PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Software


Alf
04.02.06, 23:43:27
Moin.
Ich hab mir gestern nen Bluetooth Adapter gekauft. Bilder und so vom Handy aufn PC geht einwandfrei. Aber kennt jemand ne Software, also ne gute, leichtbedienbare, mit der man Sachen ans Handy schicken kann?
Ich find nur Müll...

Thx Alf

Zwergi
04.02.06, 23:49:35
Was fürn Handy??

Alf
05.02.06, 13:39:16
Panasonic x70

HG
05.02.06, 18:57:25
Hast du nicht eine Software vom Handyhersteller, mit der das geht? Bei Nokia gibt es "Nokia PC Suit". Such mal auf der Herstellerseite von deinem Handy...

Alf
05.02.06, 19:37:28
Hab ich schon. Ich hab sogar ne Software, Handset Manager. Aber der unterstützt kein Bluetooth. Und auf der Panasonic Seite findet man nix, die is einfach zu übersichtlich gestaltet...