PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber Problem MSI & Leadtek


thegreathawk
28.01.06, 15:52:30
Hi,

Hab vor längerer Zeit den MSI Treiber für meine FX 5900xt installiert.

Soweit so gut, hab ihn deinstalliert und meine neue Leadtek 6800GT eingebaut
und die Treiber installiert.

Nur steht jetzt bei Eigenschaften von Anzeige immernoch MSI drin, wie krieg
ich das weg ? Oder is das nicht nötig.

Bei den Eigenschaften von der Grafikkarte scheint alles in Ordnung zu sein
Winfast (Leadtek) wird angezeigt.

Hier ein paar Bilder :

Notra
28.01.06, 16:21:56
Ich denke da sind noch Treiberreste vorhanden, solange es dich nicht stört und alles andere funktioniert, würde ich das so lassen.

Ansonsten mal Regcleaner runterladen und nach Treiberresten suchen.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Zwergi
28.01.06, 16:22:46
Die alten Treiber deinstallieren, Neustart und dann neue Treiber installieren könnte helfen.

chalk268
28.01.06, 16:23:43
Hi,

vielleicht solltest Du besser die Displaytreiber mal deinstallieren bevor Du eine neue Grafikkarte einbaust. Da Du nun jetzt schon soweit bist, schau doch mal in der Systemsteuerung unter Software und deinstalliere alles was mit MSI und Deiner alten Grafikkarte zu tun hat.

thegreathawk
28.01.06, 16:25:25
Yo, hab das im abgesicherten Modus alles deinstalliert und auch die
Treiberreste von MSI.

Jetzt funzts :thx: