PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Technik nimmt Überhand


Iverson3
30.01.06, 12:50:58
AAARRRGGGHHHHHH ... die Technik nimmt Überhand, das ist der Anfang vom Ende!!!! :think: :censored:


Mein Computer ist gerade beim Schreiben eines Hand-Outs ohne erfindlichen Grund abgestürzt, hat den Text zerstört (zum Glück war ich noch nicht weit!), hat dann neugestartet ... und druckt gerade etwas, das ich gestern Abend gegen 22 Uhr in Auftrag gegeben hatte. :that:

This is ****ing weird! :censored:

Ivy

PS: F U C K I N G Badword-Filter! :censored:

Lord_Pinhead
30.01.06, 13:23:40
Der Bad-Word Filter hat seinen Grund und bleibt aktiv.

Iverson3
30.01.06, 13:35:41
Der Bad-Word Filter hat seinen Grund und bleibt aktiv.

Und welchen? Ich mein, wir könen uns alle anständig artikulieren, aber manchmal müssen auch Schimpfwörter sein! ;)

Alf
30.01.06, 16:26:55
Ja echt, verdammt nochmal! :fin:

Zahl
30.01.06, 18:11:50
Pinni mags halt wenn er andere schikanieren kann.

darshu666
30.01.06, 18:32:15
ruhig brauner ;)

Lord_Pinhead
30.01.06, 19:53:10
Der Badword Filter ist mit den anderen Abgesprochen und beinhaltet bisher nur das schlimmste. Wenn es zensiert ist kann es einen doch egal sein, ich glaub ich werd noch oft genug reinfallen und dann mein Post editieren müssen ;)

Btw.: Das ist sicherlich ein verspäteter Y2k Bug!!!!! Du solltest das Datum auf 1998 zurückstellen, da geht das alles wieder *rofl*

Flex
30.01.06, 21:53:04
Versuch am besten die Workbench 3.1 vom Amiga zu installieren - das kann wenigstens Multitasking :D