PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wert einer Mutter


El Mariachi
03.02.06, 21:51:22
Das sollten all die jenigen lesen , die ihre mütter nicht schätzen oder gar wie dreck behandeln.



Die Mutter und ihr Kind




das kind ging zu seiner Mutter und übereichte ihr ein blatt.
Die mutter trocknete ihre hände und fing an das blatt zu lesen.

-Mein kinderzimmer aufgeräumt 2 Euro
-Für dich einkäufe erledigt 5 Euro
-Auf mein kleinen brüderchen aufgepasst 5 Euro
-Den müll rausgetragen 1 Euro
-Gute Schulzeuggnisse 10 Euro
-Den Garten gepflegt 5 Euro

Schulden gesamt 28 Euro


Die Mutter nahm das blatt von ihrem hoffnungsvollen Sohn und schrieb folgendes in der Rückseite




-Ich habe dich 9 Monate in meinem bauch getragen KOSTENLOS
-Wenn du krank warst habe ich immer auf deinem Bett gewacht, habe alles versucht dich wieder gesund zu kriegen. Gebetet habe ich für dich damit du Gesund wirst KOSTENLOS

-Ich habe um dich Geweint wenn es dir nicht gut ging KOSTENLOS
-Jeden abend habe ich mich um dich sorgen gemacht ,wenn du nachts zu spät nach hause kamst, nächtelang kein auge zugedrückt KOSTENLOS
-Ich habe deine Spielsachen aufgeräumt, dein essen habe ich gemacht , deine wäsche gewaschen . alles KOSTENLOS mein kind.

und wenn du alles zusammenrechnest , wirst du feststellen das die Liebe einer mutter für sein kind Unermesslich ist , kein Geld der welt es übertreffen kann.




Der Sohn Bekam feuchte augen als er lies was seine mutter schrieb.
Er blickte zu seiner mutter auf , und sagte "Mutter ich liebe dich"

Er nahm einen Stift und schrieb auf demselbigen blatt



ALLES SCHON GETILGT













Ps: dieser Text ist nicht von mir , ist aber eine Hommage an meiner toten Mutter :(

Ob3rst
04.02.06, 01:33:43
Mein Beileid El Mariachi :(

El Mariachi
04.02.06, 02:19:26
Thx oberst :(

Iverson3
04.02.06, 12:17:24
Auch ich wünsche dir alles Gute, El Mariachi. :(

El Mariachi
04.02.06, 14:30:20
Thx Ivy .

Lassen wir es sein diese höflichkeitsfloskeln ;)


Übrigens es heist normalerweise DERWERT EINER MUTTER anstatt DIE.
Hab das vollkommen verpeilt.

ze
04.02.06, 15:13:29
Stimme völlig überein, gilt im Übrigen für Eltern generell.
Einem Teenager ist Undankbarkeit noch zu verzeichen, einem erwachsen gewordenem nicht mehr.

gruss, ze :raucher:

Iverson3
04.02.06, 17:34:34
Richtig, Mamas und Papas sind das Beste! Man darf nie vergessen, dass man ihnen alles verdankt...

Und meine Eltern sind sowieso die collsten! :D

Ivy

Ob3rst
04.02.06, 19:36:42
kann gar net sein weil meine schon die collsten sind :mad:


:fin:

blue
05.02.06, 14:00:54
ohoh, gut das ich den text bis zum schluss gelesen hab, wollte nämlich grad was böses ablassen :D