur ein :think:
Vielleicht hat es ja mit dem Aufhören zu tun?

ringl
26.01.06, 13:56:08
Also das hat mit Aufhören sicher nyx zu tun, ich denke er wusste nyx mit sich anzufangen nach dem Aus der B.O. und kippte dadurch wieder rein....

Auch wenn er selber Schuld an dieser Lage is wünsch ich ihm dennoch alles Gute auf diesem harten und steinigen Weg weg von den Drogen.

Aragorn
26.01.06, 13:57:58
wer soll das sein ? nie davon gehört :k106:

S-Dogg
26.01.06, 14:07:53
wer soll das sein ? nie davon gehört :k106:

Liedsänger der Böhsen Onkelz

Pyroglyphixs
26.01.06, 15:21:28
Moin!
Der Arme!Tut mir echt Leid für den dummen Nazi das er jetzt von polnischen Krankenschwestern gepflegt werden muß.Ach ne sorry die sind ja nicht mehr "rechts".......................................hahahaha...........
Destroy Fascism!!!

Pestilence
26.01.06, 15:59:04
Ich würd auch sagen: "Selber schuld". Jeder weiss was Drogen anrichten können.
Natürlich wünsche ich ihm auch eine Gute Besserung, aber mein Mitleid hat er nicht.

Siddi
26.01.06, 17:22:03
wer drogen nimmt hat den spaß und muss auch mit dem rest leben (oder eben nicht :haue:) :p

Iverson3
26.01.06, 18:57:40
Klick auf Zwergis Link ;)

Aber du kennst eh nur Hip Hopper, die nehmen keine Drogen :fin:


Eben, du sagst es, das sind alle ganz liebe Jungs! ;)

Aber um mal den meiner Meinung nach besten und intelligentesten Rappr Deutschlands zu zitieren:

(Ich höre ja sonst eigentlich nur Ami-Zeug: Rap, HipHop, Soul, R'nB, Jazz, Reggae, Ragga/Dance Hall etc.)


Curse in "Gangsta Rap":

"Du willst so sein wie dein Idol so groß, so hart so krass, Liedertexte
darum willst du Knarren und Koks
doch wenn der coole Rapper wirklich soviel kokst Liedertext
dann wär er nicht der coole Rapper denk mal nach er wär am Arsch und broke! Alle
Es mag schon sein,
es ziehn sich viele Klons was rein Curse
beim koksen aufm Echoklo sind Rapper vorne dabei,
doch ohne scheiß Homie Koksen ist kein Zeichen von Status, Gangsta
denn es schneit auch bei Techno Schlampen und den Nutten am Bahnhof. Rap
Ok ich weiß wie geil "yea yo" fürs Ego sein kann, Songtexte
doch ne Line alleine macht aus nem kleinen Jungen kein Mann, Songtext
Junge ne Line alleine macht aus dir erst mal nichts als n Punk, Lyrics
der sich unter Kontrolle haben muss sonst wird er n Junk! Lyric
Ich kenn ne Olle deren Körper ist krank,
kann keine Kinder mehr kriegen das ziehen hat ihr die Gebärmutter weggebrannt, Liedertexte
mann, **** it, im Endeffekt wenn du dich wegbeamst dann tu es, Liedertext
doch bitte nicht weil dir irgend n Rapper sagt dass es cool ist!"


Sagt mal, waren die Onkels nicht mal scheiß Nazis?

Ob3rst
26.01.06, 20:01:21
Ziat von Iverson3
Sagt mal, waren die Onkels nicht mal scheiß Nazis?

Jopp, das "waren" mal Rechtsextreme. Angeblich sind sie es ja nicht mehr.

Ich versteh eigentlich auch nicht was der thread hier soll oder zumindest die posts "och der arme kerl".
Da draußen gibt es tausende von Junkys den es genauso dreckig geht wie ihm. Die müssen die ganze scheiße aber alleine durchstehen. Dieser Russel hat scheinbar richtig gute Freunde die ihm da rausgeholfen haben und jetzt wird er wieder rückfällig aus welchen Gründen auch immer.

Der Kerl hats einfach nicht anders verdient! Selber Schuld sag ich da nur!!!

Iverson3
26.01.06, 20:21:11
... denn wer mit dem Feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn er sich die Finger verbrennt! ;) *den Philosophen auspack*

PhySpy
26.01.06, 20:38:03
wars n Selbstmordversuch?
Oder weswegen wird auf der Homepage so dringlich gebeten doch bittebittebittemitSahneobendrauf keine Gerüchte in die Welt zu setzen!?

Ripchip
26.01.06, 20:50:50
Sagt mal, waren die Onkels nicht mal scheiß Nazis?

Wie oft noch, Skinheads sind keine Nazis!

Flex
26.01.06, 23:03:43
Sind Rapper nicht alles Scheisszuhälter, die kleinen Kindern Drogen verkaufen und Drive-by-Shooting machen?

ze
26.01.06, 23:14:17
Jopp, das "waren" mal Rechtsextreme. Angeblich sind sie es ja nicht mehr.

Ich versteh eigentlich auch nicht was der thread hier soll oder zumindest die posts "och der arme kerl".
Da draußen gibt es tausende von Junkys den es genauso dreckig geht wie ihm. Die müssen die ganze scheiße aber alleine durchstehen. Dieser Russel hat scheinbar richtig gute Freunde die ihm da rausgeholfen haben und jetzt wird er wieder rückfällig aus welchen Gründen auch immer.

Der Kerl hats einfach nicht anders verdient! Selber Schuld sag ich da nur!!!

Fairer Punkt! :that:

gruss, ze :raucher:

Flex
26.01.06, 23:18:48
Mit dem Argument, dürfte man ja niemandem mehr "Gute Besserung" wünschen, weil's immer jemand anderen gibt für den es noch härter ist. Kevin Russel bedeutet vielen Leuten halt etwas, daher auch die Anteilnahme.

HG
27.01.06, 03:09:15
Kann man jemandem Schwäche vorwerfen?

--

Die Onkelz waren nie wirklich Rechts. Sie waren eine der ersten deutschen Skinbands und hatten 2 Songs mit rechtsradikalen Texten, von denen sie sich schon lange distanziert haben, aber noch dazu stehen!

Ob3rst
27.01.06, 08:09:08
Zitat von HG
Die Onkelz waren nie wirklich Rechts. Sie waren eine der ersten deutschen Skinbands und hatten 2 Songs mit rechtsradikalen Texten, von denen sie sich schon lange distanziert haben, aber noch dazu stehen!

Das ist doch nicht dein ernst! Die hatten doch mindestens ein ganzes Album voll mit rechtsextremen Texten!!!

Natürlich wünscht man den gute Besserung, aber es würde mir am Arsch vorbei gehen, wenn er es nicht schaffen würde!!

Iverson3
27.01.06, 08:48:47
Mit dem Argument, dürfte man ja niemandem mehr "Gute Besserung" wünschen, weil's immer jemand anderen gibt für den es noch härter ist. Kevin Russel bedeutet vielen Leuten halt etwas, daher auch die Anteilnahme.

Da haste Recht!

Sind Rapper nicht alles Scheisszuhälter, die kleinen Kindern Drogen verkaufen und Drive-by-Shooting machen?

Das hoffe ich nicht... :think:


Die Onkelz waren nie wirklich Rechts. Sie waren eine der ersten deutschen Skinbands und hatten 2 Songs mit rechtsradikalen Texten, von denen sie sich schon lange distanziert haben, aber noch dazu stehen!

Das sind definitiv zwei Songs zu viel, und zwei Gründe, diese Herren nicht zu unterstützen.


Wie oft noch, Skinheads sind keine Nazis!

Das ist nur teils richtig, Skins und Nazis verstehen sich zu gut und sind zu häufig in Eintracht aufzufinden. (Stimmt, man findet ne Menge Skins auch bei scheiß Linksextremen...) Mir reicht's jedenfalls, um Skins ebenso wie Nazis oder Linksextremen niemals begegnen zu müssen.

Lord_Pinhead
27.01.06, 10:14:49
@Oberst
Nein hatten sie nicht, soll ich dir mal alle schicken? Liegen alle hier und ich finde diese Angeblichen Rechtsextremenlieder eigentlich gar nicht so Rechts

@Invi
Skins und Nazis verstehen sich gut? Also glaub da hast du was falsch verstanden. Die Linken geben keinen Ausländer die Schuld an etwas was er nicht getan hat, die Rechten schon. Skins sind generell gegen den Staat weil sie meinen er unterdrückt alle und macht alles Falsch, was auch teilweise richtig ist. Aber Skins und Nazis die sich verstehen, glaub das is schon etwas utopie :) Am lustigsten sind sowisso die Typen wo ne Bulldoge irgendwo haben, Glatze, Stiefel und dann sagen sie sind Nazis, dennen sollte man mal ein Buch zum lesen geben oder es reicht auch Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead)

HG
27.01.06, 13:48:16
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Die hatten doch mindestens ein ganzes Album voll mit rechtsextremen Texten!!!
Welches soll das sein? Es gibt das sagenumwobene demotape mit 2 rechtsradikeln sons, von denen sie sich distanziert haben.

Ob3rst
27.01.06, 16:39:25
weis nicht. Ich hör die musik von denen ja nicht an. Hab vll. ein bisschen überreagiert. Sorry!

Mich kotzt es nur an, wenn solche Leute bevorzugt werden, obwohl es anderen genauso dreckig oder gar noch schlimmer geht.

Hiermit will ich das ganze auch beenden. Nicht das die Sache hier noch ausartet. Zumindest bewegen sich die Onkelz auf einem sehr schmalen Grad zwischen "normalen" und rechten Texten.

ze
27.01.06, 16:48:40
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/


Zur URL: Ich denke das ist einfach nur Pech für die Skinheads. Wer hat schon Zeit & Bock zwischen "echten" und "unechten" Mitgliedern einer Randgruppe zu unterscheiden :cool:. Alternativ haben sie die Distanzierungen einfach nicht deutlich genug in den Medien herübergebracht.

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
27.01.06, 16:48:42
Zumindest bewegen sich die Onkelz auf einem sehr schmalen Grad zwischen "normalen" und rechten Texten.

Sagt jeder, ders ned hört.
Was niemand erwähnt, auch die Onkelz hatten mal ne Punkphase.

Ripchip
27.01.06, 19:33:45
Ich finde die Musik der Onkelz immer noch gut, dazu stehe ich und werde ich auch weiterhin stehen, es gab keine schöneren Sauflieder in meiner Jugend.
Auf gute Freunde...

Iverson3
27.01.06, 19:33:46
Danke für die Links, aber - bin ich nun ignorant oder nicht - Skins sind und bleiben mir extrem suspekt! :gaga:

Fuggi
27.01.06, 19:35:11
ich sag nix, außer des ich die absolut nicht mag :D

Ripchip
27.01.06, 19:41:32
Danke für die Links, aber - bin ich nun ignorant oder nicht - Skins sind und bleiben mir extrem suspekt! :gaga:

Sind mir Türken auch :D

Lord_Pinhead
27.01.06, 21:16:24
Also mal ehrlich, wer nichtmal die Unterschiede einer "Kultur" erkennt, der ist einfach ignorant.

Ich sag mal auch was wo eine ganze Kultur an sich in einen Topf wirft: Alle Türken stinken, verkaufen Döner und schlagen im Rudel auf die ein wenn du sie auch nur schief anschaust.

So, jetzt darfst du mich auch ingorant schimpfen ;)

Hansy
04.02.06, 15:26:15
27.01.06
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.


01.02.06
Mit Kevin geht es weiterhin aufwärts. Er spricht und kann Arme und Beine bewegen. Er weiss, wer er ist und sein Erinnerungsvermögen ist intakt. Ihm wurde der Tubus zur Beatmungsmaschine entfernt und er atmet mittlerweile komplett selbstständig. Gestern haben wir sogar mal kurz gelacht - oder besser: Ich habe gelacht, er hat geröchelt. Das aber mit einem leichtem Grinsen im Gesicht.


Quelle: www.onkelz.de

Zwergi
04.02.06, 16:27:07
Das sind doch schon mal gute Nachrichten.

Hansy
04.02.06, 17:24:17
ja würde ich auch sagen. Habe aber auch schon von anderen gehört das er schon tot sein sollte. Aber wie man mal wieder sieht kann man den nachrichten bzw das erzähle von anderen mal wieder ncihts glauben. Ich hoff bloss das er dann endgültig die finger von Drogen lässt.

Ob3rst
04.02.06, 19:42:25
Das hoff ich auch, denn eine 3. oder 4. Chance wird er nicht bekommen.

Iverson3
04.02.06, 22:55:29
Ich hoff bloss das er dann endgültig die finger von Drogen lässt.


Wenn nicht wäre er der wohl größte Trottel der Welt...

thegreathawk
05.02.06, 03:54:23
Ripchip : Ich finde die Musik der Onkelz immer noch gut, dazu stehe ich und werde ich auch weiterhin stehen, es gab keine schöneren Sauflieder in meiner Jugend.
Auf gute Freunde...

Seh ich genauso, warn halt solche Lieder die man nich mehr vergisst...

3rd Disciple
29.06.06, 01:02:56
So, ich will den Thread nicht zu neuem Leben erwecken oder sowas - ich habe mir bloß, auf anraten von Rip, diesen Thread mal durchgelesen, da er in Zusammenhang mit der "Sind Skins rechts?"-Diskussion steht, die gerade hier im Forum geführt wird.

Ich wollte auch nur 1-2 Takte zu dem Thema hier sagen:

1. Die Onkelz finde ich als Band auch ein wenig suspekt. Ich habe nen guten Freund, der ein absoluter Onkelz-Fan ist, aber weder deren Stil noch deren Texte begeistern mich wirklich.
Was mich stört ist der Fakt, dass sie mal - wie hier bereits erwähnt - rechtsradikale Tracks aufgenommen haben.

2. [...] Sie waren eine der ersten deutschen Skinbands und hatten 2 Songs mit rechtsradikalen Texten, von denen sie sich schon lange distanziert haben, aber noch dazu stehen!

Wie soll das denn gehen? Man distanziert sich von etwas, steht aber noch dazu. Das wiederpsricht sich komplett.

Ripchip
29.06.06, 01:07:06
Wieso sollte sich das widersprechen?

Sie stehen dazu im Sinne von sie verleugnen es nicht. Ergo stehen sie dazu das sie mal rechtsradikale Lieder gemacht haben, aber sie distanzieren sich heute davon weil es nicht mehr ihrem Gedankengut entspricht. So besser? ;)

3rd Disciple
29.06.06, 01:23:58
Wieso sollte sich das widersprechen?

Sie stehen dazu im Sinne von sie verleugnen es nicht. Ergo stehen sie dazu das sie mal rechtsradikale Lieder gemacht haben, aber sie distanzieren sich heute davon weil es nicht mehr ihrem Gedankengut entspricht. So besser? ;)

Nahja, nicht unbedingt. Wenn ich mich von etwas distanziere und sage: "sowas würd ich heute nicht mehr machen", wie kann ich dann zu so etws stehen?

Meiner Meinung nach kann man entweder dazu stehen oder eben nicht. Wenn sie sagen: "wie verurteilen das und würden das heute nicht mehr machen und heißen es auch nicht gut, dass wir es damals rausgebracht haben", dann ist das meiner Meinung nach klarer und annehmbarer.

blue
29.06.06, 03:43:40
Wünsche an dieser Stelle gute Besserung :that:

Ganz ehrlich? Wer so verdammt dämlich ist, zu den Drogen 'Ja' sagt und sogar noch wieder Rückfällig wird, der trägt doch wohl selbst die Schuld!

Lord_Pinhead
29.06.06, 07:15:46
Wenn auch nur einer von euch mir zeigt wo die mal Rechtsradikalte Lieder gemacht haben, dann wiedersprech ich dem nie mehr. Aber ich hab alle CD´s und alle Bootlegs von dennen hier und kein einziges Rechtsradikales Lied gehört. Glaub das wurde schon immer falsch ausgelegt, man sollte sich mal echte Radikalenlieder anhören und dann mal überlegen.

TrEkSt0rE
29.06.06, 08:14:42
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ ;)

ich dachte es passt an dieser stelle mal ganz gut, wenn es nicht schon auf den vorherigen seiten gepostet wurde :)

zu den onkelz:

ich find sie haben richtig geile musik gemacht und ich find es auch echt scheiße, dass sie immer wieder in diese rechte szene reingedrückt werden obwohl sie sich schon längst davon distanziert haben.
man schaue sich nur mal einen bericht/reportage über irgendwelche nazis im fernsehen an: was läuft im hintergrund für musik??? natürlich wieder die onkelz :gaga:
die meisten menschen verbinden diesen namen eben mit rechter "krawall" musik :rotfl:

HG
29.06.06, 11:29:03
Nahja, nicht unbedingt. Wenn ich mich von etwas distanziere und sage: "sowas würd ich heute nicht mehr machen", wie kann ich dann zu so etws stehen?

Meiner Meinung nach kann man entweder dazu stehen oder eben nicht. Wenn sie sagen: "wie verurteilen das und würden das heute nicht mehr machen und heißen es auch nicht gut, dass wir es damals rausgebracht haben", dann ist das meiner Meinung nach klarer und annehmbarer.
Du stehst also nicht zu deinen Fehlern? Das halte ich für ziemlich charakterlos.

@Lord:
Die beiden Skandal-Songs: "Türken raus" und "Deutschland den Deutschen"
Während dieses Gigs in Berlin '83 spielen sie zum letzen Mal den Song "Türken raus" und zum einzigen Mal den Song "Oi, Oi, Oi" der nun in "Deutschland den Deutschen" umbenannt wird und auch in dieser Version auf dem "Demo" zu hören ist. Die Zeile "Oi, Oi, Oi" wird in die Zeile "Deutschland den Deutschen" (eine Wahlkampfparole der NPD von 1980) abgeändert.

DyCE
29.06.06, 15:10:14
man schaue sich nur mal einen bericht/reportage über irgendwelche nazis im fernsehen an: was läuft im hintergrund für musik??? natürlich wieder die onkelz :gaga:
die meisten menschen verbinden diesen namen eben mit rechter "krawall" musik :rotfl:


Kein Wunder, das ist die einzige "rechtsradikale" Musik die die Medien verwenden dürfen, du glaubst doch wohl kaum, dass die Landser oder STörkraft spielen lassen...

Durch solche Aktionen bleibt halt das schlechte Bild der Onkelz in der Öffentlichkeit :(

Wenn ich mit Leuten spreche und nur den Namen "Böhse Onkelz" erwähne, dann kommt schon "..das ist doch diese Nazi-Band...", obwohl derjenige noch nie ein Lied von denen gehört, geschweige denn die Bandmitglieder mal gesehen hat.

3rd Disciple
29.06.06, 15:43:48
@HG - naja vielleicht hab ich dein "distanzieren und davon aber sehen dazu" falsch verstanden. Es klang jedenfalls komisch im ersten Moment.

@DyCE - Ja, gerade das ist ja das Problem der Onkelz. Sie werden immer wieder damit in Verbindung gebracht weil dieses Thema durch die Medien und durch die Leute immer in Bewegung bleibt. Ich glaube es wird auch nie so sein, dass jeder sagen wird: "Ne, die sind absolut nicht rechts" - dazu werden die halt zu oft mit der rechten Szene in Verbindung gebracht.

@Lord - So ich habe mich mal ein bisschen informiert und kann dir zum Thema rechte Onkelz-Tracks ein paar nennen (vielleicht auch schon erwähnt) - einige haben nur bei näherer Betrachtung mit Rechtsradikalismus zu tun, aber das reicht mMn schon aus:

z. B. Türken raus, Dr. Martens Beat, Harakiri, Oi Oi Oi, Biddered Uff Hessisch, Mexico '86, Frankreich '84, Ss-staat (das ist ein Anti-Juden-Lied, wer mir da sagt, das ist nicht rechts, der hat keinen Plan vom Leben), ...

das soll erstmal reichen. Darüber hinaus wurde eines ihrer Alben, aufgrund eben diesem Verdachts auf rechtsextreme Texte indiziert.
Der offizielle Text dazu:
Das erste Studioalbum "Der nette Mann" erscheint 1984. Es wird ein Jahr später von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften wegen Gewaltverherrlichung und Idealisierung des Nationalsozialismus indiziert. Nach Ansicht der Bundesprüfstelle werde zum einen nationalsozialistisches Gedankengut verbreitet, zum anderen werde zu Gewalttätigkeiten aufgefordert.
Aber um fair zu sein hier auch mal was zum Thema Wandel:
1993 spielen sie gemeinsam mit mit "Seargant Fury" und "Thunderhead" auf einem "Rock- gegen- rechts- Konzert".

Im selben Jahr schalten sie Anzeigen in deutschen Publikationen, in denen sie sich gegen rechten Terror, Rassismus, Gewalt gegen Ausländer und Intoleranz stark machen. Die "Onkelz" sagen: "Wir wissen, dass unsere Wandlung in der Öffentlichkeit auf Skepsis und Misstrauen stößt. Aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt und hoffen auf eine faire Chance."

Die rechte Szene wirft ihnen Verrat vor. Die "Onkelz" singen zwar in weiteren Songs immer noch über Gewalt, allerdings distanzieren sie sich stark von rechtsradikalen Texten bzw. singen diese überhaupt nicht mehr.

MTV macht mit den "Onkelz" eine Dokumentation im Rahmen von "MTV Masters". Im März 2001 nehmen sie an einem Benefizkonzert u.a. mit "Megaherz" und Sub7even" teil, das über 100.000 DM einspielt.

Ihr letztes Album "Adios" erscheint im Juli 2004. Schon lange vor ihrer Auflösung scheinen ihre Texte unpolitisch zu sein.

Selbst ihre Konkurrenzband "Die Ärzte" singt auf "Rock'n Roll Realschule" nicht mehr "zwischen Störkraft und den Onkelz (...)", sondern "zwischen Störkraft und den anderen (...)"

Ob man den "Böhsen Onkelz" ihre Distanz zur rechten Szene nun abnimmt oder nicht, nach einer derartigen Entwicklung kann man sie nicht mehr als rechts bezeichnen.