PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Word


Iverson3
27.01.06, 19:52:12
Sagt mal, gibt es ne Möglichkeit, das Feature, welches Microsoft Weird..äh..Word ;) automatisch alles in jeder neuen Zeile großschreiben lässt, auszuschalten?

Wenn ja, wie geht das?

Das geht mir nämlich tierisch auf den Sack! :mad: :censored:

Ivy

Aeffchen
27.01.06, 19:58:27
allet ganz einfach!
Extras --> AutoKorrektur-Optionen --> und dann Jeden Satz mit einem Großbuchstaben und Jede Tabellenzelle bla wegmachen und denke dann passt das so :D

Iverson3
27.01.06, 20:08:23
Oh Mann, ganz neu hier und gleich ein Ärgernis ausgräumt - herzlichen Dank und willkommen! :)

Aeffchen
28.01.06, 20:18:12
kein problem ^^
man muss ja immer nett sein als neuer :D

Lord_Pinhead
28.01.06, 21:01:53
LOS, SCHLAGT DEN NEUEN :D
Spass beiseite, tach auch, fängst ja schonmal gut an :) Da ich kein Word mehr nutze brauch ich sowas net *g*