PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW-Meldethread für Gildenmitglieder


Notra
29.01.06, 23:04:51
Seid ihr ein Mitglied der "vita mortis" und könnt noch nicht das Gildenforum sehen ? So schreibt hier hinein, ihr werdet umgehend freigeschaltet.

EDIT ze: Danach im Portal oben links auf http://www.spieleplanet.ch/index.php?page=wow klicken, das führt euch direkt zur Gildenhomepage...

gruss, ze :raucher:

ze
29.01.06, 23:08:22
Halli Hallo,

So. Habe den Thread mal sticky gemacht. "Umgehend" ist vielleicht ein bischen übertrieben, aber sicher innerhalb von 24h (man hat ja auch noch ein real-life nebenher).
Schreibt mir doch eine PN, das wird es beschleunigen oder kommt in den Javachat: http://www.spieleplanet.ch/javachat.php
Dort findet ihr eventuell einen Admin der euch freischalten kann...

gruss, ze :raucher:

darshu666
29.01.06, 23:14:36
Wie waere eine Option(Freischaltung) im Profil?
Bei der Gelegenheit ne Frage. Wie waere ein Art Forenfilter?
Dannn koennte doch jeder selbst festlegen was er sehen mag und was nicht.
Natuerlich internes ausgeschlossen.

Sakaime
30.01.06, 00:55:20
*meld*

ze
30.01.06, 08:09:14
Sakaime ist freigeschaltet.

gruss, ze :raucher:

Flex
30.01.06, 21:34:54
Was macht denn eine Schwarzerzmagierin so?

Iverson3
30.01.06, 22:01:05
Diese Mega-Rollenspiele sind der böse und der Untergang eines jeden gemeinschftlichen Lebens! ^^ Ein sogenannter Gam0r verwahrlost und zieht sich mehr und mehr in sein Schneckenhäusle (auch "Computer mit WoW druff" genannt) zurück! :mad:

:D :D :fin: :fin:,


@ Flex, siehste doch auf dem Pic. Sitzt auf dem Boden und chillt sich eins (sehr gehobenes Deutsch, ich weiß! ;) ), während der USer verzückt vor der Kiste hockt und sie verliebt betrachtet! ^^ :fin:

Ob3rst
31.01.06, 09:58:07
Zitat von Ivy
Diese Mega-Rollenspiele sind der böse und der Untergang eines jeden gemeinschftlichen Lebens! ^^ Ein sogenannter Gam0r verwahrlost und zieht sich mehr und mehr in sein Schneckenhäusle (auch "Computer mit WoW druff" genannt) zurück!

du hast doch keine Ahnung!! :mad:

WoW is soo coll :D

Iverson3
31.01.06, 13:49:53
Neee, Guild Wars is voll coll!!!! :D

Zwergi
31.01.06, 16:20:32
Real Life ist am collsten :p

Iverson3
31.01.06, 22:15:04
Da haste wohl Recht, die Grafik ist der Hammer, und laggen tuts dort auch nicht! ;)

ze
31.01.06, 23:30:00
j0j0, die einzigen die hier posten sind unsere altbekannten SP-sp4mm0r0r :p

gruss, ze :raucher:

Iverson3
01.02.06, 14:41:56
j0j0, die einzigen die hier posten sind unsere altbekannten SP-sp4mm0r0r :p

gruss, ze :raucher:


:zaun: Ich melde mich freiwillig, Cheffe! :D

Ob3rst
01.02.06, 16:34:56
Ivy, du willst doch bloß die 1000er Marke knacken :D



Zitat von ze
j0j0, die einzigen die hier posten sind unsere altbekannten SP-sp4mm0r0r

Wen er damit wohl meint? :think: ^^


Können wir was dafür wenn sich keine von dem Clan hier melden :D

Soach
01.02.06, 18:17:01
Mein erster beitrag im Forum *dahinschmelz*

ööööhm.. ja *meldet sich auch*

Zwergi
01.02.06, 18:25:20
freigeschalten

Soach
01.02.06, 18:28:06
*meld meld meld*

Zwergi
01.02.06, 18:29:27
Kommst du nicht ins WoW-Forum?

Iverson3
01.02.06, 19:38:07
Ivy, du willst doch bloß die 1000er Marke knacken :D





Hey, das ist vielleicht voll anstrengend, ich krieg schon Schwielen an meinen Fingerspitzen vom vielen Tippen! ;) :fin:


Hi & willkommen @ Soach! :)

Langsam füllt sich der Saftladen hier! ;)

Xtas
11.04.06, 22:36:04
mal ne Frage auf welchem server spielt ihr?

Notra
11.04.06, 22:52:31
mal ne Frage auf welchem server spielt ihr?
Forscherliga

Cataphilla
11.04.06, 22:52:39
Aegwynn

Cataphilla 60 Shadow Priest
Cata 24 Schurke
Catalein 8 Mage

einfach anschnacken falls sich da wer rumtreibt.

Und noch was. Ich spiel natürlich HORDE :D

Ob3rst
12.04.06, 07:25:03
Server: Blackhand
Char: Marmadon
Lvl: 58 (dieses Wochenende schaff ich aber die 60 :D )
Gilde: Legion der Horde

Und noch was. Ich spiel natürlich HORDE :D

For the HORDE!! :D


Ps: Aber wag es dir ja nicht auf diesen Realm zu gehen. Der ist schon übermäßig voll und ich will nicht schon wieder nen Ping von 10.000 erleben müssen :D

Cataphilla
12.04.06, 09:40:02
Hast du dir mal die Stats von Aegwynn angesehen? Wenn Sonntags MC Run ist und du n Disco hast, kannste ne halbe Stunde oder länger warten bis du wieder rein kommst, da du eine ellenlange Warteschlange auf Aegwynn hast. Aber das auch fast nur am Sonntag, weil se da alle MC, BWL, AQ und Zg gehen....

Und ich wechsel bestimmt ned den Server, wo ich meinen nun auf 60 hab und fang von vorn :gaga:

Und du bleib Aegwynn fern, weil sonst muss der wegen Überfüllung komplett geschlossen werden, Ob3rst :fin:

CheRRy
12.04.06, 10:09:51
Ich bin auch stark am überlegen, ob ich wieder zocken soll...
Da bleibt nur so viel Zeit auf´e Strecke bei WoW! :think:

Ob3rst
12.04.06, 10:19:33
Jetzt kann man ja bald seinen Char auf einen anderen Server transferieren (laut Blizz). Dafür soll es 3 Perioden geben. Die erste soll jetzt im Mai sein.

Da einige ihren Mainchar auf den einem Server haben, aber seine RL-Freunde sind auf nem anderen Server. So hat man die Möglichkeit zu wechseln ohne seinen Char aufgeben zu müssen. ;)

Cataphilla
12.04.06, 11:40:36
Ich bleibe defintiv auf Aegwynn, da da einfach alle meine Bekannten zocken und ich die Gilde nicht verlassen möchte. Die sind alle viel zu nett da, als dass ich leave. Wenn die ganze Gilde geht, geh ich mit, aber allein nicht....

Ob3rst
12.04.06, 11:47:26
Geht mir auch so. Ich werde auf Blackhand bleiben (also keine Angst das ich auf deinem wechsle :D ) aus den selben Gründen wie du.

Für manche wird das aber doch ganz praktisch sein.

Xtas
12.04.06, 16:31:41
Ich Spiele seit knapp mehr als 1 Monat auf Anub Arak :)

Bin in der Gilde "Tautaren" :)

habe einen 48er Shadow Priest :)
und einen 20er Jäger :)


Natürlich Horde was anderes kommt da nicht in Frage :fin:

Kayra
12.04.06, 17:05:19
Hach ja, WoW ist doch toll.

Meine Chars;
Kayra: lvl 58 Hexenmeister
Shyragy: lvl 50 Jäger
Alynae: lvl 40 Magier

Gilde: Klippenspringer

Natürlich auf der Forscherliga. Bald ist meine schnubbelige kleine Hexe 60! Und ich freu mich riesig, wenn ich das Furcht-Set hab. Das sieht so schön böse aus. *hrhr*

Ob3rst
12.04.06, 18:30:21
hrhr noch eine die sich der dunklen Seite verschrieben hat :D

Hab auch nen Hexenmeister. Ebenfalls lvl 58 .. mal sehen wer eher die 60 hat :D

raven
12.04.06, 20:05:19
Das mit den Transfers geht doch eh nur für ausgewählte, sprich überfüllte ^^, Server.

Meiner is zwar dabei, aber ich hab eh kein Bock zu wechseln ^^

edit:
Grad gesehen.
Xtas auf Anub'Arak... hmmm
Sach mal ingame namen ^^

Bin zwar grad erst 28 mit meiner Druidin(Yulivee), aber ich muss doch wissen welchen Horlder ich schnetzeln gehen muss :fin: :D

Mein 32 Krieger Saiitymon wird man allerdings deutlich seltener finden :)

Xtas
12.04.06, 21:24:34
Grad gesehen.
Xtas auf Anub'Arak... hmmm
Sach mal ingame namen ^^

Bin zwar grad erst 28 mit meiner Druidin, aber ich muss doch wissen welchen Horlder ich schnetzeln gehen muss :fin: :D


Desblack ist mein Troll Priester :)
Akyar so heisst mein Orc Jäger :)

nenn mal deine Namen :)

Kayra
13.04.06, 17:05:49
hrhr noch eine die sich der dunklen Seite verschrieben hat :D

Hab auch nen Hexenmeister. Ebenfalls lvl 58 .. mal sehen wer eher die 60 hat :D


*hrhr*

Ja, mal sehen, will dieses WE endlich mal die grossen Instanzen selber von innen sehen. Hab bislang immer nur bei Olli über die Schulter geluschert.

Ich schrei sofort loss, wenn ich die magische Zahl erreicht hab. ;)

StormCaster
14.04.06, 12:59:07
Bloodhunter Lvl 60 Tauren Jäger auf Blackhand
Gilde... derzeit keine da keine Zeit zum zocken ist....
da ich aber derzeit immer abends zu Hause bin und auch wieder etwas zeit hab zum zocken bin ich nich am überlegen neu anzufangen aber ohne Gilde ist des schon mal scheiße und naja alle RL Freunde zocken auf verschiedenen Server der eine da der andere dort is doof naja mal sehen kommt ZEit kommt rat... :D

Kayra
15.04.06, 19:34:28
*losbrüll*

Ich hab meine Hexe auf 60!!

StormCaster
15.04.06, 19:50:42
gratz zu Level 60

Ob3rst
15.04.06, 21:26:54
sry bin erst heute wieder dazu gekommen weiter zu zocken

trotzdem gratz ;)

ze
14.05.06, 16:44:50
Guten Abend,

nur zur Information: nach 2 posts in den letzten 3 Monate (die Gilde hatte sich ja im Februar selbst aufgelöst), haben das Gildenforum dichtgemacht und alle User der Gruppe (ausser Chaosolli, da er Core ist) wieder zu registrierten Usern gemacht.

Gruss, ze :raucher: