PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für Kids?


Iverson3
27.01.06, 22:08:50
Hi,

was gibt es dann an Spielen für 13-jährige Mädchen? :think:

Meine kleine Schwester würde das gerne wissen. Ihr gefiel zum Beispiel ANKH! (Danke nochma an Rip für den tollen Tipp! :) )

Danke,

Ivy

Ripchip
27.01.06, 22:22:10
Vielleicht noch Black and White, ist auch ein Spiel das Männern und Frauen (in Deinem Falle Mädchen) gefällt :)

DyCE
28.01.06, 12:40:37
Ganz klar, Die Sims ;)

Iverson3
28.01.06, 16:50:46
Mein geliebtes Schwesterchen fand Sims ein wenig langweilig. :think: War auch das erste Spiel, das ich ihr empfohlen hatte. Und Black & White lass ich sie mal anschauen (ob ich das noch finde? :think: ) Wie gesagt fand sie ANKH große Klasse. Was gibts da Vergleichbares?

Ripchip
28.01.06, 17:01:11
Eigentlich nur die alten Lucasfilm Games- Adventures, sonst vielleicht noch Tony Tough, Runaway, aber lass bloss die Finger von den alten Sierra-Adventures a la Space Quest.

chalk268
28.01.06, 21:32:33
Versuchs dochmal mit den Tycoon-Sachen:
Rollercoaster Tycoon oder Zoo Tycoon ...
...oder auch Theme Hospital oder dergleichen oder vielleicht Prince of Persia?

Iverson3
28.01.06, 22:17:16
Hmm ... gute Vorschläge! :that: Dann such ich mal nach Demos! :)

Falls jemand noch weitere Vorschläge hat, nur her damit!

I.