PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Valley of The Wolves" Film erzürnt amerikaner


El Mariachi
04.02.06, 07:07:25
"Valley of the Wolves" oder auf deutsch "Tal der Wölfe" ist seit einigen jahren der Tophit Serie in der Türkei.

Selbst Hollywoodgrössen haben in dieser Serie mitgespielt , wie Sharon stone und Andy garcia.

Mit einem internationalen Produktionsteam von renommierten Spezialisten im Bereich „Special Effects, Pyrotechnik, Sound und Licht“ wird diese teuerste Produktion des türkischen Kinos,
dessen ganze Postproduktionsarbeiten in Deutschland durchführt wurde, neue Maßstäbe für das Genre setzen.



Der Film beginnt mit der Darstellung einer tatsächlichen Begebenheit, der sogenannten “Sackaffäre”...

Am 4. Juli 2003 verbündete amerikanische Einheiten überfallen das inoffizielle, halb geheime Quartier der 11 Mann umfassenden türkischen Spezialeinheit im Nordirak.

Die türkische Einheit hält dieses Zusammentreffen für einen gewöhnlichen Besuch von Verbündeten... Doch dieses Mal ist die Situation total anders.
Aufgrund der veränderten Lage, streben die USA nun an, einzige bestimmende Macht in der Region zu werden. Ihrer Meinung nach gibt es in der Region für die Türken keinen Platz mehr …

An diesem Tag stülpt man elf Soldaten, unter Missachtung ihrer militärischen Ehre und vor den Augen der Bevölkerung, Säcke über die Köpfe und verweist sie des Landes. …

Dieser Film beruht auf tatsächliche Tatsachen.

Die amerikaner schneiden in diesem film nicht gut ab. Die Folterskandale im Abu Gharib gefängniss die um die welt ging, das alles kommt in diesem film vor.


http://www.valleyofthewolvesiraq.com/high/main.html

Ob3rst
04.02.06, 12:58:02
Wann ist der in Deutschland zu sehen? Endlich mal ein Film der auch die dunkle Seite der Amerikaner zeigt.

Wenn ich immer diese patriotistischen Filme von den Amis sehe, könnt ich kotzen.

El Mariachi
04.02.06, 14:27:41
gestern hatte es seine hauptpremiere in ankara. In europa glaub ich am 9. februar.

Eins ist sicher , den oscar wird es nie gewinnen. Wiso nicht? na weil es nicht Pro amerikanisch ist. :)

Mich erstaunt es das schauspieler billy zane und garey busey in diesem streifen mitspielen, wo sie selber doch amerikaner sind.

Nicht das die ami presse so gnadenlos herfallen wie damals an chevy chase. Der damals Werbung für Cola turka gemacht hat

Zahl
04.02.06, 16:04:49
Der Film klingt gut :that:

El Mariachi
04.02.06, 16:45:04
Was mir jetzt auffält das Tito Ortiz mitspielt.

Wer ist Tito Ortiz?? Einer der Superstars in der Ultimate cage Fighting Szene