PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Crashday


raven
26.01.06, 15:53:05
Die Demo zu zum Action-Rennspiel Crashday von Atari gibt es ab sofort zum Download. Dieser beträgt 309 MB und bietet zwei der insgesamt 7 Spielmodi welche mit zwei fahrzeugen geteste werden können.
Ebenso ist auch ein Mehrspielermodus enthalten.

Hab schon gelesen, das man die Demo nur 50 mal starten kann.
Genaues kann ich noch nciht sagen, weil ich selber noch am ziehen bin ;)

http://img68.imageshack.us/img68/1515/crashday3jw.jpg (http://imageshack.us)

Quelle inkl. Download Links:
PC Games (http://www.pcgames.de/?article_id=446820)

Website:
Crashday (http://www.atari.com/crashday/) (da bin ich nur zu blöd den DL zu finden, soll aber eh lahm sein der Server ^^)

Notra
26.01.06, 17:11:36
Die Screenshots sehen schon mal sehr vielversprechend aus, ich lad das grad runter...bin ich ja mal gespannt.

Hansy
26.01.06, 17:37:16
werde es auch mal laden. Die Screens sehen ganz nett aus

Notra
26.01.06, 18:01:59
Habs mal angestestet, ist gar nich so schlecht, erinnert ein wenig an Carmageddon...wegen gegenseitig "abschiessen" und so :D

http://img54.imageshack.us/img54/6669/crashday1ce.th.jpg (http://img54.imageshack.us/my.php?image=crashday1ce.jpg)

Hansy
26.01.06, 18:41:57
ich glaub die server sind dicht!?!?!?!

denn leider geht keiner von den 2 mirrors

Notra
26.01.06, 18:46:21
Lad das direkt von der Hauptseite, musste dich nur kurz reggen.
http://www.atari.com/crashday/

Iverson3
26.01.06, 18:47:52
Goil, das lad ich auch mla herunter! :that:

raven
26.01.06, 18:48:25
ftp://ftp.download-center.com/international/Crashday-PC_CD-ROM/crashday_demo.zip

Scheint aber nicht ganz so flott zu gehen wie die pcgames server.

Javael
27.01.06, 09:01:18
warum nehmt ihr nie nen dl manager.
ich hab alle server mal ausprobiert und überall lad ich ich mit 350-600kb.
edit: ich find das ist ne mischung aus ps titel: twisted metal und tony hawk...vielleicht noch nen bissl flatout drin aber das find ich wesentlich besser.
achja, die grafik is ganz nett.

Lord_Bubu
05.03.06, 20:36:44
hi, hab das spiel auch schon vor ner weile geladen und gleich mal online getestet, macht echt viel spaß, hat aber noch einige bugs, ist halt ne demo version! hf

Iverson3
05.03.06, 21:12:19
Naja, dafür hat es happige Harware-Anforderungen.

Es lief bei meinem PIV - 2600 Mhz, 1024 Mb DDR-Ram, ATI 9600 mit etwa 5 FpS...

Kann doch nicht wahr sein. :gaga:

Ich muss zugeben, dass ich nicht lange an den Einstellungen herumgespielt habe. Wenn ich alles auf extrem niedrig gestellt hätte, wäre es wahrscheinlch nicht ganz so furchtbar gewesen. Allerdings hat es mich dermaßen entnervt, etwa 25 Sec. auf das Menü zu warten, nachdem ich auf Escape gedrückt hatte, dass ich so bald wie möglich das Spiel beendet habe. ;)

Schade, ich hatte mich eigentlich sehr auf dieses Spiel gefreut! :(

blue
05.03.06, 21:53:23
ich fand das spiel suuuuper langweilig!

Zahl
06.03.06, 01:32:54
Trackmania mit scheiß Featues und nem schlechten Mapeditor ist das...