PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] Super


Notra
09.02.06, 00:51:16
Der Name ist Programm damit lässt sich eigentlich "alles" in "alles" umwandeln, um es mal einfach auszudrücken.

Hier der Link zum Download: http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload

Perry Dhalgren
09.02.06, 12:02:39
Ich habe die mir auch mal heruntergeladen und DIVx Daten in MPEG umgewandelt. Klappt sehr gut und ist recht einfach zu bedienen. Kann das Programm empfehlen!

(Komisch, dachte, ich hätte es schon mal vorgestellt... )

Perry

HG
15.04.06, 11:54:27
Kann man damit auch schneiden?

Perry Dhalgren
18.04.06, 07:10:21
Hab ich noch nicht ausprobiert, ehrlich gesagt. Glaube aber nicht.

Es ist wohl nur zum konvertieren gedacht.

Perry

derrha
23.05.06, 08:25:03
*schieb*

Also ich hab das jetzt mal ein bisschen getestet:

pro:

- kann wirklich Alles in Alles umwandeln!

- sehr einfache Bedienung:
Einstellen in was man sein Video konvertiert haben will
Videofile per drag´n´drop ins Fenster ziehen
raus kommt genau das was es sein soll

- gute Oberfläche
alles in einem Fenster, kein Pulldowns und so

- schnell
ein onlinetvrecorder wmv file (ca. 400MB), dauert so 10 Minuten in xvid (1,78 GHz Pentium)

con:
- wenig bis gar keine Einstellmöglichkeiten
z.B. bei xvid kann man nur sehr wenig Auflösungen angeben, kein "so-groß-soll-das-fertige-File-sein" Knopf

- sehr Prozessorlastig
Multtasking kannste vergessen, auch nicht einstellbar, dass nur 50% Leistung zum konvertieren genutzt werden, wie bei anderen Progs dieser Art

- Keine Statusanzeige (es gibt zwar so nen Balken, der sagt aber nichts aus, sprich fängt wieder von vorne an wenn er bei 100% angelangt ist)

- Qualität ist so lala: Bei gutem Ausgangsmaterial merkt man nichts, jedoch schlechtere (z.B. OTR) nehmen doch merklich an Qualität ab.



Fazit:
brauchbares Tool für ab-und-zu-Umwandler die sich nicht groß mit den Einzelheiten beschäftigen wollen
Mit TMPGEnc, VirtualDub, Vidomi, erreicht man das selbe

edit:
Ach ja: Schneiden ist nicht möglich!

blue
20.08.08, 00:38:59
Kann mir mal einer sagen wie oder wo ich das downloaden kann? Wenn ich da auf diesen Link klicke "Start Downloading SUPER ©", komme ich nur auf eine weitere Seite, wo zig Feature erläutert werden.
Und dabei habe ich jetzt sogar schon zwei unterschiedliche Browser probiert ~.~


Moah. Hat sich erledigt.
Jetzt mal ehrlich .. was ist das denn für eine Shice??
Ich hab diesen Guide hier verfolgt Klick Mich (http://www.erightsoft.com/dlhelp.html) und bin erst damit zum Download gekommen. Also dieser Download-Shice machte jetzt die Software ziemlich unsympathisch ^^

HG
20.08.08, 09:58:02
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html
;)

Ich habe es erst vor 3 Wochen benutzt um ein paar Videos von meiner Kamera umzuwandeln. Ist immer noch ein sehr einfaches und schnelles Tool für zwischendurch, aber nix für Profis.