PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie doof muss man denn sein!!!


skinner13
31.01.06, 23:40:23
Wasn Trottel:D

http://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0018&tid=6808

Zahl
01.02.06, 00:55:42
Antwort 9:

Also wären wir jetzt im Amerika (und für den Fall, dass das kein Fake ist), könnte Overclocker127 den Hersteller der HDD und der Mikrowelle auf Schadensersatz verklagen.
Den HDD Hersteller, weil nicht angegeben wurde, dass die HDD nicht in der Mikrowelle aufgewärmt werden darf und den Mikrowellen Hersteller, weil nicht angegeben ist, dass keine HDDs aufgewärmt werden düfen.

El Mariachi
01.02.06, 03:36:51
Also ich glaub das ist ein Fake. So doofe menschen gibt es nicht (zumindest hoffe ich es)

CheRRy
01.02.06, 06:28:31
In USA hat eine Frau versucht ihren Pudel nach dem Bad in der Microwelle zu trocknen und hat danach den Hersteller des Gerätes erfolgreich verklagt!

Das zu dummen Menschen.

Schon Einstein sagte: Nichts ist so unendlich, wie die Dummheit der Menschen...

blue
01.02.06, 12:23:13
:laugh:

Iverson3
01.02.06, 13:53:08
In den USA gibt es sogar einen Award, der jährlich an die Person verliehen wird, die auf die dämlichste Weise es geschafft hat, Firmen o.ä. auf Schadenersatz zu verklagen.

Gewinner vor ein paar Jahren war ein Typ, der erfolgreich (auf eine wirklich horrende Summe! :gaga: ) einen Wohnmobil-Verleih verklagt hat, weil in der Anleitung zum Tempomat nicht stand, dass das Auto alleine fährt, wenn dieser eingestellt wurde. :gaga:
Er hat ihn tatsächlich eingestellt und ist dann aufgestanden, um sich einen Kaffee zu machen. Logischerweise ist er vom Highway abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Er hat sich Wirbelstauchungen geholt und so - aber das wurde ihm durch ein fürstliches, jedoch völlig unverdientes Schmerzensgeld schmackhaft gemacht. :gaga:
:D :D :D

Ob3rst
01.02.06, 16:50:34
Der arme Kerl hat sich ja nicht mal getraut drauf zu antworten :D

Alf
01.02.06, 16:51:57
Ich glaub der lässt sich in dem Forum nie wieder sehn :D

HG
01.02.06, 17:44:16
Ich glaub, das ist ein Fake...

Iverson3
01.02.06, 19:39:36
Das glaube ich nicht, es gibt sowas von dummen Menschen... :D

Zahl
02.02.06, 00:37:42
Gewinner vor ein paar Jahren war ein Typ, der erfolgreich (auf eine wirklich horrende Summe! :gaga: ) einen Wohnmobil-Verleih verklagt hat, weil in der Anleitung zum Tempomat nicht stand, dass das Auto alleine fährt, wenn dieser eingestellt wurde. :gaga:
Du meinst wohl, dass es NICHT von alleine fährt, sonst wär ja nix passiert :D

Lord_Pinhead
02.02.06, 01:03:28
Der Typ ist damals nach hinten gegangen um etwas zu essen zu machen und dachte der Wohnwagen fährt von alleine, dabei hat er nur die Geschwindigkeit gehalten. Wenn, dann schon komplett erzählen ;) . Das er einen Unfall hatte dürfte ja klar sein.

Iverson3
02.02.06, 09:42:27
Der Typ ist damals nach hinten gegangen um etwas zu essen zu machen und dachte der Wohnwagen fährt von alleine, dabei hat er nur die Geschwindigkeit gehalten. Wenn, dann schon komplett erzählen ;) . Das er einen Unfall hatte dürfte ja klar sein.


Na gut! ;) Hab mich nicht mehr ganz erinntert. Weißt du noch, wie der Award heißt?


Du meinst wohl, dass es NICHT von alleine fährt, sonst wär ja nix passiert

Wenn du das sagst! ;)