PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Provider gesucht!!!


Pyroglyphixs
01.02.06, 16:26:07
Moin!
Da mein jetztiger Provider (QSC) es seit 2 Monaten nicht auf die Reihe bekommt mein I.-Net ordentlich zum laufen zu bringen (ständige Disconnects im Minutentakt) möchte ich dort verständlicherweise kündigen.Mein Problem dabei ist das ich einen Provider brauche der nicht über die Leitung der Telekom geht.Warum geht euch nix an:D !Bis jetzt kamen nur Tiscali und QSC in Frage aber mittlerweile müßte es ja mehr Anbieter geben die sowas zur Verfügung stellen.Hat einer nen Tip?
Bis dann...........................

Alf
01.02.06, 16:29:19
Also wennst in einem dieser Ballungsgebiete wohlnst, kannst auf 1und1 zurückgreifen. Die Leitung der Telekom sind nicht kompatibel mit DSL16000 und darum ham die eigene verlegt. Kann mich aber auch irren...

Zwergi
01.02.06, 16:32:58
Tiscali soll nicht berauschend sein, weil die einige Ports drosseln.

Es gibt ja, wenn du in einem Ballungsgebiet wohnst, genug alternative Anbieter wie Versatel, Hansenet usw.

Pyroglyphixs
01.02.06, 16:44:16
Hallo!
Es ging bei meiner Frage nicht um irgendwelche Provider.Es ging darum einen ohne Telefonanschluß zu finden.Versatel, 1&1 und Hansenet benötigen alle einen Anschluß der Telekom.Schon klar das ich ne Telefondose brauch aber halt nen Provider wo ich keine Grundgebühr für Telefon zahlen muß........

Alf
01.02.06, 16:45:22
Arcor?

Oder meinst du generell kein Telefon?

Pyroglyphixs
01.02.06, 16:51:28
Ja genau!Kein Telefon!

Alf
01.02.06, 16:52:37
Gibts sowas? Ich glaubs ja ehr nicht...

Pyroglyphixs
01.02.06, 16:59:47
Ja wie gibts nicht?
Hab ich doch hier von QSC!Bei Tiscali gabs das auch mal aber mittlerweile auch nicht mehr.Kabel Deutschland hats mit im Programm aber leider nicht in Duisburg verfügbar....

mutzgigl
01.02.06, 18:33:15
Hi.

Schau mal hier nach: http://www.teltarif.de/internet/

Aber ich glaube auch, dass Du aus technischer Sicht auf jeden Fall Deine Leitung bei einem Anbieter (T-Com...) geschaltet haben musst.

Ansonsten würde ich Dir als Empfehlung Arcor nennen.

Gruß

Pyroglyphixs
01.02.06, 18:51:57
Hallo!
Dieses Angebot habe ich im Moment :
http://www.q-dsl-home.de/de/q-dsl_home/leistungen/?subtrader=QSC-Site
Dies ist komplett ohne Telekom.Also keine Grundgebühr fürs Telefon und auch keine Möglichkeit zu telefonieren und sowas hätte ich gerne von einem anderen Anbieter.Es wundert mich das fast niemand so Anschlüsse kennt.Selbst die Hausier-Dame der Telekom die mir nen Anschluss andrehen wollte kannte es nicht bzw. wollte es mir nicht glauben bis ich es ihr gezeigt hab.Es ist wirklich möglich ohne Telefon ins Internet zu kommen:D
Bis dann...................................

HG
01.02.06, 18:53:34
Kannte ich so auch noch nicht, hört sich aber sehr interessant an :think:

Wie telefonierst du dann? Homezone Tarif?

Desweiteren: Bist du sicher, dass die Verbindungsabbrüche an deinem Anbieter liegen?

Pyroglyphixs
01.02.06, 19:04:06
Hallo!
Hab nen O2-Vertrag und damit auch ne Homezone.Deshalb möcht ich ja kein zusätzliches Telefon anmelden.
Es ist noch nicht geklärt wo das Problem genau besteht, sagte die Dame von QSC.Erst meinten die es liegt an meinem hohem Traffic doch der ist schon seit Jahren gleich also schliesse ich dies mal als Problem aus.Desweiteren sagten sie es sei ein "synthetisches Problem".Konnte mir darunter leider nix erklären.Auf jeden Fall beobachten sie meine Leitung aber 2 Monate sollten mal reichen.Denke ich!
@HG : Hast Du ne Ahnung was ein synthetisches Problem sein könnte!?
Kommt mein "D-Link DI 604" tatsächlich nicht mit den vielen Verbindungen klar?
Hilft ein Firmware-Update eventuell mein Problem zu lösen?
Bis dann und Dank für die Anregungen.....

Zwergi
01.02.06, 19:25:18
Ich hab auch den D-LinkDI 604 mit neuester Firmware.
Läuft bei mir sehr stabil, auch bei sehr vielen Verbindungen.

DyCE
01.02.06, 21:36:48
schau mal bei www.ish.de nach , ist der Kabelbetreiber in NRW. Früher haben die auch mal Telefon angeboten, aber ich glaub man kann da auch ohne Telefonanschluss einen Inetanschluss buchen

HG
02.02.06, 15:21:18
Bei mir war es letztlich der Splitter ;)