PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Registry (.exe mit Bild starten)


DyCE
07.02.06, 16:16:55
Also in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open kann man ja bei den Werten, ich glaube es war "runas" einstellen, wie exe-Datein zu behandeln sind. Ich will das so einstellen kann, dass immer wenn man eine exe-Datei startet sich noch zusätzlich (oder auch nur) ein BIid/Video/etc. öffnet. Hatte mal vor einiger Zeit sowas gemacht, weiss aber nicht mehr wie. Mann musste doch nur bei dem Wert "%1" %* etwas hinzufügen, oder ?

Ihr könnt mir da doch sicher weiterhelfen ;)

DyCE
20.02.06, 15:30:07
Hat denn hier keiner einen Rat für mich ? Ich weiss, dass das ghet, nur wie weiss ich nicht mehr...:o

thegreathawk
20.02.06, 16:25:32
Hmm, wirklich keine Ahnung... was willste denn damit machen?
Vielleicht finden wir dann ne andere Lösung