PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslosung DFB-Pokal: Halbfinale


Fuggi
29.01.06, 00:14:07
11. April 2006

FC St. Pauli - FC Bayern München

12. April 2006

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

Pestilence
29.01.06, 00:21:56
Hätte mir eigentlich Pauli gegen Bayern im Final gewünscht, aber was solls.
Ich hoffe Pauli gewinnt mit viel Glück im Elfmeterschiessen.

Ob3rst
29.01.06, 12:31:49
Das passt scho. :)

Finale: St. Pauli - Eintracht Frankfurt

Fuggi
29.01.06, 12:38:20
ich denk mal die bayern kommen wieder mit glück weiter, wie immer, trotzdem würde ich mir wünschen das es pauli schafft :D

Aragorn
29.01.06, 13:55:46
Halbfinale : Bayern 4-0

Finale : Bayern 4-0


keene probs gegen diese hühnerficker :D

Pestilence
29.01.06, 15:51:28
Hühnerficker?
Lass mich mal kurz nachdenken.. St.Pauli = Stadtteil von Hamburg. Hamburg = Eigenes Bundesland. Ganzes Bundesland = Stadt. Stadt = Kein Land. Kein Land = Keine Hühner.
München = Stadt in Bayern. Bayern = Eigenes Bundesland. Ganzes Bundesland = Land. Land = Keine Stadt. Keine Stadt = Hühner.
Somit wäre bewiesen das die Bayern Hühnerficker sind :D

Ob3rst
29.01.06, 19:13:50
lol Pesti. :D


KEINE MACHT DEM FC BAYERN!!!

DyCE
29.01.06, 21:31:19
Welche Loser haben den hier für den Drittligisten gestimmt :gaga:

Deutschlands und Europas bester Verein wird natürlich gewinnen !!!

Ob3rst
29.01.06, 21:33:00
öhm Deutschlands bester Verein .. ja gut mit widerwillen

aber auf gar keinen Fall bester Verein Europas!!!!

Fuggi
29.01.06, 21:33:40
europas bester verein? das ich nicht lache :D gerade so gegen 1. FSV Mainz 05 gewonnen

ich hoffe pauli kommt weiter auch wenns nicht so kommen wird, bayern wird dieses jahr wieder meister und dfb pokal sieger, ich sehs schon kommen

Aragorn
29.01.06, 22:04:15
Keine Stadt = Hühner.



ach deshalb laufen diese mistviecher überall rum wenn man das ortsschild passiert :D

aber wenn ich gestern den marcelinho von berlin so sehe dann muss ich sagen in der haupstadt gibts auch so komisches geflügel

DyCE
29.01.06, 22:07:58
Sag mir welcher Verein in Europa besser ist, mit den Mitteln die Bayern zur Verfügung stehen sind sie Weltklasse! Guckt euch mal Real an, geben Millionen für SUperstars und trallala aus und hocken trotzdem nur auf dem vierten Platz. Was ist mit Chelsea, wow die haben zume rsten mal eine Meisterschaft gewonnen weil se jetzt ihren Russen haben (ähnlich wirds wohl auch bald mit ManU sein). Bei den anderen grossen spanischen und italienischen Vereinen genau dasselbe. Würde es in der gesamten UEFA solche Finanzregeln wie in der Bundesliga geben, dann würde es viele Vereine nicht mehr geben oder ihr könnten nachmittags auf dem Bolzplatz gegen sie antreten...

Bayern ist nunmal der beste Verein Europas !

Erfolg schafft nunmal auch Neider....:fin:

Fuggi
29.01.06, 22:18:06
wenn danach gehst, wer aus ihren mittel die besten leistungen schafft, da is bayern nicht die beste, die gibts viiiiiiiiiiele andere die aus wenig viel heraus holen

raven
29.01.06, 22:42:48
/me votes Pauli for UEFA-Cup :fin:

ze
29.01.06, 23:28:18
Sag mir welcher Verein in Europa besser ist, mit den Mitteln die Bayern zur Verfügung stehen sind sie Weltklasse! Guckt euch mal Real an, geben Millionen für SUperstars und trallala aus und hocken trotzdem nur auf dem vierten Platz. Was ist mit Chelsea, wow die haben zume rsten mal eine Meisterschaft gewonnen weil se jetzt ihren Russen haben (ähnlich wirds wohl auch bald mit ManU sein). Bei den anderen grossen spanischen und italienischen Vereinen genau dasselbe. Würde es in der gesamten UEFA solche Finanzregeln wie in der Bundesliga geben, dann würde es viele Vereine nicht mehr geben oder ihr könnten nachmittags auf dem Bolzplatz gegen sie antreten...

Bayern ist nunmal der beste Verein Europas !

Erfolg schafft nunmal auch Neider....:fin:

Gut, dass ihr in 2 Wochen gegen uns spielt, dann hat sich das "Grosskopfete Gschwätz" erledigt :fin:

gruss, ze :raucher:

Ripchip
30.01.06, 20:53:12
Sag mir welcher Verein in Europa besser ist, mit den Mitteln die Bayern zur Verfügung stehen sind sie Weltklasse! Guckt euch mal Real an, geben Millionen für SUperstars und trallala aus und hocken trotzdem nur auf dem vierten Platz. Was ist mit Chelsea, wow die haben zume rsten mal eine Meisterschaft gewonnen weil se jetzt ihren Russen haben (ähnlich wirds wohl auch bald mit ManU sein). Bei den anderen grossen spanischen und italienischen Vereinen genau dasselbe. Würde es in der gesamten UEFA solche Finanzregeln wie in der Bundesliga geben, dann würde es viele Vereine nicht mehr geben oder ihr könnten nachmittags auf dem Bolzplatz gegen sie antreten...

Bayern ist nunmal der beste Verein Europas !

Erfolg schafft nunmal auch Neider....:fin:

Bei den Argumenten wären Mannschaften wie Mainz 05 oder damals der SC Freiburg meilenweit besser. Lustig ist, das Erfolg Neider schafft, warum gönnst Du Chelsea nicht einfach ihren Russen? Wer im Glashaus sitzt... :fin:

Fuggi
30.01.06, 20:56:56
außerdem, warum sollen sie nicht ihre mittel verwenden, wenn sie die chance dazu haben? bringt denen doch auch nichts wenn die ihr geld irgendwo anlegen und es immer mehr wird, lieber so und erfolge ernten ;)

wenn sie so viel geld ausgeben würden und keine erfolge hätten, wäre das was anderes

außerdem ist das nicht nur im fußball so, es ist überall so, dass die die die mittel zur verfügung haben, sie auch nutzen

siehe ferrari und minardi ;)

minardi machte das beste aus der finanziellen situation und da gibts noch soooooooooo viele beispiele

DyCE
30.01.06, 21:13:34
Ihr versteht nicht was ich meine, würde es in Deutschland nicht diese Auflagen-Regeln geben, dann würde sich die Vereine hier auch betsimmt bis zu >100 Mio. € verschulden. Soviel auch zu dem Geld der italienischen und spanischen Vereine. Schulden =/ Vermögen welches sich vermehren kann (ausser ins negative) ;)

Sicherlich gibt es Vereine die mit sehr wenig, sehr viel erreicht haben. Beispiel Kaiserslautern 1998 . Aber Bayern ist konstant (relativ) erfolgreich national und international, mit dem was sie zur verfügung haben und genau das macht sie, meine Meinung nach, zum besten Verein Europas !
Die andren vereine die mal was tolles aus dem Nichts erbracht haben, würde ich als "One-Hit-Wonder" bezeichnen :D

Fuggi
30.01.06, 21:17:01
es kann genauso schnell bei bayern passieren das sie sich verschulden, sie BVB, 114mio schulden hatten die, ein grund war der stadionumbau und vorallem, das sie kaum noch international spielen

was denkst wenn das mit bayern passiert, kann schneller passieren als du denkst :) gerade durch die allianz arena, auch wenn die meist ausverkauft ist

DyCE
30.01.06, 21:24:10
Sowas passiert nicht mit Bayern, weil Bayern kein drittklassiker Verein ist, der sich Spieler kauft die dann nicht spielen wollen :fin:

Fuggi
30.01.06, 21:27:52
tja, war halt pech, trotzdem als amoroso spielte, brachte er seine leistungen

der bvb hat sich halt verkalkuliert

Ob3rst
31.01.06, 10:09:08
Das ist dann aber eine Sache des Vorstands und hat nichts direkt mit den Spielern zu tun.

Und das muss man neidlos zugestehen der FCB hat einen erstklassigen Vorstand (incl. Manager), den sich jeder Verein wünschen würde.