PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Podolski zu Real?


Fuggi
31.01.06, 18:19:36
Real Madrid plant bereits für die nächste Saison und hat angeblich 6 Asse auf dem Wunschzettel. Wie die Zeitung "AS" berichtete, handelt es sich um Zlatan Ibrahimovic (Juventus Turin), Xabi Alonso (FC Liverpool), Raul Garcia (Osasuna), Ashley Cole (Arsenal London), sowie die Bundesligaprofis Lukas Podolski (1. FC Köln) und Christian Poulsen (FC Schalke 04).

Insgesamt würde Real für die Neuen rund 110 Millionen Euro ausgeben. Für den deutschen Nationalstürmer Podolski sind rund 15 Millionen eingeplant.

Ob3rst
31.01.06, 18:33:28
Soviel Geld wie Real müsste man haben *träum* (ohne die Schulden natürlich)

Für Podolski wäre es ne gute Chance auf internationaler Bühne Erfahrung zu sammeln. Auch wenn er dort sicherlich kaum zum Einsatz kommen würde.



Als S04-Fan hoffe ich übrigens das Poulsen bei Schalke bleibt :(

Aragorn
31.01.06, 19:59:55
poldi zu real wäre sehr gut, dann müssten die bayern den penner nicht mitschleppen, die ham schon genug gute stürmer mit den vieren.

pizarro raus ? :gaga:
maakay raus ? :gaga:
guerrero raus ? :think: :gaga:
santa cruz raus ? :think: :gaga:

naja wenn mans so sieht könnte bayern schon noch nen guten stürmer brauchen, aber muss ja net unbedingt poldi sein, sondern lieber einen sehr guten :D

Fuggi
31.01.06, 20:01:42
wenn makaay gut drauf ist, is er auch gut, hat man in den ersten 3 spielen dieser saison gesehen und auch wieder gegen gladbach

wenn er zu der alten form wieder findet dann hält bayern so schnell keiner mehr auf

Xtas
31.01.06, 20:16:48
wenn makaay gut drauf ist..... hält bayern so schnell keiner mehr auf

in Deutschland bestimmt nicht und dazu brauchen die kein Makaay:p

ze
31.01.06, 20:16:52
Jaja, die alte Geschichte mit den Schulden, die posaunen die Bayern schon seit 25 Jahren raus und trotzdem gehen die wirklichen Weltklasse-Vereine nicht pleite :fin: :D

gruss, ze :raucher:

DyCE
31.01.06, 21:06:59
Podolski würde untergehen bei Real, genau wie Owen. Das wäre eine sehr teureVerschwendung bzw. Verramschung.

@ze

Real kann (leider) nicht pleite gehen....

Fuggi
31.01.06, 21:11:22
wieso leider?

die verstehen sich einfach zu vermarkten ;)

Iverson3
31.01.06, 22:07:31
Was ich immer wieder aufs Neue beeindruckend finde ist, dass Makaay nicht in der Startformation bei Oranje steht. ^^ Davon können wir nur träumen: soviel Weltklasse-Stürmer haben, dass man jemanden wie Makaay auf der Bank lässt! :)

Aragorn
01.02.06, 03:01:26
Jaja, die alte Geschichte mit den Schulden, die posaunen die Bayern schon seit 25 Jahren raus und trotzdem gehen die wirklichen Weltklasse-Vereine nicht pleite :fin: :D

gruss, ze :raucher:

ja und wieso nicht? ist doch ganz klar (paar Beispiele):

Chelsea hat nen öl-milliardär der das russische mafia geld reinpumpt
Milan hat nen korrupten berlusconi der das italienische mafia geld reinpumpt
usw.

Ob3rst
01.02.06, 08:08:15
Zitat von Aragorn
ja und wieso nicht? ist doch ganz klar (paar Beispiele):

Chelsea hat nen öl-milliardär der das russische mafia geld reinpumpt
Milan hat nen korrupten berlusconi der das italienische mafia geld reinpumpt
usw.

Wenn Deutschland ne ordentliche Mafia hätte, dann behaupte ich mal das es die Bayern genauso machen würden :fin:

ze
01.02.06, 08:09:05
ja und wieso nicht? ist doch ganz klar (paar Beispiele):

Chelsea hat nen öl-milliardär der das russische mafia geld reinpumpt
Milan hat nen korrupten berlusconi der das italienische mafia geld reinpumpt
usw.

Und Bayern hat die Amigos (Ministerpräsident im Aufsichtsrat) und den Wurstfabrikanten-Clan, der Geld reinpumpt :p

Iverson3
01.02.06, 14:36:18
Und Bayern hat die Amigos (Ministerpräsident im Aufsichtsrat) und den Wurstfabrikanten-Clan, der Geld reinpumpt

Was allerdings ein wenig erbärmlich ist, wenn man sich die "Qualität" dieser Aktionen bei Milan oder kack Chelsea anguckt. :fin: