PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Word Teil 2


Fuggi
31.01.06, 21:31:56
Wie bekomme ich es hin, dass der blaue Balken bzw das Bild (siehe Anhang) bis an die Ränder geht und ich somit randlos dies Bild drucken kann, aber auch, das der Text mit auf dieser Seite ist ;)

In der Seitenansicht sieht man wie es druckt (logisch :D), will es aber wie im Bearbeitungsmenü, wo es wirklich bis zum oberen, rechten und linken Rand bündig abschließt.

Danke im vorraus.

Lord_Pinhead
01.02.06, 12:23:57
Also ich würde ganz einfach die Seitenbegrenzung auf 0 stellen, das dürfte den gewünschten Effekt bringen

CheRRy
01.02.06, 12:55:03
Jap... genau. Zu finden unter "Datei - Seite einrichten"...
Da hast du aber immernoch das Problem, daß dein Drucker evtl. die Ränder abschneidet, weil er die technisch bedingt nicht bedrucken kann... ;)

HG
01.02.06, 14:58:08
Eben. Ich würde erstmal klären, ob dein Drucker überhaupt randlos drucken kann ;)

Fuggi
01.02.06, 16:31:08
ja kanner, soo doof bin ich auch nich und räner auf null stellen bringt auch nix