PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat den See gestohlen??


Iverson3
02.02.06, 12:33:40
Kurioser Diebstahl in Polen: See verschwunden

Warschau - Polnische Diebe haben in Masuren einen See fast zugeschüttet, um an die Fische in dem Gewässer zu gelangen. (Foto: Symbolbild)

In der Nähe des Ortes Elk (Lyck) schaufelten die Täter mit einem Bagger Erde in das Wasser, berichtete die Zeitung "Super Express".

Der 30 Meter lange und zwei Meter tiefe See verwandelte sich dadurch in ein nur 30 Zentimeter flaches Becken. Die Fische konnten leicht gefangen werden und wurden wahrscheinlich bereits zur Weihnachtszeit verkauft. Entdeckt wurde der Diebstahl in dem abgelegenen Gewässer erst jetzt. "Als ich gehört habe, dass man unseren See gestohlen hat, glaubte ich an einen Scherz", sagte Edward Kurylo, Mitarbeiter einer Schmalspurbahn, zu deren Grundstück der See gehört. Die Angler der Umgebung, die im Sommer reiche Beute in dem kleinen Gewässer fanden, müssen sich nun ein neues Revier suchen.


:zaun: Interessant! :gaga: :D :D

Es gibt doch nix, was es nicht gibt! :D

Doefi
02.02.06, 12:44:48
Die haben wohl zuviel freizeit gehabt :D

Ob3rst
02.02.06, 13:20:53
lol, die Polen klauen aber auch alles :rotfl:

Nicht umsonst ist der Lieblingsname der Polen die Klaudia :D

Iverson3
02.02.06, 13:31:21
Wer hat den Triathlon erfunden?





















































Die Polen:

Zu Fuß zum Schwimmbad, mit dem Fahrrad zurück!

:rotfl: :rotfl:

Lord_Pinhead
02.02.06, 14:49:07
Du hast vergessen das Sie noch eine Runde schwimmen ;)

Iverson3
02.02.06, 14:56:45
Du hast vergessen das Sie noch eine Runde schwimmen ;)

Das hab ich mal bei einem Schwimmbadbesuch vorausgesetzt! :D

HG
02.02.06, 14:56:47
Gibt es da ein Bild dazu? Würde ich gern sehen...

Iverson3
02.02.06, 15:11:40
Nope, leider nicht.

Fuggi
02.02.06, 15:13:30
@ HG

hast du noch nie einen zugeschütteten See gesehn oder wieso willst da nen bild davon? lol

HG
02.02.06, 15:42:19
@ HG

hast du noch nie einen zugeschütteten See gesehn oder wieso willst da nen bild davon? lol
Nein, hab ich nicht. Du? :think:

Fuggi
02.02.06, 15:44:04
klar :D

da is da wo früher mal ein see war eine ebene fläsche, weil da wo der see war einfach erde oder kies reingeschüttet wurde :D

Ob3rst
02.02.06, 16:30:02
Hervorragendes Deutsch, Fuggi. Wirklich :D

Aber is doch nix besondres dran. Aus großem See wird kleiner Tümpel :)

Iverson3
02.02.06, 18:29:44
Mein Deutsch-Lehrer hätte sich wohl umgebracht, wenn er das gelesen hätte! :fin:

Flex
02.02.06, 23:25:16
Solange die das nicht mit dem Bodensee machen...

Ob3rst
03.02.06, 08:00:29
lol, wie lang soll denn das dann dauern? :zaun:

Die waren ja nur ein paar Mann und hatten sicherlich keinen Bagger oder sowas :D

HG
03.02.06, 12:39:04
schaufelten die Täter mit einem Bagger Erde in das Wasser
Mal wieder nicht genau gelesen ^^

ein 5x 30m langen Teich mit Schaufeln zuschütten... das möcht ich sehen :gaga: :D

Ob3rst
03.02.06, 13:39:10
Den haben die doch garantiert auch geklaut :D

Also zählt das nich :fin:

Iverson3
04.02.06, 12:31:52
Den haben die doch garantiert auch geklaut :D

Also zählt das nich :fin:


WORD! :D

HG
05.02.06, 18:37:46
EXCEL :fin:

--

Würde mich, als alten Petrijünger, trotzdem interessieren, wie der Teich nach so einer Aktion aussieht. Ob sie ihn wieder hinkriegen? War das überhaupt ein natürlicher Teich?

PhySpy
05.02.06, 18:52:52
Den Untersee muss man nicht mehr zuschütten, der is zugefroren.
Man könnte ihn also sofort abtransportieren; was würden die vielen Eisläufer wohl dazu sagen :think: