PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky Virus und Hacker spinnen


Aragorn
03.02.06, 11:40:20
hab windows neu installiert und anschliessend kaspersky anti hacker und anti virus 5 installiert. seitdem funzt fast nix mehr. bis ich ins internet komme dauerts minuten weil nix reagiert, bin ich im internet geht kaum ne seite auf und is mega lahm. meldet dauernd angriffe von arcor (so ein schmarrn), jedenfalls hängt mein pc andauernd, nix geht mehr, die einstellungen bei beiden programmen hab ich schon optimiert aber ich glaub ich hau das programm wieder raus. achja, das update ging beim ersten mal seitdem hängts immer bei 0% und lässt sich nicht mehr schliessen, taskleiste hängt dann auch immer. habs mir gekauft weil viele sagten ist das beste, viel besser als norton 2005, wobei ich bei diesem nie solche probleme hatte. oder kann es sein das kaspersky nicht auf notebooks läuft ? so ein sch.-programm. hat von euch jemand ähnliche programme mit kaspersky ?

Aeffchen
03.02.06, 12:06:12
also ich hab mir auch kaspersky antivirus Personal Pro 5 runtergeladen.. läuft alles super.. liegt wohl dann bei dir an dem anti-hacker kram.. oder windows-assi-firewall oder sowas

Lord_Pinhead
03.02.06, 14:49:02
Deinstallier alles und spiel ne Outpost mit AVG auf, sowie ein paar Anti-Spyware Tools, mehr braucht man echt nicht. Was ist überhaupt diese Pseudo Antihacker? Das klingt nach einen n00bie-tool um Scriptkiddies mit 8 Jahren vom Rechner fernzuhalten.

Zwergi
03.02.06, 15:12:39
Von dem Kaspervirenscanner bin ich kuriert.
Hatte immer Viren o.ä. gefunden und konnte sie nicht reparieren bzw. entfernen.

Aragorn
03.02.06, 18:18:23
hab alles wieder neu bzw. wie vorher gemacht. es gibt schon wirklich scheissprogramme auf dieser welt :D

darshu666
05.02.06, 00:04:44
Jetzt sag mir nur noch, du hast wieder norton drauf gemacht?!?
OMG....

S-Dogg
05.02.06, 00:22:29
Ich hab das schmucke nod32 als Virenscanner drauf.