PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - Auslosung der Qualifikationsspiele


Fuggi
27.01.06, 15:30:44
Heute wurde die Qualifikationsrunde für die EM 2008 in der Schweiz und in Österreich ausgelost.

2^=Gruppe 1|=Gruppe 2|=Gruppe 3|=Gruppe 4|=Gruppe 5|=Gruppe 6|=Gruppe7
Portugal | Frankreich | Griechenland | Tschechien | England | Schweden | Niederlande
Polen | Italien | Türkei | Deutschland | Kroatien | Spanien | Rumänien
Serbien und Montenegro | Ukraine | Norwegen | Slowakei | Russland | Dänemark | Bulgarien
Belgien | Schottland | Bosnien-Herzegowina | Irland | Israel | Lettland | Slowenien
Finnland | Litauen | Ungarn | Wales | Estland | Island | Albanien
Armenien | Georgien | Moldawien | Zypern | Mazedonien | Nordirland |Weißrussland
Aserbaidschan | Färöer | Malta | San Marino | Andorra | Liechtenstein | Luxemburg
Kasachstan ||||||


Die Gastgeber Schweiz und Österreich sind bereits qualifiziert.

Die Endrunde wird vom 7. bis 29. Juni 2008 ausgetragen, die Qualifikation vom September 2006 bis November 2007 ausgespielt.

Ob3rst
27.01.06, 17:06:04
Hm .. ziemlich ausgeglichene Gruppen würde ich sagen. Deutschland hats auf jedenfall nicht leicht.

ze
27.01.06, 17:40:57
Die Schwierigkeit einer Gruppe bezieht sich ja immer auf die drittstärkste Mannschaft, die muss man ja schlussendlich schlagen um sich zu qualifizieren. Von dem her ist es glaub recht ausgeglichen...

gruss, ze :raucher:

Fuggi
27.01.06, 18:35:12
ich freu mich schon drauf wenn die türkei sich qualifiziert und in der schweiz spielen muss :D