PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Tutorials - Was wollt ihr wissen?


blue
07.02.06, 11:32:01
Mahlzeit,

hab mich in den letzten tagen mit der verschlüsselung von partitionen beschäftigt und ein tutorial verfasst.
nun ist die frage, ob interesse an weiteren tuts besteht. außerdem starte ich hiermit eine umfrage um herauszufinden, was für themen für euch interessant sind. falls nichts entsprechendes vorgeschlagen ist, so postet einfach eure interessen.

Siddi
07.02.06, 11:44:00
hab für linux kernel gestimmt da ich neulich mal wieder einen kaputt gemacht hab ;) und das thema besonders für einsteiger mit gentoo usw. wohl recht interessant sein könnte :)

Ob3rst
07.02.06, 11:44:05
Da ich mich mit Linux noch überhaupt nicht beschäftigt hab, wäre so ne art Einführungs-Tutorial nicht schlecht.

Bestimmte Einstellungen die man machen sollte und all dergleichen.

Zwergi
07.02.06, 13:07:40
Remotezugriff und Kernel wären interessant.

Habe aber nicht abgestimmt, weil ich keine Mehrfachauswahl habe.

blue
07.02.06, 13:39:19
Remotezugriff und Kernel wären interessant.

Habe aber nicht abgestimmt, weil ich keine Mehrfachauswahl habe.

oha, hätte ich die option mal gewählt.
ein tut über die remote zugriffe ist schnell gemacht und werd mich dann mal dransetzen.

ze
07.02.06, 17:23:17
Mehrfachauswahl wär nicht schlecht gewesen :D
Bitte noch eine stimme dazuzählen bei ftp etc...

gruss, ze :raucher:

blue
07.02.06, 17:28:57
Mehrfachauswahl wär nicht schlecht gewesen :D
Bitte noch eine stimme dazuzählen bei ftp etc...

gruss, ze :raucher:

ich kann diese umfrage ja das nächste mal wieder stellen. dazu vllt noch mehr vorschläge. es ging mir diesmal auch darum zu wissen, was als nächstes verfasst werden sollte.
btw ich poste mal eben noch die druckverison. ihr solltest sie euch ansehen!

HG
07.02.06, 18:24:02
Bei mir noch eine Stimme zusätzlich bei xserver .D