PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Free] Baseball Mogul 2005


Zwergi
07.02.06, 23:20:57
Why are we giving away the full version of Baseball Mogul 2005, with no strings attached?

1) Because this is why we make games! Sports Mogul is a small company. We make games that we think people will love to play. Your feedback drives us to make better games.

2) Because Baseball Mogul 2006 is even better. Baseball Mogul 2006 was named Editor's Choice by PC Gamer. If you like Baseball Mogul 2005, please consider buying Baseball Mogul 2006, and keep an eye out for Baseball Mogul 2007 in the future.

3) Because we want more people to try Baseball Mogul Online. Baseball Mogul Online is the highly addictive online version of Baseball Mogul, where you can play head-to-head against other players, making trades and managing your team year-round. It's like fantasy baseball, but better! Free Leagues start daily, and Premium Leagues are only a few dollars per month.


Info & Download (http://www.gamershell.com/download_12448.shtml)

ze
08.02.06, 01:11:24
Ein Jammer, dass Crolli nimmer unter uns weilt, dem hätte das sicher gefallen...

gruss, ze :raucher:

El Mariachi
08.02.06, 03:38:46
häää``??

ist ja klar das es irgendwas mit baseball zu tun hat.
Managed man da einen verein ??

Iverson3
08.02.06, 15:30:16
Ein Jammer, dass Crolli nimmer unter uns weilt, dem hätte das sicher gefallen...

gruss, ze :raucher:


Ja! :zaun: Der Gute muss so angepisst wegen High's Schließung des SP sein, dass er nicht mal mehr mit uns zu tun haben will... :think: Wirklich schade!

Ob3rst
08.02.06, 16:19:36
Mal so ne Frage am Rande ... Ich hab schon paar mal den Namen High gehört seit ich aufn SP bin und das ihr nicht gut auf ihn zu sprechen seit. Nur wer ist der Kerl? Bin ja noch nicht so lange hier........

Iverson3
08.02.06, 17:50:48
Mal so ne Frage am Rande ... Ich hab schon paar mal den Namen High gehört seit ich aufn SP bin und das ihr nicht gut auf ihn zu sprechen seit. Nur wer ist der Kerl? Bin ja noch nicht so lange hier........


Also High(lander) ist der Gründer des SP (Spieleplanet.com). Gaaanz früher waren wir die größte ed2k-Community in D-Land, dann wurden wir legal und blieben uns nur aus reiner Freude aneinander erhalten - bis, ja bis High sich dazu entschloss, aus dem SP eine News-Site zu machen. Teilweise wurde das unterstützt (meien Wenigkeit war sogar mal Redakteur! :) )und nach einigen Anlaufschwierigkeiten lief es sogar ganz gut. :) Doch mit zunehmenden Erfolg verringerte sich für High die Bedeutung der Community, und irgendwann schloss er das Forum.
Dann drehte er völlig durch und suchte Käufer für den SP und zwar hinter dem Rücken der Redakteure und Mitarbeiter (besonders Doc Crollspell, ein immer freundlicher und hilfsbereiter Mensch *schnüff* ;), traf es hart, da er sehr viel Zeit in den SP investiert hatte und auch einige Kontakte zu Publishern etc. knüpfen konnte.)

Da man jedoch immer noch an sich hing, wurde der "SP RELOADED" ins Leben gerufen und ist nun Spielwiese des "harten Kerns" sowie neuer Helden und Sp-Süchtige! :D


Ich hoff, ich konnt dir ein bisschen Klarheit verschaffen! ;)

Übrigens sollten wir sowas mal unter SP-History sticky machen, immerhin gibt es die "Institution" :fin: Spieleplanet seit einigen Jahren!

Ob3rst
08.02.06, 21:31:19
ui ui ui ui ... is ja echt daneben von dem typen, was der da abgezogen hat :gaga:

HG
08.02.06, 21:35:27
Das ist alles durch und braucht nicht mehr drauf rumgehackt zu werden ;)

High ist hier im übrigen auch als Member gereggt und, von meiner Seite aus, gerne gesehen...

Ob3rst
08.02.06, 21:51:58
unter welchem nick?

Notra
08.02.06, 21:53:13
http://www.spieleplanet.ch/member.php?u=191

Perry Dhalgren
09.02.06, 12:10:43
High war auch schon lange nicht mehr hier, oder? Schade, dachte, er würde sich mehr für uns interessieren...

Perry