PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Sound Seite


CheRRy
26.01.06, 10:23:57
Hallo SP Gemeinde...

Suche eine Sound Seite, wo ich Wave, Mp3, etc herunterladen kann (Keine kompletten Lieder, nur Soundschnipsel) ohne dafür zahlen zu müssen.
Habe schon einige gefunden, aber die sind alle auf englisch (so wie die Sprachsounds) und ich brauche für ein Game-Movie-Projekt deutsche Sprachfiles. Am besten von Kriegsfilmen alla "Full Metal Jacket", Platoon aber auch Hotshots, etc.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Wenn es fertig ist, werde ich das Video hier auch posten... ;)

Alf
26.01.06, 16:03:49
Ich würd den Film in PC tun, mit dem DVD-Player deines Vertrauns abspieln und dann mit Soundcapture oder nem anderen Aufnahmeprog den Teil afnehmen, den du brauchst. Is denk ich am unkompliziertesten...

CheRRy
26.01.06, 16:18:24
Nicht ganz die Goldrandlösung, aber ein guter Tip. Thx

Trozdem suche ich immernoch! :)

ze
26.01.06, 16:25:35
Durchsuch mal deine Game CD's.
Ich hab zB bei Civ4 ein riiiiesen Verzeichnis an verschiedenen Sounds im .wav format und ein paar echt gute fürs mIrc verwendet :)

gruss, ze :raucher:

Pyroglyphixs
26.01.06, 17:26:53
Hallo!
Hier gibts deutsche Filmzitate :
http://www.moviequotes.de/quotes/
.........aber leider nicht soviele...........

HG
27.01.06, 02:55:25
Hier mal versuchen:
http://www.findsounds.com/

CheRRy
27.01.06, 09:55:31
Danke an euch... :)