PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielhalle


Zwergi
01.02.06, 17:52:33
Da sich mittlerweile einige User nur registrieren, um in der Spielhalle zu zocken, wurde ein Mindestlimit von einem Post gesetzt. Das Limit betrifft alle User und auch die WoW-Gilde.

Das heißt, Nullposter dürfen nun zwar in die Spielhalle, können aber erst nach ihrem ersten Beitrag auch spielen.

blue
01.02.06, 17:55:08
Da sich mittlerweile einige User nur registrieren, um in der Spielhalle zu zocken, wurde ein Mindestlimit von einem Post gesetzt. Das Limit betrifft alle User und auch die WoW-Gilde.

Das heißt, Nullposter dürfen nun zwar in die Spielhalle, können aber erst nach ihrem ersten Beitrag auch spielen.

<spam>

so, jetzt darf ich in die spielehalle?!?

Fuggi
01.02.06, 17:55:15
find ich gut so, wenigstens vorstellen sollte man sich :D

Ob3rst
01.02.06, 17:59:23
hm, ich find das etwas sinnlos. Sollte wenn schon auf 5 oder so erhöht werden.

So wie es immnn schon andeutete mit *spam*

HG
01.02.06, 18:26:39
hm, ich find das etwas sinnlos. Sollte wenn schon auf 5 oder so erhöht werden.

So wie es immnn schon andeutete mit *spam*
Finde ich auch... Allerdings bringt das auch nicht viel :think:

Konnten eigentlich Gäste zocken? Hab immer wieder im "wer ist online" gesehen, dass ein Gast was spielt :confuse:

Zwergi
01.02.06, 18:27:44
Gäste können in die Spielhalle, aber nicht spielen.

skinner13
01.02.06, 19:00:20
och nee!!!! Na mussch ma meine fam. vorstellen! :)

Zwergi
11.02.06, 22:31:38
Weitere Neuerung ist die passwortgeschützte FSK18 Area.
Dort kommen nun Spiele rein, deren Inhalt auf sexistische Handlungen besteht.
Dieses ist notwendig geworden, weil hier es auch Leute im Forum gibt, die noch nicht das 18.Lebensjahr vollendet haben.
Das Passwort gibt es bei jedem Admin.