PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Sommer hilft


HG
09.02.06, 14:29:21
Probleme mit dem anderen Geschlecht? Das mit den Blümchen und den Bienen nicht kapiert? Sie/Er hat "vielleicht" angekreuzt und Du weißt nicht, was da bedeutet? Immer noch keinen Deckel gefunden und trotzdem steht der Topf unter Druck? Tipps für die ersten Schritte um auf Sie/Ihn zuzugehen?

Hier bist du richtig :D

Ob3rst
09.02.06, 14:33:43
Zitat von HG
Immer noch keinen Deckel gefunden und trotzdem steht der Topf unter Druck?

Das ist gut :rotfl: :D

Zahl
09.02.06, 15:00:28
Check ichs nicht?

Ab auf die Trollwiese damit.

HG
09.02.06, 15:03:49
Was checkst du nicht? Hier soll über Frauen-/Männerprobleme geredet werden :think:
Nix Trollwiese, ernsthaftes Debattieren, falls jemand Liebeskummer hat oder nicht weiß, wie er es Ihm/Ihr am besten sagen soll oder falls jemand Probleme in der Beziehung hat oder Probleme mit tpyischen Männer-/Fraueneigenschaften uswusf...

Zahl
09.02.06, 15:08:05
Na gut... aber die Einleitung klang eher nach Trollwiese :p

HG
09.02.06, 15:12:22
Sollte ja auch scherzhaft und heiter klingen. Um das ernste Thema etwas aufzulockern :p

Iverson3
09.02.06, 17:43:38
:that: Ma gucken, wer sich zuerst outet! :fin:

Doefi
09.02.06, 18:14:07
ich, aber erst heut abend :p

Doefi
09.02.06, 21:59:20
so wie versprochen mein Problem :)

Ihr seit ja nun alles Männer bis auf einige Ausnahmen ;)

Naja ok wie kann ich meinem Mann begreiflich machen das ich ihm rausschmeiße und ihn verlasse und mich scheiden lassen wenn es so weiter geht wie bisher, reden hilft nicht er ignoriert das es geht rechts rein links raus und schreiben hilft auch nicht,wie soll ichs denn noch machen? *grrr*

Fuggi
09.02.06, 22:01:04
einfach schonmal zeigen das es ernst meinst und nicht nur reden :D

Ob3rst
09.02.06, 22:01:31
Wen er mit was weitermacht?

Iverson3
09.02.06, 22:01:54
Wenn du ein wenig genauer würdest, könnte man dir vielleicht einen Rat geben. Ich versteh nämlich nur Bahnhof.

Ripchip
09.02.06, 22:04:08
Hm, wenn das alles schon nichts hilft ist es für mich schwer vorstellbar, ihn durch einen "Trick" aus der Reserve zu locken.
Du könntest Dich zum Beispiel mit anderen Männern treffen, ein Wochenende zu Deinen Eltern fahren, ihm den Sex entziehen (kein Spaß, die Methode wirkt Wunder bei Männern).

Ansonsten stellt sich mir noch die Frage, ob Du ihn wirklich noch liebst!?! War er vorher anders, oder war er schon immer so und Dir sind jetzt erst die Augen aufgegangen?

PhySpy
09.02.06, 22:04:27
wieso Bahnhof?

Aber ne Frage: wird er gewaltätig wenn du ihn auf die Strasse setzt oder was hast du geplant??

Doefi
09.02.06, 22:05:18
Och man,MÄNNER :fin:

@ Fuggi ich habe ihn schonmal rausgeschmissen gehabt das ging für ne weile gut und er war wie ausgewechselt aber eben nur ne weile :(

Naja das Problem ist das er nichts macht,weder im haushalt noch sonstiges,ihn interessiert nur seine Hobbys,er tritt nicht kürzer ich musste mit der schwangerschaft damals kürzer treten und ich bereue es nicht denn ich weiß wofür aber er ist das egoist ,nun hat er sich ein drittes hobby angeschafft was erstens teuer ist und zweitens auch zeit braucht,zudem hat er schichtdienst und wir haben auch wenig von ihm! Ich habe mein EINZIGES Hobby vor ca 10 Monaten das letzte mal ausgeübt,ihm ist das schlichtweg egal!Er ist zu egoistisch!

Fuggi
09.02.06, 22:05:29
also wenn er gewalttätig wäre, wärse bestimmt schon lang weg

Doefi
09.02.06, 22:07:14
Er ist ist noch nie gewaltätig geworden und wird es auch nicht denn dann weiß er ist alles aus,ich mein ich möchte ihn nicht verlieren aber so geht es nicht weiter!

@ Rip auf sexentzug ist er schon ;) :fin: aber ich glaube,er ist abends imemr noch sehr lange wach das er sich es aus dem Internet holt wobei ich dies nicht beweisen kann,ich es mir nur denke!

Ob3rst
09.02.06, 22:07:34
tja die Frage ist, wie lockt man einen Egoisten aus der Reserve? :think:

Doefi
09.02.06, 22:08:54
<Ob ich ihn wirklich leibe? ich weiß es nicht,so wie er ist zumindest nicht mehr!! so traurig das ist aber ich habe keinen egoisten kennengelernt oder geheiratet :(

Ripchip
09.02.06, 22:08:55
Indem man ihm sein Heiligstes wegnimmt, in dem Falle sein Hobby.

PhySpy
09.02.06, 22:09:29
Dann ist er ja faktisch gar nicht da, weder räumlich noch für euch zwei..
Setz ihn vor die Tür! Der sitzt ja nur im gemachten Nest und lässt sich den Hintern abwischen!!

Fuggi
09.02.06, 22:09:53
wie willstn das wegnehmen? ihn einsperren?

HG
09.02.06, 22:10:19
:eek:

Mal vorab: Weiß der, dass du hier postest und liest der das?

Dann:
Ich weiß ja nicht, was es denn ist, was nicht weiter gehen soll wie bisher. Ist wahrscheinlich auch nicht von größerer Bedeutung. Aber offensichtlich ist es etwas, dass du in der Form nicht mehr mitmachen kannst.

Nun sollte es in einer Beziehung eigentlich so sein, dass man aufeinander Rücksicht nimmt und sich gegenseitig vertrauen kann. Von daher ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass er auf deine Bedürfnisse reagiert und sich anpasst. Kann, oder will er das nicht?

Grundsätzlich glaube ich, dass Männer sehr gut im Verdrängen sind. Wenn sie etwas nicht hören wollen, dann hören sie es nicht. Gutes zureden oder auch anschreien bringt da nicht viel.

Ich trau mich gar nicht, dir irgendwelche Ratschläge zu geben. Du hast sicher auch schon mit anderen Leuten darüber geredet und ich nehme an, auch schon verschiedene Meinungen dazu gehört. Hier mal meine, ohne Anspruch auf Praktikabilität und vor allem ohne viel Hintergrundwissen. Will heißen, ich kann auch völlig daneben liegen:
Vielleicht ist es wirklich nötig, ihn mal rauszuschmeißen und sich zu trennen. Vielleicht braucht er erst eine kalte Realitätsdusche um sich klar zu werden. Die Konsequenzen daraus können aber auch für dich unschön aussehen. Zum einen könnte das bedeuten, dass er es merkt, einsichtig wird und ihr das geregelt bekommt. Andererseits könnte das auch das endgültige Ende bedeuten.
Grundsätzlich bin ich kein Freund von Trennen auf Zeit, aber wenn nichts anderes mehr hilft, ist das wohl manchmal die einzige Möglichkeit. Das soll manchmal funktionieren, allerdings nicht, wenn man sofort nach dem ersten "ich hab mich geändert, darf ich wieder kommen" klein bei gibt.

puh...

PS: Solltest du es dir anders überlegen mit dem Thema hier, sag bescheid, dann editier ich das wieder raus. Oder mach´s selber, falls du das mit deinen Modrechten hier kannst ;)

/E:
Ich sehe, ich bin zu langsam. Dafür habe ich den längsten :fin:

Doefi
09.02.06, 22:10:48
Seine Hobbys sind Rot-Weiss Essen, wie sol ich ihm das wegnehmen?
sein zweites Hobby ist Bowling,dies kann ich ihm auch nicht wegnehmen,denn wie soll ich dies tun?
Sein drittes und neues Hobby ist Modellauto,Verbrennerzeugs und so, da könnte ich ihm sein Zeug und auto wegnehmen aber wohin damit?

Ob3rst
09.02.06, 22:16:18
Mal ne andere Frage. Was glaubst du denn, wei er über eure Beziehung denkt? Vll. solltet ihr einfach mal was zusammen unternehmen, indem ihr zu zweit mal bowlen geht oder was weis ich. Damit du einen Schritt auf ihn zugehst, damit es ihm eventuell leichter fällt.

PhySpy
09.02.06, 22:22:20
Doefi, du hast geschrieben, dass reden nix bringt..
Was hast du ihm denn gesagt?
Schaltet er dann auf stur? Oder rafft er nicht was du sagen willst?
Hört er dir einfach nicht zu?
Oder hast du ihn angeschrieen? ( nee glaub ich gar nicht ;-) )

Hat er irgendwelche Probleme? Flüchtet er sich in seine Hobbies??

Doefi
09.02.06, 22:25:07
ich habe in den letzten zwei monaten des häufigeren unseren sohn abgeben und wir waren zusammen weg lider bringt das nichts :(

Also ich habe auch schon mit ner freundin drüber geredet und deren mann und meiner sind gut befreundet er versuchte schonmal mit ihm zu reden doch zu ihm sagt er immer nur es läuft alles bestens und es wäre nichts,also er hält alles für normal und sieht kein problem und genau das ist das problem!!!

Wenn er denn mal zuhasue ist,ist jetzt das beste beispiel er kommt von seinem Hobby Bowling nach hause und setzt sich auf die couch und guckt fern,also wenn er zuhause ist ,ist entweder fernsehn oder computer!

Und ich möchte hat nicht das den ganzen tag der fernseher läuft wegen unserem sohn weil er dann evtl auch ein fernseh juckie wird aber es wird nicht akzeptiert wenn er da ist ist die glotze an!

Doefi
09.02.06, 22:27:11
@ PhySpy, ich versuche erst normal mit ihm zu reden aber sobald er merkt was ich will schaltet er auf stur und tut so als wenn er nichts hört,sagt gar nichts,dannw erde ich schon etwas lauter weil ich net mit ner wand rede ;) und wenns dann keine reaktion gibt schrei ich ihn an ich weiß das es nichts bringt aber dann bekomme ich mal ne antwort und auf die folgt dann ja ist gut! oder ach komm und dreht sich weg!

Ob3rst
09.02.06, 22:34:52
Ich glaube einfach er weis genau was los ist. Er hat einfach Angst davor seine Gefühle zu zeigen. Das ist alles. Allerdings wird dies seeeehr schwierig sein, das er über seine Gefühle erzählt.

Noch was anderes. Wie steht er denn eigentlich zu seinem Sohn?

Doefi
09.02.06, 22:39:31
Also er liebt ihn wirklich dies kann er aber nur zuhasue zeigen,ausenhin ist er total kalt zu ihm :( Aber er liebt ihn abgöttisch und er spielt auch schonmal mit ihm,aber meist sag ich was damit ers macht :( aber es ist besser als nix damit hab ich mich angefreundet!

Ob3rst
09.02.06, 22:42:53
Genau das meine ich damit. Er will anderen seine Gefühle nicht zeigen. Da er ein Mann ist und sowas nicht besitzt.

Vll. sollte er mehr mit seinem Sohn was machen, damit er eventuell Aufgeschlossener wird. Sozusagen als Schlüssel für das ganze Problem :think:

Moony
09.02.06, 23:04:44
Sag mal wie alt ist der denn? So tun als würde er nix hören oder sich wegdrehn wenn du mit ihm reden willst?
Willst du einen Mann oder ein zweites Kind? Ich würde ihm klar sagen was Sache ist, was dich stört (wenn du Ideen hast, wie er es ändern kann, es ihm vorschlagen) und dass du möchtest, dass sich das ändert, wenn er es nicht tut würde ich ihm sagen, dass es besser ist wenn er seine Sachen packt.

Denn wenn er dich schon nicht ernst nimmt bei Themen die dir wichtig sind, glaubst du wirklich, dass er sich durch ein Wunder ändern wird? Ich kenn ihn nicht, aber für mich klingt sein Verhalten ziemlich daneben! Entweder tolerierst du es oder du änderst was dran wenn er es schon nicht von sich aus tut.

Doefi
10.02.06, 14:25:18
Also mein mann wird 29 vielleicht ist es auch das alter er geht auf die 30 zu ich weiß es nicht man wird halt nicht jünger :D Ich habe ihm schn des öfteren gesagt was ich will und was sache ist nur er will es ncht hören er ignoriert es halt,wenn ich dann wirklich was mache dann hält es für maximal 2 wochen aber dann ists wieder beim alten,ich weiß nicht wie ich es ihm wirklich zu 100% begreiflich machen soll das ich es zu 100% ernst meine,das ich ihn verlasse wenn sich nichts ändert! Zudem sagt er ja nach außen hin das alles ok sei das alles bestens läuft,dem aber nicht so ist,wahrscheinlich werde ich irgendwann in einer nacht und nebelaktion verschwinden!

Im gegensatz zu vorher macht er schon viel mit Niklas,er hat immer gesagt wenn er laufen kann dann kann er mit ihm spielen und seit der die ersten schritte machte spielt er auch mit ihm davor war es nur mal kurz auf arm und dann war gut also vorher war da kaum kontakt daher schätze ich das schon das er sich in der hinsicht geändert hat er spielt wenn er mit ihm spielt auch sehr schön :that:

Moony
10.02.06, 14:42:28
Ist es denn sein eigener Sohn oder ist dein Sohn von einem anderen Mann?
Hast du ihn denn mal gefragt wie er das ganze sieht? Also mit ihm mal aus seiner Sicht über die Beziehung gesprochen? Vielleicht ist ihm wirklich nicht bewusst wie ernst das Thema ist oder er will es einfach vor anderen nicht zugeben.

Doefi
10.02.06, 14:50:15
Es ist sein Sohn!!!!!Ich habe schon echt jede Möglichkeit durch aber er ist felsenfest davon überzeugt das alles ok ist!

Ob3rst
10.02.06, 14:54:37
Zitat von Moony
Hast du ihn denn mal gefragt wie er das ganze sieht? Also mit ihm mal aus seiner Sicht über die Beziehung gesprochen? Vielleicht ist ihm wirklich nicht bewusst wie ernst das Thema ist oder er will es einfach vor anderen nicht zugeben.

Das selbe hatte ich doch auch schon gefragt :think:

Ich glaube er braucht ein Mann zu Mann Gespräch mit seinem besten Freund der ihm die Augen mal öffnet!! Anders hast du bei solchen Typen einfach keine Chance, da sie sofort dicht machen und sich reglich abschirmen.

Doefi
10.02.06, 15:04:21
Sein bester kollege hat ja schon mal angefragt aber er sagt es ist alles in ordnung,ich habe ihm gesagt er sol mal mit ihm reden aber er rafft es nicht bei ihm ist einfach alles in ordnung!!!!!!
Ich dachte weil er ihn seit kleinauf kennt das er da bissl was machen kann aber NICHTS!!!!!
Vielleicht leigt es daran das wir das selbe Sternzeichen haben :D

Ob3rst
10.02.06, 15:10:27
hm naja dann kommt es drauf an wie und wo er es gesagt hat. Wenn er es nur mal erwähnt hat so wie "Ach übrigens..." oder wenn er es an einem "Sauf"abend mit ihm besprochen hat, dann kann auch nicht viel rauskommen.

Vllt. solltest du ihn mal zu dir nach Hause einladen, damit ihr zwei auf ihn einreden könnt. Zumal es wirklich traurig wäre, wenn ihr euch trennt wegen Kind und so.

Doefi
10.02.06, 15:11:49
Gerade wegen unserem Sohn kämpfe ich ja so,wäre ich alleine hätte ich das Thema schon abgehackt und wäre weg,aber das ist ne andere Situation!
Es ist aber seien wir ehrlich ein hoffnungloser Fall! :(

Aeffchen
10.02.06, 15:39:03
wie wärst wenn du einfach wenn er mal weg is, die schlössser auswechselst und seine koffer packst? ^^

darshu666
10.02.06, 16:34:09
Also ich weiss ja nicht ob man sowas oeffentlich diskutieren muss.

Aber sei es drum.
Wenn das wirklich fuer dich nicht zum aushalten ist und du es unbedingt geaendert sehen willst, dann gibt es nur eins zieh die Konsequenz.
Vielleicht wuerde eine voruebergehende Trennung helfen. Nur sei dir ueber moegliche Konsequenzen bewusst.
Es koennte auch so kommen das er dann ploetzlich einen Schlusstrich zieht.

Und es ist nie nur eine Seite das Problem.

Aber da man ja aufeinander hockt, sieht man meist den Wald vor lauter Baeumen nicht.
Manche Maenner schalten auch ab, wenn Frauen dauernd mit den gleichen Sachen "nerven".
Das ist eine Schutzfunktion gegen die ich nenn es mal Hysterie(Panik) die Frauen manchmal packt.

Mal ehrlich vor dem Kind und Heirat gab es doch auch schon mal Probleme.
Dir war bewusst was du tust.
Einem aber sei dir gewiss, du kannst keinen Menschen aendern nur er sich selbst.
Und manchmal geht nicht mal das.

Vorallem wegen dem Kind will jede Entscheidung doppelt ueberlegt werden.

Ob3rst
21.02.06, 13:58:08
Wie siehts denn nun aus Doefi ... äh Finchen? Alles wieder im Lot? Schlimmer geworden? Hast du mal mit ihm darüber geredet?

Doefi
21.02.06, 15:24:29
tjjaaaaaa nachdem er meine zeitung mit eingekreisten wohnungen gesehen hat,hab es absichtlich liegen lassen :D ;) hat es sich sehr sehr gebessert er bemüht sich wo er nur kann!

Hoffe das es nur nicht wiedr nur für 2 wochen ist sondern von dauer ich glauber hat gerasfft das ich es ernst meine!

Aber man wirhen was die zeit bringt,gell?!:that:

HG
15.03.06, 20:15:14
Für alle Frauen, die immer noch ihren Traummann suchen:
13 :D (http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S15/object_id__44133/hxcms/index.html)

Iverson3
15.03.06, 21:30:30
Für alle Frauen, die immer noch ihren Traummann suchen:
13 :D (http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S15/object_id__44133/hxcms/index.html)

Ich bleib gerne in der Rolle von diesem: :D

s lernten sie bei intensiven Partyflirts und One- Night-Stands

3rd Disciple
15.03.06, 22:23:31
Sauber .... gut zu wissen ;D Dann weiß man wenigstens obs was längeres wird, wenn man sie danach fragt wieviele sie schon vorher hatte ^^

Iverson3
16.03.06, 15:55:26
:fin: Jap, 3. Jünger :fin ... das war auch mein Gedanke! :fin:

Eigentlich wollte ich deinem Beitrag zustimmen, aber da kam, dass ich erst ein paar andere bewerten muss, bis ich Dich wieder bewerten draf. :think: Bei HG im Kochrezepte-Thread war es auch schon so. :think:

Ripchip
16.03.06, 16:05:36
Musst dazwischen 10 andere Leute bewerten. Für diesen Tipp will ich eine gute Bewertung Ivy :D

3rd Disciple
16.03.06, 16:05:57
hehe, kann man nix machen ;)

DyCE
02.04.06, 21:07:21
Die Frage hat zwar nicht viel mit Liebe zu tun (oder doch?), aber fürn extra Thread...

Hab am WE n Knöllchen kassiert, hab direkt nen Überweisungsträger mit Hinweissblatt der Polizei dran bekommen (die Schweine haben sich sogar noch voll dreisst hinter mich gestellt, so dass ich nicht ausparken konnte :mad2: ). Jetzt wollte ich wissen, ob die noch nen hübschen Brief nach hause schicken wo was wegen Falschparken drin steht, weil wenn nicht muss ichs gar nciht erst meinen Eltern erzählen :fin:

darshu666
02.04.06, 21:15:40
IMHO normalerweise nicht, so fern du sofort die Ueberweisung taetigst.

DyCE
02.04.06, 21:26:46
IMHO normalerweise nicht, so fern du sofort die Ueberweisung taetigst.


Na dann is ja gut, hab vorhin noch überwiesen ;)

Ärztefan
03.04.06, 17:15:38
sind das nicht immer die komichen seiten aus der Bravo :think:
hm naja ich denke den den ich liebe kapiert nichts davon :D

HG
03.04.06, 17:34:42
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen (wozu haben wir denn den 100 000er? :rolleyes), ein paar Interessante Links :D

Hier (http://questionablecontent.net/view.php?comic=585) gibt es viele Comics von denen sich die meisten mit Vorurteilen über Männern und Frauen beschäftigen :D Sehr amüsant und doch so weise ;)

Und hier noch was für die Ladys on Board:
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/445512.html

Reborn
03.04.06, 18:01:12
Und hier noch was für die Ladys on Board:
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/445512.html

Das hab ich mir doch glatt mal angetan. Ich bete zu Gott, dass das wirklich mal jede Frau liest. Ich hab wohl selten beim Lesen eines Berichtes so oft "Amen" gesagt.

3rd Disciple
03.04.06, 21:09:21
Hier (http://questionablecontent.net/view.php?comic=585) gibt es viele Comics von denen sich die meisten mit Vorurteilen über Männern und Frauen beschäftigen :D Sehr amüsant und doch so weise ;)

hehe, sehr geil.

Iverson3
04.04.06, 14:40:48
Das hab ich mir doch glatt mal angetan. Ich bete zu Gott, dass das wirklich mal jede Frau liest. Ich hab wohl selten beim Lesen eines Berichtes so oft "Amen" gesagt.


*zustimm* Ein wirklich guter Text, auch wenn teilweise ein wenig überspitzt formuliert wurde. ;) Ich zum Beispiel hatte noch nie etwas gegen ein ausgedehnteres Vorspiel gehabt. ;)

Richtig weise sind folgende Aussagen:

Häufige Fehler:
- Die Schlampen-Panik ("Wenn ich ihm sage, dass ich mit ihm schlafen will, respektiert er mich nicht mehr") Oh doch!
- Die Hinhaltetaktik ("Wenn ich ihn noch ein Vierteljahr zappeln lasse, verzehrt er sich umso mehr nach mir") Oh nein!
- Die Kalte-Schulter-Strategie ("So weit kommt's noch, dass ich ihm Zeichen gebe. Er soll ruhig um mich kämpfen!") Wieso eigentlich?


stakkatohaftes Gerubbel sorgt für Verstimmung,

Da muss ich an meine ersten Erfahrungen diesbezüglich zurückdenken, die ich vor einigen Jährchen machte. :think:

CheRRy
04.04.06, 15:36:34
Nicht schlecht... mußte auch mehr als einmal Schmunzeln! ;)

Cataphilla
04.04.06, 15:55:56
Sowas sollte es definitiv auch für Männer geben. ala: Das ist die Klitoris. Die Klitoris kann einer Frau ganz viel Spaß bereiten....

Es gibt Männer, die wissen noch nicht mal wie man das buchstabiert geschweige denn was das ist... :hmpf:

Ripchip
04.04.06, 16:06:55
Ich bin der Klitcommander :D

Ich frage mich, wie man einer Frau überhaupt Spaß bereiten kann ohne den Kitzler zu finden, ist doch quasi das A und O der Befriedigung der Frau.

Reborn
04.04.06, 16:29:30
Stimmt. Der Kitzler ist quasi das Kernstück der Befriedigung einer Frau und wird deswegen auch C-Punkt genannt. Eine nicht weiter unwesentliche Rolle spielt auch noch der G-Punkt, welcher ca. 5 cm vom Scheideneingang entfernt liegt (richtung Bauchdecke). Bei manchen Frauen ist das Empfinden aber völlig anders und bei einigen soll eine Geburt das sexuelle Empfinden auch total beeinflusst haben. Naja, hin oder her, ein Mann, der die Klitoris nicht kennt, sollte nicht erwarten, dass er toll im Bett ist. :)

CheRRy
04.04.06, 16:32:10
Gibt viele Bereiche des weiblichen Körpers, die von den meisten Männern schlichtweg ignoriert oder übersehen werden.
Für den Großteil sieht die perfekte Frau immernoch so aus:

Eine Vagina mit zwei Brüsten...

Umgekehrt beschäftigen sich die wenigsten Frauen mal mit dem Männlichen Körper und beschränken sich nur auf unser Ego zwischen den Beinen.

Das Wichtigste ist meiner Meinung nach immernoch das Gespräch über die "eigene" Sexualität zwischen beiden Partnern. Das verkehrteste ist falsche Scham...
Reden ist in diesem Fall echt gold Wert!

...obwohl in manchen Situationen sollte man(n) oder auch Frau einfach nur Handeln! ;)


Just my 2 Cent

HG
04.04.06, 16:36:00
Sowas sollte es definitiv auch für Männer geben. ala: Das ist die Klitoris. Die Klitoris kann einer Frau ganz viel Spaß bereiten....

Es gibt Männer, die wissen noch nicht mal wie man das buchstabiert geschweige denn was das ist... :hmpf:
Ich behaupte, dass fast jeder Kerl die Klitoris sofort findet aber dann nix damit anzufangen weiß. Aber deinem Wunsch nach einer Anleitung für Männer kann abgeholfen werden:
Einleitung: Keiner ist als Sexgott geboren. Erfahrung sammeln ist im Reich der Liebe wohl Pflicht. Doch wie soll man(n) Erfahrung sammeln, wenn man(n) ab 50 verschiedenen Frauen in eine Kategorie gesteckt wird?
Darum haben wir hier die Erfahrungen festgehalten, damit man nicht immer die selben Lehren aus einer Situation zieht.
Mit dieser "Anleitung" dürfte es möglich sein, sogar schon bei der ersten Frau mit einem erfülltem Liebesspiel zu rechnen!

40 ToDo's & Don't für das Liebesspiel

Gebt acht, ihr Casanovas...

1) Anfänglichen Küsse. Ihre Lippen vermeiden und gleich zu den erogenen Zonen abtauchen gibt ihr das Gefühl, dass Du pro Stunde bezahlst und versuchst, soviel wie möglich für Dein Geld zu bekommen, indem Du die unwichtigen Sachen weglässt. Ein wirklich leidenschaftlicher Kuß ist die ultimative Art, um weiterzukommen.

2) Ihr nicht zu stark ins Ohr pusten. Gib's zu, irgendwer in der Schule hat Dir erzählt dass Mädchen das lieben. Nun, es gibt einen Unterschied zwischen erotisch sein und pusten, als wolltest Du die Kerzen auf deinem 50. Geburtstagskuchen ausblasen. So was tut weh.

3) Rasiert sein. Du vergisst oft, dass Du ein Stachelschwein unter Dein Kinn gegurtet hast, mit welchem Du wiederholt über das Gesicht und die Schenkel Deiner Partnerin fährst. Wenn sie ihren Kopf von einer Seite zur anderen wirft ist das nicht ihre wilde Sinnlichkeit, sondern sie meidet Dich.

4) Ihre Brust nicht quetschen. Die meisten Männer benehmen sich wie eine Hausfrau, die eine Melone auf ihre Reife prüft, wenn sie ihr Hände an die Brust einer Frau bekommen. Streichle sie, liebkose sie und sei vorsichtig mit ihnen.

5) Nicht in ihre Nippel beissen. Weshalb saugen sich Männer an den Nippeln fest und saugen daran, als wollten sie ihren Körper durch ihre Brüste entlüften? Brustwarzen sind hochempfindlich. Sie können kein drauf rumgekaue ab. Lecke und sauge zärtlich daran. Es ist gut mit Deiner Zunge darüber hin und herzufahren. Brüste sind keine Kauknochen!!

6) Ihre Nippel nicht verdrehen. Hör damit auf, ihre Nippel zwischen Zeigefinger und Daumen so zu verdrehen, als würdest Du bei schlechtem Empfang nach Deinem Lieblingsradiosender suchen. Konzentriere Dich auf die ganze Brust, nicht nur auf ihre hervorstehenden Merkmale.

7) Nicht die restlichen Teile ihres Körpers ignorieren. Eine Frau ist keine Autobahn mit nur drei Abfahrten: Tittentown Ost und West und der Midtown Tunnel. Es gibt viele Bereiche ihres Körpers die Du viel zu oft ignoriert hast auf Deinem Sturzflug geradewegs ins Stadtzentrum Vagina. Also fang an, auch den anderen Körperteilen etwas Aufmerksamkeit zu schenken.

8) Nicht lange an der Unterwäsche aufhalten. Schlechte Geschicklichkeit in der Unterwäscheregion kann zu verwirrten Unterhosen und festklemmenden Fingern führen. Wenn Du schon so angriffslustig bist, frag sie einfach, ob sie die blöden Dinger nicht ausziehen kann.

9) Um die Entsorgung kümmern. Die Beseitigung benutzter Kondome liegt in der Verantwortung des Mannes. Du hast es getragen, Du bringst es auch weg.

10) Die Klitoris nicht attackieren. Direkter Druck ist sehr unangenehm, also rotiere sanft mit Deinen Fingern an der Seite der Klitoris entlang.

11) Keine Pause machen. Frauen, anders als Männer, fangen nicht gleich dort wieder an wo sie zuletzt aufgehört haben. Wenn Du aufhörst, fallen sie sehr schnell auf Feld eins zurück. Wenn Du weißt dass sie weiter als Feld eins ist, mach auf jeden Fall weiter, egal ob Du einen tauben Kiefer hast oder nicht.

12) Sie nicht unbeholfen ausziehen. Frauen hassen es, dumm auszusehen, aber sie wird dumm aussehen wenn sie bis zur Taille Nackt ist und mit dem Kopf im T-Shirt festhängt. Zieh sie aus als wäre sie ein elegantes Geschenk, nicht wie das Spielzeug eines Kindes.

13) Sie nicht während des Vorspiels scharfmachen. Sie zärtlich durch den Schlüpfer streicheln kann sehr sexy sein. Denselben zwischen ihren Schenkeln hochziehen und hin- und herzerren ist definitiv nicht sexy.

14) Nicht von der Vagina besessen sein. Obwohl die meisten Männer die Klitoris ohne Landkarte finden, glauben sie trotzdem daran, das alles in der Vagina stattfindet. Viele Männer greifen sehr schnell nach dort unten. Das ist im Prinzip okay, aber wenn Du nicht vorsichtig bis kann es weh tun. Am besten ist es, sich anfangs mehr auf ihre Klitoris zu konzentrieren und auf das äusseren Umfeld der Vagina, um dann sanft mit einem Finger in sie einzudringen und zu sehen, ob sie es mag.

15) Nicht zu rauh massieren. Du versuchst ihr eine zärtliche, entspannende Massage zu geben um sie in Stimmung zu bringen. Hände und Fingerspitzen sind okay, Ellbogen und Knie nicht.

16) Nicht vorzeitig ausziehen. Erzwing nichts, indem Du Dich ausziehst bevor sie nicht mindestens etwas gemacht hat um Deine Klamotten loszuwerden, selbst wenn sie nur ein paar Knöpfe geöffnet hat.

17) Nicht Deine Unterhose zuerst ausziehen. Ein Mann in Socken und Unterwäsche ist das schlimmste. Zieh die Socken zuerst aus.

18) nicht zu schnell sein. Wenn Du in die Penis-in-der-Vagina Situation kommst, ist das schlimmste, was Du machen kannst, zu pumpen wie eine Industriewerkzeug - sie wird sich bald wie eine Fließbandarbeiterin fühlen die an ihrem Band nicht mehr hinterherkommt. Fang langsam an, mit sanften, geraden, normalen Stößen.

19) Es nicht zu hart machen. Wenn Du Deinen grossartigen Liebesknochen zwischen ihre Schenkel oder in ihren Hals rammst, ist der Schmerz so groß wie zwei Wochen pferdereiten konzentriert in wenigen Sekunden.

HG
04.04.06, 16:36:31
Der Text ist zu kurz :hmpf:
20) Nicht zu früh kommen. Jedes Mannes Angst. Mit Grund. Wenn Du schießt bevor Du das weiße in ihren Augen sehen kannst, versichere Dich dass Du einen Ausweichplan hast um ihr Vergnügen und ihre Befriedigung auch sicherzustellen.

21) Rechtzeitig kommen. Es mag Dir vorkommen, dass eine Stunde Beischlaf ohne Orgasmus das Markenzeichen eines Sexgottes ist, aber für sie ist es eher das Anzeichen einer tauben Vagina. Zumindest solltest Du ein paar spannende und interessante Poster kaufen damit es ihr nicht langweilig wird während Du "Marathon Man" spielst.

22) Niemals nachfragen ob sie gekommen ist. Das solltest Du wirklich selbst wissen. Die meisten Frauen geben dabei Laute von sich. Solltest Du es dennoch wirklich nicht wissen, frag nicht nach.

23) Nicht Oralsex zu zart machen. Benimm Dich nicht wie eine Katze an einer Milchschüssel. Geh mit dem ganzen Mund heran und lass Deine Zunge an ihrer Klitoris sanft hin und herschnellen oder rotieren.

24) Nicht Ihren Kopf nach unten drücken. Männer versuchen dies oftmals solange, bis sie auf Augenhöhe des Penis ist, in der Hoffnung auf Oralsex. Alle Frauen hassen dies. Das ist drei Schritte davon entfernt, wie in der Urzeit an den Haaren in die Höhle gezerrt zu werden. Wenn Du willst das sie ihren Mund benutzt, benutze Deinen, versuch sachte mit ihr darüber zu reden.

25) Sie warnen, bevor Du kommst. Sperma schmeckt wie Meerwasser gemixt mit Eiweiß. Nicht jeder mag es. Wenn sie Oralsex mit Dir macht, warn sie bevor Du kommst damit sie das tun kann was sie für nötig hält.

26) Sich nicht während Fellatio bewegen. Nicht stoßen. Sie ist die einzige die sich während des Fellatio bewegt. Du hast einfach nur dazuliegen. Und nimm nicht ihren Kopf in die Hände.

27) Sich keine Vorbilder in Pornos suchen. In Pornos scheinen es Frauen zu lieben wenn Männer auf sie ejakulieren. Im wahren Leben heisst das nur, mehr Wäsche waschen zu müssen.

28) Sie nicht stundenlang auf Dir reiten lassen. Sie zu bitten, nach oben zu gehen, ist okay. Dazuliegen und zu grunzen während sie die ganze schwere Arbeit macht ist nicht okay. Liebkose sie sanft, so dass sie sich nicht so wie der Kapitän eines Schoners fühlt. Und gönne ihr ab und zu eine Pause.

29) Nicht versuchen, Analsex mit ihr zu machen und dann vortäuschen, dass es ein Unfall war. Dies ist der Grund weshalb Männer den Ruf haben, bestimmten Richtungen nicht folgen zu können. Wenn Du ihn dort hinstecken willst, frag sie zuerst. Und glaub nicht, das betrunken sein eine Entschuldigung ist.

30) Keine Photos machen. Wenn ein Mann sagt "Kann ich ein Bild von Dir machen?" wird sie die Worte "... um es meinen Kumpels zu zeigen." hören. Lass sie den Gewahrsam über die Bilder haben.

31) Phantasievoll sein. Phantasie ist alles, von mit den Fingern kleine Zeichnungen auf ihren Rücken zu malen bis Honig auf sie tropfen zu lassen und wieder aufzulecken. Früchte, Gemüse, Eis und Federn sind alles gute Beispiele, heisses Kerzenwachs und permanente Farbe sind tabu.

32) Nicht mit Deinem Bauch gegen ihren schlagen. Es gibt keinen unerotischeren Laut. Das ist genauso sexy wie ein Rülpswettbewerb.

33) Sie nicht in dummen Posen nehmen wollen. Wenn sie Yoga für Fortgeschrittene im Bett machen will, gut, aber solange sie keine rumänische Turnerin ist solltest Du nicht zu ehrgeizig werden. Frag Dich selbst, ob Du einen Sexpartner mit gerissenen Archillessehnen willst.

34) Niemals ihre Prostata suchen. Lies dies mit Vorsicht: anale Anregung fühlt sich für Männer gut an, da sie eine Prostata haben. Frauen haben keine.

35) Ihr keine Knutschflecken verpassen. Es ist hoch erotisch, ihr sanft am Hals zu saugen wenn man dies vorsichtig tut. Keine Frau will Rollkrägen und Halstücher wochenlang tragen müssen.

36) Keine lauten Anweisungen. Ruf ihr keine Ermunterungen wie ein Trainer mit einem Megaphon zu. Das turnt nicht wirklich an.

37) Kein Dirty Talk. Damit hörst Du Dich an wie ein einsamer Kerl der eine 0190er Nummer anruft. Wenn sie dirty talk mag, wird sie es Dich wissen lassen.

38) Sich darum kümmern ob sie kommt. Du musst es zu Ende bringen. Versuch es so lange bis Du es richtig hinbekommst und sie wird versuchen, dasselbe für Dich zu tun.

39) Sie nicht zerquetschen. Männer wiegen generell mehr als Frauen, wenn Du also ein wenig zu schwer auf ihr liegst wird sie blau anlaufen.

40) Niemals bei ihr bedanken. Bedanke Dich nie bei einer Frau dafür, dass sie mit Dir geschlafen hat. Dein Schlafzimmer ist keine Küche.

Reborn
04.04.06, 17:02:22
Sehr geiler Text. Viele Dinge bei, die wirklich beachtet werden wollen, andere wiederum eben Sachen der gegenseitigen Toleranz Bereitschaft und eigenen Vorlieben. Auf jeden Fall lustig geschrieben. :)

Lord_Pinhead
04.04.06, 17:49:39
Toll, immer wenn mir jemand was sagt oder ich was lese, stell ich mir gleich das ganze vor. Geiler Text, macht im übrigen auch Geil wenn du eine gute Phantasie hast ;)

Siddi
04.04.06, 18:57:57
Toll, immer wenn mir jemand was sagt oder ich was lese, stell ich mir gleich das ganze vor. Geiler Text, macht im übrigen auch Geil wenn du eine gute Phantasie hast ;)

du machst mir angst :gaga: :think:

aber der text ist echt geil :D:bums:

Kayra
04.04.06, 19:13:11
*Lachtränen aus den Augen wisch*

Hach, wie wahr, wie wahr!

Iverson3
04.04.06, 19:56:22
Du versuchst ihr eine zärtliche, entspannende Massage zu geben um sie in Stimmung zu bringen. Hände und Fingerspitzen sind okay, Ellbogen und Knie nicht.


:rotfl: Diese Stelle würde ich sofort mit dem Literatur-Nobelpreis honorieren. Ich habe mich schief gelacht. :D

3rd Disciple
05.04.06, 01:18:09
:rotfl: Diese Stelle würde ich sofort mit dem Literatur-Nobelpreis honorieren. Ich habe mich schief gelacht. :D

vergiss nicht: kratzen, ziehen, Haare ausreißen und mit dem Kinn auf den Kopf donnern ist ebenfalls verboten - in der Liebe und im Kickboxing sind die Regeln gleich :D

Iverson3
05.04.06, 13:41:44
vergiss nicht: kratzen, ziehen, Haare ausreißen und mit dem Kinn auf den Kopf donnern ist ebenfalls verboten - in der Liebe und im Kickboxing sind die Regeln gleich :D


Auch nicht schlecht! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Reborn
07.04.06, 14:20:48
Hab in ca. 1-2 Stunden ein Blind Date ... Tips? ;)

derrha
07.04.06, 14:24:14
Blind Date? Krass!
Alles von der Besten Seite Zeigen, locker bleiben, nichts machen was du auch sonst nichts tust, kleine nette Storys aus deinem Leben zurechtlegen (Gesprächsstoff)...

Viel Spaß, erzähl wie es war!

Ripchip
07.04.06, 14:24:36
Ein gutes Versteck suchen, um die Angebetete von weitem erst mal zu observieren :D

Ne, mal ernsthaft: Habt Ihr vorher schon miteinander gesprochen, telefoniert oder gechattet? Das Beste was man machen kann ist irgendwo schön spazieren gehen, man kann sich unbefangen unterhalten weil man sich nicht dauernd anschaut, man lernt sich kennen und man wird müde, dann setzt man sich in ein Café oder man geht irgendwo essen, so kann man schon auf die Basis bauen die man sich beim Spaziergang aufgebaut hat, oder man merkt dass es doch nichts wird.

Reborn
07.04.06, 14:32:14
Wir haben jetzt ca. eine Woche telefoniert und etwas gechattet. Aber die Idee mit dem Spaziergang ist gut, werd ich mal so machen. Bin echt mal gespannt, hab sowas ja noch nie gemacht.

darshu666
07.04.06, 14:33:12
Ne, mal ernsthaft: Habt Ihr vorher schon miteinander gesprochen, telefoniert oder gechattet? Das Beste was man machen kann ist irgendwo schön spazieren gehen, man kann sich unbefangen unterhalten weil man sich nicht dauernd anschaut, man lernt sich kennen und man wird müde
<- fehlt an der Stelle nicht was wichtiges, ach du sprachst nicht von einem One Night Stand :fin:

Und neugierig isser ja nicht.

So zum Thema. ;)

Ich stimme da derrha zu, schon mal vorplanen allerdings nichts fest.
Ob Cafe oder nicht, das wirst du schon merken wos lang gehen soll.
Gib dich wie du bist und gut is, alles andere fuehrt ins Chaos.

Ausser du bist ein Chaot *nicht beurteilen kann*. ;)

Wenn es ein Blinddate wird, isses fuer die andere Seite eh genauso.
Nervositaet bzw. leichte Panik. Also bleib cool! :)

Viel Erfolg!

HG
07.04.06, 14:41:31
Eben. Einfach daran denken, dass es dem anderen genauso geht wie dir (wenn nicht schlimmer) und einfach möglichst du selbst sein.
Da es sich wohl um ein Mädel handelt gibt es ein paar Donts wie über deine Ex herziehen, erzählen, dass du auf ONSs stehst, dass du niemals Kinder haben willst u.ä., außer sie hat zuerst damit angefangen.
außerdem solltest du nichts in das was sie sagt reininterpretieren, da sie wohl auch versuchen wird sich in bestem Licht zu präsentieren und nervös sein wird. Erfahrungsgemäß ist eh 80% von dem was Frauen sagen inhaltsloser Müll ;) :D

Und sonst gilt das, was sowieso immer gilt. Sei nett, zuvorkommend, humorvoll und Gentleman...

Iverson3
07.04.06, 15:38:04
Erfahrungsgemäß ist eh 80% von dem was Frauen sagen inhaltsloser Müll

Weiser Mann, HG! ;)

Ansonsten einfach - so blöd es auch klingt - du selbst sein. Lustig und locker sein & wenn euch kein Thema mehr einfällt, gibt es genügend Menschen, über die man herziehen kann (natürlich lustig und nicht verletzend.)

Kein Scheiß, das verbindet.

Reborn
09.04.06, 02:44:18
Alle Aufregung umsonst. Wir verstehen uns blendend und es hat schon nach kurzem Kennenlernen "click" gemacht. Morgen sehe ich sie schon wieder, die Götter sind mir wohlgesonnen.

Iverson3
09.04.06, 12:56:11
Und dann nächste Woche Pics in den Tittenthread bitte! :zaun:

Ripchip
09.04.06, 13:48:32
Freut mich das es so gut geklappt hat, nur ein Tipp: Gib Ihr niemals den Link zum Forum :D

Iverson3
09.04.06, 14:40:28
Freut mich das es so gut geklappt hat, nur ein Tipp: Gib Ihr niemals den Link zum Forum
:think: Das ist wahr! :rotfl:


/me hatte am Freitag auch eine Dr.Sommer-Situation. Interesse? ;)

Ripchip
09.04.06, 14:41:19
Schiess los ;)

3rd Disciple
09.04.06, 14:49:17
:think: Das ist wahr! :rotfl:


/me hatte am Freitag auch eine Dr.Sommer-Situation. Interesse? ;)

hehe, verkaufst du deine Geschichten?! ;D Hört sich an wien Verkaufsangebot :D :D

Iverson3
09.04.06, 15:45:20
Hehe. Zum Ersten ... zum Zweiten ... uuuunnnndd zum Dritten - ÜBERREDET! ;)

Aaaaalso.

Freitag war ja ne recht wilde Nacht angesagt - and there's more to come. :D AABBBIIII 06!!!!! *ROCK ON* :D :D :D

Aber back to Topic. ;)


Fast alle meiner Stufe, sowie viele Abiturienten anderer Schulen waren in einem Club.

Auch eine wirklich wunderschöne Freundin von mir. Sagen wir es mal so: sie bedeutet mir eine Menge und ich könnte mir gut vorstellen, mich in sie zu verknallen. Aber irgendwie will ich das nicht. Warum? Weiß nicht, Mädels aus der Stufe? Ne, irgendwie nicht... und außerdem hab ich höllischen Respekt vor ihrer bisherigen Partnerwahl. Alle waren sie älter (Studenten) und sahen auch wirklich gut aus - kein Wunder bei ihr.
Und außerdem hält eine Beziehung bei mir grundsätzlich keine drei Monate (keine Ahnung warum, ich merk immer nach so etwa 2 Monaten, dass ich nur in das Mädel verknallt war und das nix Ernsteres ist), und sie ist einfach zu cool, als dass ich danach son bescheuerten Ex-Freundinnen-Umgang mit ihr haben wollte. :think: Reduzieren wir also das Gernhaben mal auf das rein Körperliche (obwohl es nicht nur so ist). ;)

Ich bin, denke ich, sicher kein unbedingt hässliches Kerlchen und schüchtern bin ich auch nicht, aber irgendwie...

Naja, wir waren in der Disko - fleißig am Saufen und Feiern. :D Alles war prima.

Das wunderschöne Mädchen hatte ihre ebenfalls wunderschöne, 23-jährige Schwester dabei. (No shit, those chicks are banging! :D)
Jedenfalls schien sie mich sehr anziehend zu finden - vorsichtig formuliert.

Komplimente (z.B.: wir haben über so einen etwa 40-jährigen Kerl mit Netzhemd Witze gerissen *würg* und ich meinte, dass ich es schade fände, sowas nicht zu haben, das wäre ja extrem geil. ;) Sie antwortete: "Daniel,glaub mir, du siehst, so wie du bist, schon supergeil aus." Ich natürlich *Schluck*), Tanzen (soweit ich mich erinnere, haben wir uns auch kurz "geküsst". Kann man eigentlich jedoch nicht so nennen, wir haben sehr eng getanzt und dann is es halt passiert. Jedoch nix weiter.) und so weiter und so fort.

Ich dachte erst, dass das im Alk bei ihr entstanden ist, aber eine ähnliche Situation gabs schon mal mit ihr - letzten Sommer.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sie mich wohl anziehend fand. ;)

Ich war jedenfalls spitz wie sonst was, :fin: besoffen und lustigerweise völlig überfordert. Einerseits wollte ich natürlich und andererseits mag ich ihre Schwester ja doch sehr gerne.

Ich bin jetzt jedenfalls schon irgendwie sauer, dass ich mir einen endlos geilen Abend nicht noch habe versüßen lassen (gar nicht meine Art, mir eventuellen Sex entgehen zu lassen :think: :D ), aber war wirklich etwas verwirrt, was wohl eine Summe aus der Traumfrauen-Quote und dem Promille-Pegel war. :think: :D

Alles in allem bin ich nun rein gar nicht verzweifelt oder verwirrt (und schon verliert das Dr Sommer-Team an Interesse :fin: ), sondern habe euch eine hoffentlich nette Anekdote dargelegt, bei der mich eure Meinung wirklich interessiert. ;)

So, jetzt habt ihr, liebes Dr Sommer-Team, ein schönes Thema, an welchem ihr herumlaborieren könntet. :fin:


Gruß,

Ivy

HG
09.04.06, 17:27:34
Sehr interessante Geschichte, klingt klassisch und das "Ergebnis" scheint mir auch passend. Zumindest scheinst du souverän damit umgegangen zu sein :D

Aber ich versteh nicht ganz, worum es dir jetzt geht? Besteht denn weitergehendes interesse oder kommt das jetzt einfach in die Liste mit "netter Abend"?
Falls ersteres hast du ja noch alle Trümpfe in der Hand. Dienstag oder Mittwoch müsstest dann halt mal anrufen...

Iverson3
09.04.06, 19:03:01
Zumindest scheinst du souverän damit umgegangen zu sein


Scharf bin ich immer noch auf beide. Die Optimallösung wäre allerdings, in der Mitte zwischen beiden aufzuwachen... :think: :D

Aber ich versteh nicht ganz, worum es dir jetzt geht?

Entertainment, mein Lieber. Und Beschäftigungstherapie für unser Dr.Sommer-Team. :fin:

Nein, im Ernst, ich weiß es nicht. Wie gesagt, beides sind tolle Mädchen, wobei die eine älter ist und anderswo studiert und die andere in meiner Schule und eine Freundin ist und mich nicht nur sexuell sondern auch sehr als Mensch interessiert.

Ich glaub, dass ich das Folgende abwarten werde...vielleicht geschieht noch im Sommer etwas, wenn nicht bleibt es - so peinlich das auch klingen mag - so eine Art "Schwärmerei". Verstehst du, was ich meine?

Besteht denn weitergehendes interesse oder kommt das jetzt einfach in die Liste mit "netter Abend"?


Hmm...good Question. :think: An welcher jetzt? :D

Bissle blöd ist, dass diese beiden Traumfrauen morgen für eine Woche nach Zypern fliegen..

Ich zitiere mal die Ärzte:

"Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen,
wann werde ich sie wiedersehen?
Ooooh, ich hab' solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand." :D ;)


Ivy


PS: Mal etwas ganz Anderes. Da ich nicht zu der Art Menschen gehöre (oder gehört habe), die Bravo lesen (bzw. gelesen habe), würde mich doch mal interessieren. Gibt es wirklich einen Doktor Sommer? Mit richtigem Doktortitel und so? Mann oder Frau?
Oder sind es nur die spinnerten Redakteure der Bild?

Flex
09.04.06, 22:44:42
Das ist einfach der Titel einer Rubrik in der Bravo. Das heisst eigentlich "Dr. Sommer Team". Ob es tatsächlich einen Dr. Sommer gibt, weiss ich nicht.

Worüber ich mir bei dir mehr sorgen mache ist folgendes:

... und außerdem hab ich höllischen Respekt vor ihrer bisherigen Partnerwahl. Alle waren sie älter (Studenten) und sahen auch wirklich gut aus - kein Wunder bei ihr.

Du als Mann kannst beurteilen, ob andere Männer attraktiv sind?? :eek:

Ripchip
09.04.06, 23:16:11
Natürlich kann man das als Mann beurteilen. Alles andere beweist eigentlich nur, dass man mit seiner Sexualität nicht im reinen ist. Ich finde Männer kein bisschen attraktiv, aber ich kann in ungefähr beurteilen ob ein Mann attraktiv ist.

Flex
09.04.06, 23:20:12
Also wenn mich einer fragen würde, ob z.B. HG oder ze attraktive Jungs sind, wär ich ziemlich ratlos.

Iverson3
09.04.06, 23:53:21
Natürlich kann man das als Mann beurteilen. Alles andere beweist eigentlich nur, dass man mit seiner Sexualität nicht im reinen ist. Ich finde Männer kein bisschen attraktiv, aber ich kann in ungefähr beurteilen ob ein Mann attraktiv ist.

So sehe ich das auch. Natürlich kann man das beurteilen. Wenn ich Bilder von Quasimodo dem Glöcker, Olli Kahn und von nem männlichen Model nebeneinander sehe, kann ich schon beurteilen, welcher der attraktivste ist.

Hand auf's Herz, Flex, aber wenn du z.B. Will Smith oder Brad Pitt siehst und Mädels neben dir schwärmen, "mein Gott, sind die hübsch.", stehst du dann wirklich vor dem Bild, kratzt dir den Kopf und wunderst dich oder kannst du das nachvollziehen?

Ich mein, so schwer sind Kriterien für einen ästhetischen Eindruck nicht, oder?!


Ich kenne ja übrigens lange nicht alle Freunde (wenn ich recht überlege einen oder maximal zwei :think: ) und die waren jedenfalls Studenten und attraktiv. :think:
Ich habe mal ob ihres Äußeren geschlossen, dass ihre Ex's wohl alle ganz gut aussahen. ;)

Also wenn mich einer fragen würde, ob z.B. HG oder ze attraktive Jungs sind, wär ich ziemlich ratlos.

HAALLOOO?? :zaun: Es handelt sich auch um HG und ze, du Nase?! :fin:

Ripchip
09.04.06, 23:59:06
Weil Du Angst hast dass Du die Antwort als "schwul" zählen würdest. Wieso können es die meisten Frauen bei Ihrem Geschlecht? Weil sie nicht diese Angst haben wie wir Männer, denn wir sind so verbohrt dass wir jegliche Gedanken direkt verwerfen. Hast Du wirklich ein Problem damit zu sagen dass zum Beispiel Brad Pitt attraktiv ist?
Oder vielleicht einfach nur weil Hg hässlich ist und Du Angst hast seine Gefühle zu verletzen :D

Zahl
10.04.06, 01:24:51
Aber um mal auf Flexens Beispiel zurück zu kommen; bei guten Freunden
ist das irgendwie schon schwerer, weil man die einfach so sieht wie sie
sind. Wenn man wen nur flüchtig kennt oder zum ersten mal sieht, lässt
sich das viel einfacher feststellen.

Ripchip
10.04.06, 01:26:18
Aber der Charakter macht doch einiges an Attraktivität aus ;)

Aber ich weiss schon was Du meinst, könnte ich bei meinen Kumpels auch nicht, ist irgendwie noch ne Blockade die ich aber auch gar nicht weghaben will :D

HG
10.04.06, 03:08:40
Beim eigenen Geschlecht ist es trotzdem schwer. Es gibt natürlich klassische Schönheitsmerkmale, wie reine Haut, ebenmäßiges Geschicht und Proportionen, aber das allein macht keine Attraktivität aus. Hinzu kommen eben viele Kleinigkeiten die ein Gesicht oder eine Person erst interessant machen die eben nicht zu den klassischen Schönheitsmerkmalen zählen und sowas kann ich bei einem Mann nicht sagen.
Mag auch sein, dass da persönlicher Geschmack eine große Rolle spielt. Immerhin kann man ja auch bei Mädels streiten, ob eine attraktiv ist oder nicht, unabhängig davon, ob sie hübsch ist. Mit einem Mann über die Attraktivität eines anderen Mannes zu disktutieren erscheint mir, für mich persönlich, sehr absurd...

Iverson3
10.04.06, 09:57:02
Jap, Hg, das stimmt. Gut zusammengefasst. :that:

Klassische Attraktivitätsmerkmale (ich weigere mich btrotz allem, bei Männern von "schön" oder "hübsch" zu sprechen. ;) Mäner können "gut aussehen", aber son haariges Wesen kann nicht schön sein. ;) ) sind leicht auszumachen, aber die Kleinigkeiten, die das gewisse Etwas ausmachen, sind für (hetero) Männer nicht zu entdecken.

Gut gemacht, HG! Bringt man dir also doch etwa Sinnvolles im Studium bei. ;)

Reborn
10.04.06, 10:47:16
Interessantes Thema. Mir geht es dabei aber genau so. Ich kann die Attraktivität diverser Schauspiel-Stars nicht leugnen, allerdings nehme ich großen Abstand davon, einen Mann "hübsch" zu nennen oder mir gar Gedanken über die Attraktivität meiner Kumpels zu machen. Zuletzt ist es dann doch der persönliche Geschmack und die Ausstrahlung, die den entscheidenden Beitrag leistet, wie man beim anderen Geschlecht ankommt. Das "gewisse Etwas" ist einfach nicht zu bestimmen und bei jedem Menschen anders.

CheRRy
10.04.06, 15:30:47
Jetzt erst mal eine paar Frage an die Mädels (hygienischer und erotischer Blickwinkel):
Was haltet ihr im allgemeinen von der männlichen Brustbehaarung?
Sollte sich ein Mann den Intimbereich komplett "Enthaaren" oder nur stutzen?
Sollte sich ein Mann auch die Axelhaare rasieren?
Findet ihr einen intimrasierten Mann erotisch?

Jetzt die Männers:
Sollte eine Frau intimrasiert sein?
Wenn ja, teilrasiert oder ganz nackt?
Was haltet ihr von Frauen, die sich nicht die Axel- und/oder Beinhaare rasieren?

An beide Geschlechter:
Womit enthaart ihr euch? Enthaarungscreme? Opas Rasierer? Highend-16-Klingen-Rasierer?

Doefi
10.04.06, 15:35:13
*g*

Ich persönliche finde Brustbehaarung absolut scharf :D aber da sind ja die Geschmäcker verschieden ;) Im Intimberich sollte sich ein mann schon rasieren find es apetittlicher ;) Und natürlich auch unter den Armen es ist hygenischer finde ich!

Iverson3
10.04.06, 15:40:25
Naja, sehr lustige Fragen, aber sei's drum, du Voyeur! :fin:


Frauen müssen sich enthaaren, ist sonst bah (Beine, Achseln sowieso), auch den Intimbreich. Der berühmte "Pornobalken" :fin: draf aber stehen bleiben. Bin doch kein Buschpilot... ;)

Ich rasiere meinen Intimbereich mit nem normalen Rasierer und Schaum, aber halt VORSICHTIG sein... ;) Achseln bisher nicht, aber wollte ich doch jetzt vor dem Sommer mal machen. :think:

Übrigens bin ich sehr froh, dass ich keine Brusthaare habe...

So, jetzt wisst ihr's ... und wehe, es geilt sich einer daran auf. :fin:

Reborn
10.04.06, 15:42:55
Pro Intimrasur. 4-Klingen-Nassrasierer + Rasiergel. Keine Brusthaare (zum Glück).

CheRRy
10.04.06, 15:49:29
Da ich diese fragen in den Raum geworfen habe, ist ja schon fast klar, daß ich mich auch Intim-Rasiere. ;)
Leider Gottes habe ich auch die doofen Haare auch auf der Brust, die aber auch immer dran glauben müssen... :D
Lese hier, daß viele Rasierschaum nutzen... Warum? Unter der Dusche klappt das auch so.
Meine Axeln halte ich aus hygienischen Gründen auch immer rasiert.


Habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mir die Brusthaare weglasern zu lassen, ist halt nur eine recht kostspielige Angelegenheit... :(

Frauen sollten sich meiner Meinung nach im Intimbereich auf jeden Fall rasieren, ebenso wie Beine und Axeln... Nena ist ja schon länger out! :D

Reborn
10.04.06, 15:50:44
Sei froh, dass du sie nur auf der Brust hast. Mein Bruder hat Chuck Norris auf dem Rücken und ist sonst fast total unbehaart. Er geht jede Woche ins Beauty Studio und lässt sie sich wegwachsen.

Doefi
10.04.06, 15:57:56
^^îiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie eklig!! Rückenhaare sind *würg*

Iverson3
10.04.06, 16:04:58
Jop, in meiner Mannschaft haben wir auch einen recht großen ( größer als 2m) Kerl, der auch Haare an der Brust, Rücken, .. und eigentlich überall sonst hat. :D

Flex
10.04.06, 22:49:29
Mit den Brusthaaren ist's wie mit der Wampe - je älter man wird, desto mehr bekommt man davon...

Zahl
11.04.06, 01:35:55
Uh nee dann will ich jung bleiben :D

CheRRy
18.04.06, 15:32:38
Wie hälts denn nun die holde Weiblichkeit hier mit der "Intimrasur"?
*neugierig_ist* ;)

Cataphilla
18.04.06, 16:03:34
Komplett blank bin ich nicht. Nutze den klassischen Rasierer mit 3 Klingen (ohne Gel, das ist nämlich nur was für Weichflöten). Achseln und Beine sind Standard. Mag keinen Pelz auf meinen Beinen durch die Gegend tragen.

Zu den Männern: Rasieren im Intimbereich okay, aber nicht ganz. Sieht kindlich aus (auch bei Frauen). Und an den Haaren kann frau auch schön spielen :D
Brusthaare in Maßen sind vollkommen erwünscht, aber zuviel ist bäh. Haare auf dem Rücken ala Bärenpelz geht gar nicht. Da kann der Mann noch so hübsch sein, da wird dann im Bett nix laufen....
Achselrasur ist auch völlig okay.

Angel-of-dawn
18.04.06, 19:21:25
meiner meinung nach sind büsche im intimbereich auch nicht gerade sexy (deswegen hab ich auch keinen ;) )
Beine rasieren sollte bei den meisten Frauen auch sein (vor allem bei schwarzem haarwuchs..) ich gehöre zu den glücklichen die nur ganz feine wenige blonde härchen an den beinen haben, dennoch rasier ich mir die weg (fühlt sich besser an), da allerdings mit rasierschaum. auf männer mit rasierten beinen steh ich nich grad...
Achselrasur ist bei mir auch standard, finds auch gut wenn sowohl mann als auch frau rasierte achseln hat, haare unter den achseln mit denen man zöpfe flechten kann sind nich grad lecker.

robbyflobby
18.04.06, 22:55:33
Also meiner Meinung nach sollte sich Frau auf jedenfall die Bein- und Achselhaare rasieren und ebenfalls im Intimbereich und wie Iverson so schön gesagt hat
Der berühmte "Pornobalken" draf aber stehen bleiben

HG
10.05.06, 20:50:20
Hier mal war für die Jungs, vielleicht hilfts :D :fin:

Skinny
10.05.06, 21:02:53
Das ist ja mal toll :D ...auch wenn mir rosa nicht sonderlich gut gefällt, es ist trotzdem süß, wenn man es nicht übertreibt....
Die Typen hingegen sind ganz nett :wub: :p :that:

LG

Iverson3
10.05.06, 21:04:11
LOL! :rotfl: Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich beim Schwimmer zuerst ganz schön erschreckt habe. ;)


Übrigens: Am 21. Mai erfolgt die erste und letzte Beinrasur meines Lebens. :mosh: Zum Schwimm-ABi treten wir alle sehr geschmeidig und aalglatt an. :D Ma gucken, wie oft ich mich schneiden werde. :D

Flex
10.05.06, 21:15:38
Wie unmännlich - rasierte Beine! Nimm lieber ne schlechte Note in Kauf :fin:

Bull
10.05.06, 21:19:32
die haare ham auch keinen einfluss auf die note wenn dus net regelmässig tränierst (das schwimmen)
ich hab och grad schwimmen und geh och so gut ab

Iverson3
10.05.06, 21:35:25
Schon klar, aber vielleicht bringt's ne Zehntelsekunde. :fin:

Außerdem ist es irgendwie lustig, wenn die Hälfte der Jungs, die ich kenne, plötzlich Mädchenbeine hat. Außerdem ist es eh in 2 - 3 Wochen wieder da, also halb so wild. ;)

Ripchip
10.05.06, 22:31:15
Na ja, Mädchenbeine bleiben so oder so zärtlicher, liegt nicht nur an den Haaren ;)

Iverson3
10.05.06, 22:39:24
Na ja, Mädchenbeine bleiben so oder so zärtlicher, liegt nicht nur an den Haaren ;)

Ach tatsächlich?! :fin:

HG
11.05.06, 10:58:01
Das Problem mit rasierten Beinen ist, wenn die Haare wieder nachwachsen...

Und ich frage mich gerade wieder, ob es hier Frauen gibt, die bei Männern darauf stehen? Fahrradfahrer machen das ja auch prinzipiell und da habe ich schon ganz unterschiedliche Meinungen zu gehört :hmpf:

Pestilence
11.05.06, 11:00:12
Das Problem mit rasierten Beinen ist, wenn die Haare wieder nachwachsen...
An gewissen anderen Stellen ist es vieeeeeel schlimmer, wenn man es nicht schon öfter gemacht hat. :D

Ripchip
11.05.06, 11:14:24
Einfach öfter machen bzw regelmäßig, aber welcher Mann will sich diese Tortur schon freiwillig antun, zumal die meisten Frauen da gar nicht drauf stehen?

DyCE
11.05.06, 14:06:17
Einfach öfter machen bzw regelmäßig, aber welcher Mann will sich diese Tortur schon freiwillig antun, zumal die meisten Frauen da gar nicht drauf stehen?

Beine rasieren? Ich glaub da steht keine Frau drauf, ich jedenfalls noch keine kennengelernt, die drauf steht wenn der Mann rasierte Beine hat. Ich find das sieht zeimlich gay aus, so glatte Männerbeine...

3rd Disciple
11.05.06, 14:57:44
Beine rasieren? Ich glaub da steht keine Frau drauf, ich jedenfalls noch keine kennengelernt, die drauf steht wenn der Mann rasierte Beine hat. Ich find das sieht zeimlich gay aus, so glatte Männerbeine...

joah, sehe ich irgendwo auch so.
Ich meine: 1 Mal im Jahr trimmen oder wegrassieren (wenn man sonen starken Haarwuchs auf den Beinen hat) geht ja noch, aber ständig ist irgendwo gay.

Iverson3
11.05.06, 15:26:44
Jop, soll ja auch nur einmal sein. ;)

Reborn
11.05.06, 15:45:28
Bei mir in der Umschulungs-Klasse sind zwei Typen, die sich jeden zweiten Tag komplett alle Haare (bis auf die auf dem Kopf) abrasieren. Find ich auch ziemlich gay.

DyCE
11.05.06, 15:45:36
Jop, soll ja auch nur einmal sein. ;)

Jaja, das sagt man dann, hinterher gefällts dir noch und du machst es immer wieder und irgendwann lackierst du dir dann die Fingernägerl, wie letztens der Pocher bei TV-Total....:fin:

blue
11.05.06, 16:31:35
Bei mir in der Umschulungs-Klasse sind zwei Typen, die sich jeden zweiten Tag komplett alle Haare (bis auf die auf dem Kopf) abrasieren. Find ich auch ziemlich gay.

Ich mach mich über solche Menschen immer lustig :D

3rd Disciple
11.05.06, 17:01:53
Bei mir in der Umschulungs-Klasse sind zwei Typen, die sich jeden zweiten Tag komplett alle Haare (bis auf die auf dem Kopf) abrasieren. Find ich auch ziemlich gay.

Darf ich raten? Irgendwelche Türken oder sowas, die immer wie Schwuchteln aussehen und sich schminken?

Reborn
11.05.06, 17:03:22
Der eine ist Türke (sind eigentlich alle Türken Kickboxer?), der andere ist Deutscher, aber auch ziemlich komisch drauf. :)

3rd Disciple
11.05.06, 18:52:02
Der eine ist Türke (sind eigentlich alle Türken Kickboxer?), der andere ist Deutscher, aber auch ziemlich komisch drauf. :)

joah zumindest 1 ... das is bei denen wohl immer so ;D (ich kenn auch son paar von diesen Schmink- & Rassier-Asis ...)

Das mit dem Kickboxen glaub ich aber eher weniger :D
Ich hab selber mal 4 Jahre Kickboxing gemacht und der Club war auch seriös usw. und es kamen immer wieder komische Araber oder Türken, die nur mal lernen wollten wie man einem richtig auf's Maul haut.

Die sind dann alle immer nach spätestens 2 Wochen ausgetreten, weil man denen so das Maul polliert hat, weil die einfach nicht verstehen konnten, das man klein anfängt und nicht direkt in den Kampf reinläuft und draufloskloppt.
Die haben den Sinn hinter Kampfsport einfach nicht verstanden und keine Disziplin gehabt.

Iverson3
13.05.06, 12:29:55
Jaja, das sagt man dann, hinterher gefällts dir noch und du machst es immer wieder und irgendwann lackierst du dir dann die Fingernägerl, wie letztens der Pocher bei TV-Total....:fin:

Öhhmmmm ... nööööööööö! :fin:

3rd Disciple
25.11.06, 06:19:34
Hab gerade zufällig diesen Thread wiedergefunden ...

[...] 18) nicht zu schnell sein. Wenn Du in die Penis-in-der-Vagina Situation kommst [...]
rofl ... geilster Satz ever!

Illuminatus
25.11.06, 08:45:21
wie würdest dus denn schriben? obwohll ich zugeben muss das es schon nen geiler satz ist

Iverson3
25.11.06, 11:25:16
:D Lol, was war denn der Grund für diesen interessanten Satz?! ^^

HG
25.11.06, 14:34:48
Die Liste paar Seiten vorher und der Direktlink aus Bulls Thread ;)

3rd Disciple
25.11.06, 17:47:57
wie würdest dus denn schriben? obwohll ich zugeben muss das es schon nen geiler satz ist
z. B. mit: "Wenn es zum Sex kommt ..." oder "Nach dem Koitus ..." oder sowas. Aber "Penis-in-der-Vagina Situation" werd ich mir auf jeden Fall merken. :D

Hab selten so ein geiles Wort gelesen. :D

Iverson3
06.12.06, 11:25:31
Ausgangspunkt ist dieser Beitrag von Metal Mischa:

Naja.... bei mir isses ähnlich.... bisher haben alle Mädchen mich rumgekriegt, nicht umgekehrt......

Kann ma einer nen Tipp geben was man da so alles machen kann um eine rumzukriegen, wenn man nicht der hellste, risikofreudigste und schönste ist?


Reaktion von Illuminatus:

Auf keinsten solltest du sie in bedrängnis bringen. aber machs wie ich: lehn dich zurück und lass dich umgarnen. so merkst du ob sie das mädel ist oder nicht. das klappt, glaub mir!



Nene, ich stimme dem Erleuchteten nicht zu.

Die meisten Mädchen sind nicht so offensiv beim Flirten. Wenn Du also wartest, wartest Du unter Umständen lange und vergeblich.

Und außerdem denke ich nicht, dass Du Deine Probleme bei offensiv agierenden Mädels hst; Du sagtest ja bereits selber, dass Du bisher immer herumgekriegt wurdest.

Außerdem bist Du scharf auf sie - also tu auh was dafür! :zaun:

Sei höflich, zuvorkommend, lustig und gelassen, dann kann nichts schief gehen.

Die ersten zwei Punkte kann jeder, der eine ordentliche Erziehung genossen hat, erfüllen.
Lustig nur dann, wenn Du es auch bist. Es gibt nichts Schlimmeres, als Leute, die unlustig sidn und sich gleichzeitig für die größten Helden halten.
Gelassenheit kann man lernen; als Leitspruch möchte ich Dir ein Zitat von Redman aus einem großen Film ("HOW HIGH") geben: "(...) Don't You worry, it's just pussy!" ;)

Dieses ganze Rar-Machen, wie es Illuminatus empfiehtl, halte ich für Schwachsinn.

dgp
06.12.06, 13:45:41
was sagt man zu mädls die einen gerne haben würden aber man nicht will?:D

Iverson3
06.12.06, 13:48:46
Nix sondern suche das Weite....oder wenn sie eine gute Figur hat: "put a paperbag on her face and then bang her!" :fin: :D

*Just kidding*

aL'x
06.12.06, 14:02:04
ich hab bisher nur grausame erfahrungen gemacht, und wenn ich alles hier hinschreiben würde, würde der server überlasten... ganz furchtbar mag garnich drüber redn

Illuminatus
06.12.06, 14:04:10
Stimme dir net zu Ivy. Auch wenn man nichts von ihr will sollte man nicht einfach weglaufen. In dem Fall sollte man(n)erstmal die Wahrheit sagen(auch wenn du ihr damit vll wehtust)und dann mit dem mädel darüber reden und die sache klären. Wenn du dich ihr entziehst, tust du ihr noch mehr weh als wenn du ihr sagst, das du sie nicht liebst.

Iverson3
06.12.06, 14:04:11
Uuuiiii..Trauma...jetzt musst Du aber doch was erzählen. :D ;)

dgp
06.12.06, 14:04:14
na klingt ja wirklich super, danke jungs, danke ivy dein tipp is echt zielführend und al'x klingt au nich wirklich ermutigend;)
danke illuminatus:)

Iverson3
06.12.06, 14:04:45
Gern geschehen. *verbeug* :D

Ripchip
06.12.06, 20:33:16
Bei dem ersten Punkt muss ich Ivy zustimmen. Ganz wichtig ist es, sofern Du eine Beziehung willst und nicht nur Techtelmechtel, das Du Dich wirklich so gibst wie Du bist. Natürlich ist es erlaubt seine Stärken hervorzuheben, Frauen machen es mit Makeup nicht anders (sofern sie es richtig machen und ihre Besonderheiten hervorheben, zum Beispiel die Augen betonen, und nicht wie manche Ihr Gesicht so verzerren das sie jeden Abend eine Spachtel brauchen um den Mist wieder abzukriegen). Nur solltest Du nicht jemanden spielen der Du nicht bist, erstens fällt das jeder Frau auf die halbwegs Menschenkenntnis hat, zudem wirst Du Dich bestimmt nicht die komplette Beziehung verbiegen wollen.

Und flirten ist so eine Sache. Mir fällt es eigentlich ganz leicht, ausser es kommen Gefühle ins Spiel, dann wird es schwerer weil man etwas zu verlieren hat, und sei es nur die Hoffnung auf eine neue Freundin.

Und wenn ein Fall kommt wo sie will und Du nicht: Sei ehrlich, es wird im ersten Moment wehtun, aber es ist IMMER besser zu wissen woran man ist, ausser man liebt die Ungewissheit. Diese Ungewissheit drückt sich aber oft so aus, das man in seinem Häusschen bleibt, wissend das man keine Chance hat, aber dadurch das man nicht gefragt hat ob der Schwarm vielleicht doch mehr Interesse hat bleiben die fadenscheinigen Hoffungen bestehen. Und das ist im Endeffekt schlimmer.

Und al´x: Was meinst Du mit grausamen Erfahrungen? Schlechte hat jeder schon gemacht, ein schwarzes Schaf hat auch jeder in seinem Keller, aber bei Dir hört sich das so an als wären es schlimmere Erfahrungen als die die jeder mal gemacht hat.

Chief
06.12.06, 23:47:45
Die meisten Mädchen sind nicht so offensiv beim Flirten. Wenn Du also wartest, wartest Du unter Umständen lange und vergeblich.

Und außerdem denke ich nicht, dass Du Deine Probleme bei offensiv agierenden Mädels hst; Du sagtest ja bereits selber, dass Du bisher immer herumgekriegt wurdest.

Außerdem bist Du scharf auf sie - also tu auh was dafür! :zaun:

Sei höflich, zuvorkommend, lustig und gelassen, dann kann nichts schief gehen.

Die ersten zwei Punkte kann jeder, der eine ordentliche Erziehung genossen hat, erfüllen.
Lustig nur dann, wenn Du es auch bist. Es gibt nichts Schlimmeres, als Leute, die unlustig sidn und sich gleichzeitig für die größten Helden halten.
Gelassenheit kann man lernen; als Leitspruch möchte ich Dir ein Zitat von Redman aus einem großen Film ("HOW HIGH") geben: "(...) Don't You worry, it's just pussy!" ;)

Dieses ganze Rar-Machen, wie es Illuminatus empfiehtl, halte ich für Schwachsinn.

Also ich tu ja auch was dafrü, komme mit den meisten Mädels bei uns im Kurs bzw. Jahrgang gut klar.
Rede oft mit ihnen, bin nett, lustig und öfter auch zuvorkommend (Stuhl runter bzw. hochstellen etc.).
Gelassen bin ich auch; oft genug wird mir nachgesagt, dass ich die Ruhe selbst bin. Und es stimmt, wenn was nicht so funktioniert, egal wo,
wie ich das will, dann rege ich mich nicht unnötig auf oder schrei dumm rum. Nein ich probiers halt auf ein neues.....

Und ich bin auch nicht bei den meisten Mädels unten durchgewesen, als ich mal einem einen Bluterguss in den Bauch gehaun hab (hat nicht viel bis zu inneren Verletzungen gefehlt). Eher im Gegenteil, ich wurde beliebter.

Nur mein Problem ist halt, dass die, mit denen ich am besten auskomme leider schon vergeben sind. Und der Rest im Kurs/Jahrgang gefällt mir entweder vom Charakter oder Aussehen nicht oder ist mir zu zickig/eingebildet.

Nix sondern suche das Weite....oder wenn sie eine gute Figur hat: "put a paperbag on her face and then bang her!"

Die Einstellung find ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut, dann soll man wirklich lieber sagen, dass man sie nicht liebt oder meinetwegen noch, dass man schon ne Freundin hat und das man nicht fremdgehen will. Das wäre glaub ich für das Mädchen dann noch verzeih-/nachvollziehbar, und sie hätte dann nicht so starke psychische Schmerzen.
Da muss ich unserem Erleuchteten schon Recht geben ;).

UNd verstellen tu ich mich auch selten, eiglt. gar nicht, nur selten, wenn ich mal richtig betrunken bin.


MfG Mischa

PS: 1 Beitrag nach der Spamwelle, aber kein Spam ;)

Iverson3
06.12.06, 23:53:24
Die Einstellung find ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut, dann soll man wirklich lieber sagen, dass man sie nicht liebt oder meinetwegen noch, dass man schon ne Freundin hat und das man nicht fremdgehen will. Das wäre glaub ich für das Mädchen dann noch verzeih-/nachvollziehbar, und sie hätte dann nicht so starke psychische Schmerzen.
Da muss ich unserem Erleuchteten schon Recht geben


Zwar schöner Beitrag von Dir - ABER, meine lieben Mädels, das war ein Witz von mir!!!! :zaun:

Flex
07.12.06, 00:11:45
Du hast einer Frau einen Bluterguss in den Bauch gehauen, so dass nicht viel zu inneren Verletzungen gefehlt hätte??

Iverson3
07.12.06, 00:16:56
mal einem einen Bluterguss in den Bauch gehaun hab

Wohl eher einem Kerl, trotzdem macht man das nicht.

Flex
07.12.06, 00:19:32
Ich les das so, dass er EINEM MÄDCHEN in den Bauch gehauen hat.

Iverson3
07.12.06, 00:29:41
Uh Shit, wenn ich den gesamten Satz nochmal lese, scheint es tatsächlich so zu sein....

Chief
07.12.06, 18:11:28
Ich les das so, dass er EINEM MÄDCHEN in den Bauch gehauen hat.

JA das stimmt!! Es war ein Mädchen, aber (hört sich jetzt hart/doof an) sie hat es auch verdient gehabt...

Sie hat mich vorher schon Wochen lang mit Beleidigungen, rumheulen (dass ich ihr angeblich immer den Stuhl weggenommen hab, was aber komischer Weise keiner gesehen hat) genervt und die tat auch immer so, als wär sie ne Königin und ich ihr Sklave.

An dem besagten Tag hab ich mir dann einen Stuhl genommen. Kurz danach kam sie dann und hat wie eine Furie an dem Stuhl rumgezehrt und hat behauptet, dass sei ihrer und ich soll ihn ihr überlassen und mir nen neuen holen.

Dann bin ich mal ausgetickt und hab ihr aus ner Distanz von nicht mal 10cm mit dem flachen (!) Handrücken in den Bauch gehauen.

Komischer Weise hat sie keinem Lehrer an dem Tag was gesagt und am nächsten Tag konnte sie dann auch noch Volleyball spielen. Erst nach dem sie Volleyball gespielt hat, ist sie zu unserer Klassenlehrerin gegangen und hat rumgeheult, sie hätte innere Verletzungen und hätte so Bauchweh, dass sie kaum noch laufen könnte.......

Ach was ich noch vergesssen hatte, in der Stunde nachdem ich sie brutalst niedergestreckt hatte, hat sie mir auch noch gedroht, dass ihre Freunde mir demnächst mal die Fresse polieren.... Als ich das dann der Lehrerin gesagt hatte, hat sie alles nur runtergespielt und das Unschuldslämmchen gespielt...

MfG Mischa

PS: Falls jetzt einer denken sollte, dass Killerspiele meine Wut gesteigert hätten und dass ich mal was nachahmen wollte: NEIN!

Zu der Zeit war mein PC sowieso kaputt......

dgp
07.12.06, 18:16:30
also entzug;)
das is ja schon krass, ich dachte du wärst immer du ruhe in person!

Chief
07.12.06, 18:33:06
Iverson3 stimmt nicht zu: Bist Du bescheuert??? Man schlägt keine Mädchen - niemals!!! Wie armselig bist Du denn? Und wie kindisch sind denn die Gründe, die das angeblich rechtfertigen???

1. Ja ich bin bescheuert!

2. Ich weiß auch, dass man keine Mädchen schlägt. War das erste und letzte Mal bisher.

3. Wie kindisch ist die bitte, dass sie rumheulen muss, wenn sie keinen Stuhl hat?

4. Alle, wirklich alle!, haben es gut gefunden, auch 90% der Mädchen bei mir in der Klasse! Die anderen 10% war die andere.
Sogar Mädchen, mit denen ich nicht gut klar gekommen bin konnten meine Gründe nachvollziehen.
Keiner in meiner alten Klasse konnte sie leiden. Danach hat sich die ganze Klasse über sie lustig gemacht!

Und meine Eltern fanden es auch eine Zumutung, wie die sich angestellt hat!
Die hat sich ihre inneren Verletzungen nur eingebildet, da sie Aufmerksamkeit wollte.

Klar war das nicht das beste was ich gemacht hab. Aber ich bereue es auch nicht wirklich.

MfG Mischa

Dartz4
07.12.06, 18:49:55
PS: Falls jetzt einer denken sollte, dass Killerspiele meine Wut gesteigert hätten und dass ich mal was nachahmen wollte: NEIN!

Zu der Zeit war mein PC sowieso kaputt......
Das ist ja ganz klar: Du wars auf entzug und hast dann holgedreht.:D:D:D

Jetzt mal im ernst:
mädchen/frauen schlagen ist das armseligste, was man machen kann. Es gibt aber wie bei allem eine ausnahme, und die ist hier eindeutig eingetreten.
Ich halte deine reaktion fuer völlig normal... :that: (nur in diesem fall natürlich)

Bull
07.12.06, 18:57:38
1. Ja ich bin bescheuert!
klingt nach nem spampost...
wenn man weiterliesst finde ich nur unverständniss
ich hab ja den grund für die antwort nicht ganz mitbekommen... aber durch die Antwort wird einem einiges klar
2. klar darf man Mädchen schlagen, aber nur bei SM-Spielchen :D
und wenn sie es will... im normalen Alltag nie... egal welche Situation das war, das rechtfertigt keine schläge. scho mal was von deeskalation gehört?
3. Wenn Mädchen weinen muss das kein Grund für Kindisch-sein sein
4. Wegen solcher Missachtung enstehen Leute wie der in Emsdetten... und das Auslachen kann ein Auslöser für einen Amoklauf darstellen! ich bin ein Mensch der von der dritten bis zur 10. Klasse nur schikaniert wurde und kaum Freunde hatte. Ich frass die Wut und die Scham in mich hinein. Und ein Glück das ich noch nicht geplatzt bin. Ich kann Menschen wie dieses Mädel oder den Typ aus Emsdetten sehr gut verstehen. Und daher versteh ich solche Leute wie dich nicht.
Die hat sich ihre inneren Verletzungen nur eingebildet, da sie Aufmerksamkeit wollte.
du weisst antscheinend nicht was Einsamkeit bedeutet... Ansonsten würdest du verstehen warum sie das getan hat um etwas aufmerksamkeit zu bekommen
Aber ich bereue es auch nicht wirklich.
darüber kann ich nur den Kopf schütteln
######
PS: Falls jetzt einer denken sollte, dass Killerspiele meine Wut gesteigert hätten und dass ich mal was nachahmen wollte: NEIN!
Killerspiele sind auch nicht der Grund, sondern tiefe einsamkeit

Chief
07.12.06, 19:13:58
wenn man weiterliesst finde ich nur unverständniss
ich hab ja den grund für die antwort nicht ganz mitbekommen... aber durch die Antwort wird einem einiges klar
2. klar darf man Mädchen schlagen, aber nur bei SM-Spielchen :D
und wenn sie es will... im normalen Alltag nie... egal welche Situation das war, das rechtfertigt keine schläge. scho mal was von deeskalation gehört?
3. Wenn Mädchen weinen muss das kein Grund für Kindisch-sein sein
4. Wegen solcher Misachtung enstehen Leute wie der in Emsdetten... und das Auslachen kann ein Auslöser für einen Amoklauf darstellen! ich bin ein Mensch der von der dritten bis zur 10. Klasse nur schikaniert wurde und kaum Freunde hatte. Ich frass die Wut und die Scham in mich hinein. Und ein Glück das ich noch nicht geplatzt bin. Ich kann Menschen wie dieses Mädel oder den Typ aus Emsdetten sehr gut verstehen. Und daher versteh ich solche Leute wie dich nicht.

du weisst antscheinend nicht was Einsamkeit bedeutet... Ansonsten würdest du verstehen warum sie das getan hat um etwas aufmerksamkeit zu bekommen

Killerspiele sind auch nicht der Grund, sondern tiefe einsamkeit


Ich weiß sehr wohl, was Einsamkeit bedeutet. Ich habe nämlich selbst nicht viele Freunde und hatte auch nie viele (im ganzen Leben zusammen vllt. 10, von denen ich mit der Hälfte heut gar nix mehr zu tun hab).
Ich wurde auch immer nur schikaniert, beleidigt und über mich wurde sich auch immer lustig gemacht!
Ich kann auch den Amokläufer verstehen und in mir wächst auch oft ein Gefühl der Wertlosigkeit.

Aber das Mädel war selbst dran Schuld, dass sie kaum Freunde in der Klasse hatte. Sie hat immer rumgezickt und wenn man mal normal mt ihr reden konnte, hat sie von sich aus nach kurzem angefangen rumzunerven mit ihren Aussagen. Jeder der nicht ihrer Meinung war, konnte nicht mit ihr diskutieren, weil sie nur ihre Meinung akzeptiert hat. UNd außerdem hat sie sich auch selbst oft einfach abgeschottet. Wieso sollte sich die Klasse dann dafür verantwortlich fühlen? Sie hatte halt ihre Freunde außerhalb der Klasse.
Und öffentlich hat sich auch keiner über sie lustig gemacht! Man hat es für sich behalten bzw. wenn dann in Gruppen mal drüber gesprochen.....

Und ich habe auch immer Wut,Frust und Scham etc. in mich reingefressen und auch selten mal ausgeflippt (bei Diskussionen bzw. Beleidigungen).
Ich habs halt für mich behalten, die anderen hätten dann sowieso nur mehr Futter gehabt um sich über mich lustig zu machen.

UNd hast du vllt. schon mal was von einem Blackout oder Kurzschluß gehört?

So einen hatte ich nämlich in dieser Situation, mir ist halt einfach mal der Kragen geplatzt. Ich gebe ja auch zu, dass das nicht gut war. Aber hat sich bisher irgendwer bei mir entschuldigt wegen den vielen Beleidigungen? Hat es irgendeiner bereut?
NEIN!

Und da sie auch zu den Leuten gehört, die mich oft beleidigt haben und Witze über mich gemacht haben, bereue ich meine Tat nicht.

Illuminatus
07.12.06, 21:23:42
Sry mischa aber ich muss meinen vorpostern rechtgeben: mädchen sclägt man nicht, egal welche begründung. Ausser es ist nen freundschaftliches knuffen ;)

Chief
07.12.06, 21:36:32
Sry mischa aber ich muss meinen vorpostern rechtgeben: mädchen sclägt man nicht, egal welche begründung. Ausser es ist nen freundschaftliches knuffen ;)

Das ist mir auch klar, es war auch das erste mal, ansonsten hab ich die anderen auch nur freundschaftlich bzw. zärtlich geknufft.

Das war damals halt ein Ausraster. Ich war an dem Tag ganz schlecht drauf nd mir gings zum kotzen und dann kam halt diese :censored: . Ich hab mir zwar am Anfang gedacht, lass die nur zerren, nur nachdem sie dass dann fast ne halbe Miute gemacht hat sind mir halt mal die Sicherungen durchgebrannt. Das ist bestimmt jedem schon mal passiert, nur nicht jeder prügelt sich dann gleich.

Und Tatsache ist ja auch, dass alle aus meiner KLasse, bis auf 2, davon überzeugt waren, dass der "Schlag" (es war ein kleiner, kraftloser Schnicker) nie im Leben fast innere Verletzungen verursacht haben kann.

Aber ein gutes hat das ganze für mich: Die meisten Mädels mochten mich danach mehr und haben auch öfter mit mir geredet und mir auch den Rücken gestärkt. Also, dass sagt mir, dass die entweder wirklich keiner mochte, oder dass ich doch kein Mädchenschänder bin. Oder beides auf einmal.


MfG Mischa

Flex
07.12.06, 22:57:46
Da hilft alles reden nicht, Metal Mische: Es ist trotzdem Scheisse.

Chief
07.12.06, 23:08:12
Da hilft alles reden nicht, Metal Mischa: Es ist trotzdem Scheisse.

Ich hab nie behauptet, dass das gut war! Und ich war auch nie stolz drauf.

UNd zu Doefis Rep: Die Mädels bei mir in der alten Klasse hatten keine Vollmeise.
Sie haben sich auch nur über die Art und Weise, wie sich die Geschädigte aufgeführt hat geärgert und haben mir öfter gesagt, dass das zwar nicht richtig war, aber dass es auch nicht wirklich meine Art sei und die, mit denen ich am besten klar gekommen bin bzw. immer noch sehr gut auskomme, fanden die ganze Show von der Geschädigten überflüßig.....
Sie haben oft genug gesagt, dass das vllt. im ersten Moment weh getan haben könnte, aber dass das nie nen Bluterguss ergeben hättee können.

Aber ich denke, so langsam kommen wir Off-Topic. Wir sollten mal wieder zurück zu den Wurzeln des Threads kommen ;).


MfG Mischa

Doefi
08.12.06, 00:31:38
Man sagt immer betroffenen Hunde bellen und du bellst gerade sehr laut ;) und nun ab zum topic!!!

HG
08.12.06, 20:12:29
Kollege heute Morgen erzählt:
Er ist einen Kumpel besuchen gegangen und dessen Freundin macht ihm nackt und mit eindeutiger Ansage die Tür auf. Er scheuert ihr eine und geht...

Bull
08.12.06, 21:00:45
ich wär gegangen ohne sie zu schlagen..

Flex
10.12.06, 21:52:06
Ich wär da erst mal total baff gewesen. Ich weiss ja nicht wie's bei euch so ist, aber mir passiert das relativ selten, dass mir Frauen nackt und mit eindeutiger Ansage die Tür öffnen.

PhySpy
10.12.06, 22:22:11
wenn ich meinen Nachbarn von obendran sehe kommt mir der Gedanke aber schon auch auf :D

Ob3rst
11.12.06, 14:41:06
Frauen sind in Wahrheit bestimmt versauter als Männer. Nur zeigen sie das nicht so *g*

Illuminatus
11.12.06, 16:11:05
Also ich hätt warscheinlich auch erstmal doof geguckt und kein Wort rausbekommen. Danach wär ich glaub ich gegangen oder ich hätt ihr klargemacht was das anliegen meines besuches ist.

Flex
15.12.06, 21:35:06
Und wenn das Anliegen deines Besuchs grad ganz gut zur Situation passt? :fin:

dgp
15.12.06, 21:38:17
hmmmmm tzäs tzäs flex :D

PhySpy
15.12.06, 22:51:27
Der Punkt geht an Flexi :D

Illuminatus
16.12.06, 11:56:48
hm, shice, jetzt hat er mich ;)

Dartz4
16.12.06, 13:11:07
:D

Ich selbst weiß gar nicht so richtig, was ich gemacht hätte ... :think:

aL'x
11.04.07, 21:14:14
hilfe :(

ich hab seit paar wochen sex mit meiner freundin, ich benutze das kondom... und vorweg: hier gehts nich drum obs mit oder ohne besser is^^ also fangt garnich erst an :D

ich hab seit der kondom-benutzung rötungen an meinem kleinen und es is alles sehr trocken :mad2:


erste vermutung: latexallergie?

ich weiß es nich... hatte einer von euch das schonmal?

ich mach mir echt sorgen, bitte nich lachen^^ also ich hab echt bammel im moment :k106: :beerdigun

EDIT: habs ma eingecremt... o.O

Flex
11.04.07, 21:25:15
Woher willst du wissen, dass es eine Latexallergie und keine Geschlechtskrankheit ist? Lass es am besten mal von einem Arzt abklären.

Wenn es eine Latexallergie ist, sollte sich die Hautirritation ja auch an anderen Körperstellen zeigen. Kannst ja mal ein (neues :fin:) Kondom an deinem Unterarm oder so rumreiben und gucken, ob es da auch ne Reaktion gibt.

Sollte es in der Tat eine Latexallergie sein, so gibt es alternativ Kondome aus Polyurethan oder hypoallergene Kondome. Bei diesen Kondomen wurden die allergieverursachenden Eiweisse bei der Herstellung aus dem Latex entfernt.

Cataphilla
11.04.07, 21:26:23
Bei sowas gibt es nur einen Rat: Geh zum Urologen! Fernediagnosen sind nicht zu empfehlen. Der kann das nämlich mit Tests überprüfen, im Gegensatz zu uns.

low
11.04.07, 21:29:15
Schick mir mal nen Bild, dann kann ich sagen, was Du hast. :fin:

Flex
11.04.07, 21:31:41
Da hat Cata natürlich recht - Arzt ist auf jeden Fall angebracht. Selbst wenn es eine Latexallergie ist, muss der Arzt Bescheid wissen. Sowas kann ungesund sein, wenn du mal ne Operation hast. Da tragen die Ärzte nämlich Latexhandschuhe.

Vielleicht solltest du auch mit deiner Freundin drüber reden.

aL'x
11.04.07, 22:30:37
:lol2: nein low, ich komm vorbei :fin:

danke schonma an alle anderen für eure vermutungen, ich werd noch bis morgn warten, wenns dann nich besser is geh ich zum urologen! :b14: @flex: hab ich schon... sie meint auch ich sollte vorsichtig sein und evtl zum arzt!
######

oh gott sei dank, es is abgeklungen... wenns so weiter geht isses morgen weg... verdammte kacke hatte ich schiss^^ was hab ich bloß getan dass gott mir son schrecken einjagt XD

Pestilence
12.04.07, 01:03:03
was hab ich bloß getan dass gott mir son schrecken einjagt XD
Steht nicht irgendwo in der Bibel etwas von "Sex vor der Ehe"? ;)

aL'x
12.04.07, 01:28:04
Steht nicht irgendwo in der Bibel etwas von "Sex vor der Ehe"? ;)

hmm eig bin ich ja atheist :D aber ich find den spruch cool^^:fin:

aL'x
12.04.07, 16:02:47
heute oder morgen geh ich mit meienm besten freund als unterstützung zum hautarzt, drückt mir die daumen ich kollabier hier gleich vor angst^^ es is heute morgen wiedergekommen... abends isses dann wieder so gut wie weg... hmmm wünscht mir glück

Timbo
12.04.07, 16:19:20
Hast du sonst noch irgendwo so einen Ausschlag?
Wenn ja könnte es vielleicht Scabies, auch "Krätze" genannt, sein aber die Entscheidung zum Arzt zu gehen war auf jeden Fall richtig.

aL'x
12.04.07, 16:55:01
nein, is alles an der eichel... kleine rote pünktchen und etwas feucht... morgens wenn ich aufwache is da auch dieses smegma dran... aber das kann eig nich sein weil ich täglich dusche und das ding mindestens 3min lang aufs gründlichste wasche und schon immer gewaschen habe... :( und abends isses dann immer fast weg wenn ich es ein bisschen mit nivea eingecremt habe :( *verzweifel*

low
12.04.07, 17:07:28
Hast du sonst noch irgendwo so einen Ausschlag?
Wenn ja könnte es vielleicht Scabies, auch "Krätze" genannt[...]
Komm doch mal von deinem House-Trip runter. Nein, ich glaube nicht, dass es Krätze, Pest, radioaktive Verseuchung oder was auch immer ist. ^^

Kayra
12.04.07, 18:54:18
Hrm... Also, ich mag ja nicht vorlaut sein...

Aber vielleicht schrubbst du dein Ding zu häufig? 3minuten Dauerschrubbeln, kann das gut sein? Oo
Bei Frauen ist es so, dass bei zu gründlicher Intimpflege die Scheidenflora zerstört wird, was zu Hautreizungen und auch zu Pilzen führen kann.
Aber deine Entscheidung zum Arzt zu gehen ist sehr löblich. :)

Iverson3
13.04.07, 05:42:59
Viel Erfolg beim Arzt. ;) Und kurz mal meine Glueckwuensche zum ersten "scoren".... :D

Ruggle
13.04.07, 10:04:14
da hab ich doch grad bei wikipedia was gelesen und mich an den armen alx erinnert, kann es vllt das hier sein?

Hornzipfel (http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel)

aL'x
13.04.07, 14:51:31
neee, das sind rote pünktchen oben auf der eichel und vereinzelt an der vorhaut... und gute nachrichten: ich bin heut morgen aufgewacht nach 2 tage und 2 nächte eincremens, und es is weg :) wenns so bleibt belass ich es mal so und wenn es ein kleines anzeichen gibt, renn ichsofort zum arzt... =) danke für eure hilfe und aufmunterung :) ich denke es warn pilz :kotz: hm^^ kann ja jedem passieren, jeder hat ja diese pilzbakterien ;)

und danke @ivy :pulp:

Lucas
19.04.07, 21:26:38
hi,
fällt mir zwar schwer hier in den Thread zu posten weil ich angst habe ich werde ausgelacht aber naja ich erzähl mal meine story..

Alles begann das meine Freundin schluss mache.. war ziemlich depri zu den zeitpunkt und hab einfach zu nix bock gehabt.. alles ging damals schief in meinen Leben, aber wie es so kommen wollte gings nach den Ferien erst so richtig los.. :( Fast alle in meine Klasse fingen mich an zu schlagen.. zu ärgern usw.. schon nach den ersten Tag *schnief* als ich heim kam gleich ma Schultasche in die ecke geknallt und zum Fußballplatz und gespielt bis zum umfallen.. heim an den PC und mukke voll aufgedreht.. ich sitze meisten abends heulend im Bett und frage mich ob das alles noch einen Sinn hat.. keine Freunde/-in.. komme immer mit eien Kreide beschmierten Pulli oder T-Shirt nach hause... kann kaum noch lernen.. Schule bin ich so gut wie abwesend (hab heute erst wieder eine Mitteilung kassiert) usw.. mir kommen immer so richtig scheiß gedanken z.B Fällt mir nur schwer zu sagen aber ich hab schon an Selbstmord gedacht.. Physisch bin ich so gut wie am Ende sitze meistens Zitternd in der schule und freu mich nur noch aufs Fußballspielen und Musik hören... brauche echt dringen eure hilfe.. aber bitte keinen Psychater ich hab zum glück doch ne 3 Freundinnen in der Klasse die mir ein bisschen helfen wollen das gibt mir nur einen kleinen schimmer hoffnung.. morgen werde ich mal mit meiner Lehrerin drüber reden.. wenn das net klappt... hmpf

P.S Sry wegen den Rechtschreibfehlern.. aber mir liefen die Tränen als ich den Text verfasst hab..

LG. Euer Lucas

Ripchip
19.04.07, 22:02:30
Hey Lucas,


wahrlich eine schwere Zeit die Du durchmachst. In Bezug auf die Frau kann ich Dir nur raten: Es gibt viele andere tolle, glaub mir, ich hatte schon oft genug Liebeskummer weil ich dachte dass ich nie wieder so eine Frau/Mädchen abbekomme. Aber was war? Es wurde immer besser :) Mach Dir also wegen ihr nicht so einen Kopf, auch wenn Du momentan wahrscheinlich anders denkst/fühlst.

Zur Schule: Sprich auf jeden Fall mit Deinem Vertrauenslehrer, er kann dir vielleicht den Rücken decken was die Sache mit den Abmahnungen etc betrifft. Und denke über einen Schulwechsel nach, starte dort einen Neuanfang.

Suizidgefahr kennt wohl jeder hier, manche haben es vielleicht schon probiert, aber glaub mir: das bringt nichts. Versuche, so schwer es auch sein mag, Dein Leben in den Griff zu kriegen. Du bist noch sehr jung, Du hast alle Zügel in der Hand. Ich glaube viele hier sind bereit Dir zu helfen, sei es weil sie die Situation von sich selbst kennen oder weil sie jemanden kennen der das selbe durchgemacht hat. Aber Du musst auf jeden Fall handeln! Das ist wichtig. Weiss die Schule von nichts, denkt sie Du schwänzt aus Spaß. Und das kann schlimmere Konsequenzen haben. Nimm Deinen ganzen Mut zusammen, gehe am besten nicht alleine hin, und weihe Deine Eltern ein sofern sie sowas verkraften können und nicht sofort die anderen Eltern einschalten.

Aber behalte auf jeden Fall nicht alles für dich, ansonsten stürzt Du in ein Loch aus dem Du ohne Hilfe nicht mehr rauskommst.

Ich wünsche Dir alles erdenkliche gute das es Dir bald besser geht und ich vertraue darauf das es Menschen in Deiner Umgebung gibt, die dir helfen so gut sie können.

Kermi
19.04.07, 22:15:24
Genau lukas... wie rip schon sagte... du musst dich dafür nicht schämen... im gegenteil... geh auf andere zu... sprech mit anderen darüber, dann gehts dir auch gleich besser...

Ich versteh bloß eins net: Warum beschmieren dich andere mit kreide, nur weil du mit deiner Freundin schluss hast... (sry wenn ich das jetz falsch verstanden hab) aber solche leute sind einfach nur :censored: und :censored:...

Natürlich wünsch ich dir auch noch alles gute dazu!!!!!!!

blue
19.04.07, 22:17:17
Hey Lucas,

irgendwie kommt mir diese Situation bekannt vor. Selbst war ich von der 5. bis zur 10. Klasse ein extremer Aussenseiter.

Habe fast ausschließlich meine Zeit an Videokonsolen und später dem PC verbracht. Einen Sport hatte ich nicht betrieben und Freunde waren halt keine da.
Selbstmordgedanken kamen in mir jedoch nicht auf. Dies kommt aber eher durch meine Lebensauffassung. Denn ich bin der Meinung, wer sein Leben leichtfertig hingibt ist ein feiger Pisser.
So also hat mich mein Stolz aufrecht erhalten und komischerweise hatte sich am Abend meines Realschulabschlusses alles geändert (Boah, wie oft hatte ich damals nur von diesem Abend geträumt?). An diesem gewissen Abend habe ich mich mit einigen Idioten meiner Klasse befreundet und fand sogar meine erste Freundin... Heute sind die meisten meiner alten - verhassten - Klassenkameraden gute Freunde.

Also Lucas, halt die Ohren steif! Zu deiner Lehrerin zu gehen ist auf jedenfall eine gute Idee. Zieh dein Ding durch :)

Und gelacht wird hier ganz sicher nicht über derartige Probleme! Wer auf diese Idee kommt, kriegt nen Ban!
BTW, deine Rechtschreibung ist doch wunderbar ;)


wahrlich eine schwere Zeit die Du durchmachst. In Bezug auf die Frau kann ich Dir nur raten: Es gibt viele andere tolle, glaub mir, ich hatte schon oft genug Liebeskummer weil ich dachte dass ich nie wieder so eine Frau/Mädchen abbekomme. Aber was war? Es wurde immer besser Mach Dir also wegen ihr nicht so einen Kopf, auch wenn Du momentan wahrscheinlich anders denkst/fühlst.

Kann dem NUR zustimmen. Ich selbst bin atm single, das aber kommt eher dadurch, dass ich einfach auf die richtige warte. Es gibt sooo viele und die richtige kommt eh wenn man es überhaupt nicht erwartet ;)

Ruggle
19.04.07, 22:31:37
hey Lucas,

Kopf hoch, Probleme kann man lösen, so schwer sie auch sind, wie in deinem Fall.
Hast du dich selber schon mal gefragt, wie du in diese situation reingeschlittert bist?
Ich meine, man schlittert nicht von heute auf morgen in solch eine heftige situation. Mobbing herrscht überall, wobei ich sagen muss, dass ich niemanden mobben würde, ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren.

Du hast desweiteren geschrieben, dass du dich jeden tag aufs fussball spielen freust, d.h. für mich, dass du dort nicht gemobbt wirst, ansonsten häätest du ja dort auch kein spass. Gibts nicht beim Fussball Leute, Jugendliche in deinem Alter mit denen du darüber reden kannst und die dir zur Seite stehen?

Ich hoffe du findest eine Lösung für dein Problem mit der Hilfe von deinen Eltern oder auch Vertrauenslehrern.

Lass dich nicht unterkriegen von Menschen, die es darauf abgesehen haben anderen Jugendlichen das Leben schwer zu machen - Kopf hoch :)

Coke
19.04.07, 23:46:05
Hey luc, erstmal Respekt vor deinem Mut sowas zu schreiben, finde ich echt sehr stark von dir. Wegen deinen Problemen, mach dir mal keine Sorgen, das wird schon wieder. Am besten versuchst du einfach, auch wenns schwer fällt, sowas zu ignorieren. Ich weiss wie gesagt wie schwer das ist, aber es mach denen dann halt keinen Spaß mehr auf dir herumzuhacken.

Ich denke, jeder hat eine sollche Geschichte schon mal durchmachen müssen, der eine mehr der andere weniger.
Aber das ändert sich auch wieder. Ich denke ihr seid nun alle in deiner Klasse in einer Fase, wo man sich selber finden muss und da ist manchmal eine sollche Erfahrung sogar gut für dein späteres Leben.

Wenn du Probleme hast kannst du mich ruhig ansprechen, ich helf gern und ich glaube die anderen Sp´ler haben auch ein offenes Ohr für dich. Dir brauch das keines Wegs peinlich zu sein. Das sind eben "Kleinkinder" ;)

So und nu Kopf hoch, aber weinen darfst du ruhig, weil das dürfen auch "Männer" :that:

MfG Tostilein! ;)

PS: Das mit dem Selbstmord ist Quatsch, du hast doch dein ganzes Leben noch vor dir und da sollten dich doch sollche Kleinpubertierenden "Schlägertypen" nicht daran hindern ein wunderschönes Leben zu haben :)

sk1ll3R
20.04.07, 02:36:12
Hey Luc,

als ich deinen Post so gelesen hab, bin ich ganz schön erschrocken. Zu allererst möchte ich mal sagen, dass ich kaum glaube, dass jemand für so einen ehrlichen, offenen, mutigen Post ausgelacht wird. Wer über sowas lacht, hat entweder keinerlei Mitgefühl oder ein Herz aus Stein oder einen extrem schlechten, schwarzen Humor.
Natürlich ist es schlimm, dass mit deiner Freundin Schluss ist. Sowas ist nie schön, aber ich glaube, das kann man in deinem Alter noch verschmerzen. Für das weibliche Geschlecht wirst du in deinem Leben noch genug Zeit haben, glaube ich. Da wird auf alle Fälle noch die Richtige für dich dabei sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass in den darauffolgenden Tagen viel schief ging, vll kam es dir an manchen
Stellen auch nur so vor, aber es waren sicherlich harte Tage. Wir haben uns schon die letzte Zeit immer gefragt, wann du endlich mal wieder im TS bist, oder zockst. Sowas konnte natürlich keiner ahnen. Dass in genau diese Phase jetzt noch das Mobbing mit reinspielt, ist natürlich doppelt tragisch. Ich hatte selbst mal eine zeitlang mit Mobbing in der Schule zu kämpfen und ich kann nur sagen, dass es
nicht einfach war. Es war auch sicher nicht so schlimm und in den Ausmaßen wie bei dir, aber ich habe mich nie unterkriegen lassen. Damit will ich dir raten, dass du auf keinen Fall deswegen die Schule vernachlässigen solltest. Natürlich fällt es einem schwer, jeden Tag mit der Gewissheit aufzustehen, dass man jetzt wieder in die Schule muss und da gehänselt wird. Ich kann gut nachvollziehen, dass du
jedesmal froh bist, wieder draußen zu sein, aber bitte tu deinen Mitschülern nicht den Gefallen, ihnen zu zeigen, dass ihre Hänseleien Früchte tragen. Die alte (Binsen-?)Weisheit, dass Menschen schnell die Lust an etwas verlieren, wenn es keinen Effekt zeigt, ist in der Realität gar nicht mal so verkehrt! Warum haben sie denn überhaupt angefangen, dich zu mobben? Wahrscheinlich wissen sie das selber
genausowenig wie du!! Auf alle Fälle solltest du mit deinem Klassen-/Vertrauenslehrer reden, damit der Bescheid weiß. Das Schlimmste, was dir passieren kann ist, dass du dadurch Ärger mit der Schule/Schulleitung bekommst, weil du oft fehlst, oder deutlich schlechtere Leistungen bringst.Ich weiß, dass einen die Gedanken daran den ganzen Tag beschäftigen, deswegen kann ich dir nur raten, dir einen Ausgleich zu suchen. Du hast ja schon geschrieben, dass du Fußball spielst und Musik hörst. Ich hoffe, dass dich das gut ablenkt und dir dazu verhilft, mal abzuschalten.:)
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Reden ist die beste Lösung! Wenn man alles in sich hineinfrisst, wird man irgendwann selbst davon aufgefressen! Zum Thema Selbstmord kann ich nur sagen: das Leben ist ein Geschenk, dessen sich niemand selbst berauben sollte! Du hast in deiner Umgebung immernoch viele Menschen, denen du sehr wichtig bist, dessen solltest du dir immer bewusst sein! Was würde denn deine Familie ohne dich machen? Auch wenn dich deine Klassenkameraden nicht leiden können (tun sie das überhaupt, oder hänseln sie dich nur, weil es eben grad "cool" ist und alle das machen?), so sind sie doch keinesfalls die wichtigsten Menschen in deinem Leben, und von IHNEN solltest du dich auf keinen Fall unterkriegen lassen!
In diesem Sinne: Kopf hoch, Lucas! Ich hoffe, dass sich die Situation schnell bessert und du bald wieder mehr Spaß am Leben hast!

P.S.: Wenn du mal Bock zu reden hast, weißt du ja, dass nachmittags/abends im TS meistens was los ist,
da gibt's auch immer freie Channel. :that:

Pestilence
20.04.07, 03:42:04
Erstmal möchte ich dir dazu gratulieren, das du den ersten Schritt getan hast, etwas zu verändern. Du hast dich nämlich jemanden anvertraut, obwohl du dir nicht sicher sein konntest, wie es aufgefasst wird oder ob du gar ausgelacht wirst. Genau diesen ersten Schritt habe ich auch gebraucht, um meinem Leben einen Sinn zu geben. Bei mir lag der erste Schritt darin, das ich angefangen habe meinen Blog zu schreiben, on dem auch die geheimsten meiner Gedanken und Ängste drinstehen.
Ich will damit nicht sagen das jetzt einen Blog schreiben sollst, sondern dir einfach nur Hoffnung geben, das es besser wird.
Ich fange mal von vorne an und erzähle dir etwas von meinem Weg, den ich gehen musste um mein Leben zu verbessern.

Am 5. Juli letzten Jahres, habe ich mich dazu entschieden, mal einen Blog über mein Leben zu schreiben, um mich anderen Menschen mitzuteilen. Das hätte ich nicht getan, wenn ich aus meiner damaligen Situation keinen Ausweg gewusst hätte. Ich hatte schlimmste Depressionen und mich immer mehr von der Gesellschaft abgekapselt, um bloß nicht noch mehr verletzt zu werden und einfach die restliche Zeit abzuwarten, bis ich sterben muss. Selbstmordgedanken hatte ich damals auch, habe mich aber nie getraut, weil ich zuviel Angst davor hatte. Ich schrieb also diesen Blog und verharrte weiterhin der Dinge, die denn da kommen würden. Und es kam etwas.

Im November letzten Jahres habe ich Jenni kennengelernt, dadurch das sie auch einen Blog schreibt. Ich hatte einfach mal Blogs aus Lübeck gesucht, dabei ihren gefunden und einfach mal ein Kommentar bei ihr hinterlassen. Nachdem ich noch einige weitere Kommentare bei ihr gepostet habe, hat sie sich mal meinen Blog angeguckt und dort auch meine ICQ Nummer gefunden. Sie schrieb mich also an und wir wurden Freunde (Internetfreundschaften sind ja heutzutage völlig normal). Natürlich dachte ich anfangs "Vielleicht kann ich mich mal mit ihr treffen, sie findet mich süß, wir kommen zusammen und ich bin glücklich", aber dem war nicht so. Es störte mich anfangs sehr das sie von anderen Kerlen sprach, weil ich mir sicher war, das ich doch der richtige für sie bin und nicht irgendein anderer.
Nach einigen Monaten hatte ich dann akzeptiert, das daraus nichts wird und ich suchte irgendetwas neues. Ich hatte zwar Jenni mit der ich über meine Probleme sprechen konnte, und ich schrieb meinen Blog in der ich mich der Welt mitteilte, aber irgendetwas fehlte noch in meinem Leben. Bis Jenni mich dazu überredete, mal mit ihr in die Kirche zu kommen. Da das mein erstes Treffen mit Jenni gewesen wäre und ich mir sowieso schonmal eine Kirche genauer von innen ansehen wollte, habe ich dem zugestimmt und fuhr einfach mal hin. Ich hatte ja nichts dabei zu verlieren.

Dieser Besuch in der Kirche, war im Endeffekt genau das, was mir in meinem Leben noch fehlte. Die Menschen dort waren gleich von anfang an nett zu mir, obwohl sie mich garnicht kannten. Sie schüttelten mir die Hand und ich kam mit ihnen ins Gespräch. Das war ganz anders als ich es gewohnt war, wie Menschen mit mir umgehen. Ich hörte mir also den Gottesdienst an und war davon schon schwer beeindruckt (Der Pfarrer Thomas kann einfach hervorragend reden). Nach der Predigt ging ich dann sofort nach Hause, weil ich einfach viel zu schüchtern war, um noch dort zu bleiben. Ich schrieb also etwas über meinen ersten Kirchenbesuch in meinen Blog und war glücklich mal etwas neues ausprobiert zu haben. Da mir der Gottesdienst so gefallen hat und ich interessiert war, hat Jenni mir eine Bibel gekauft und als Geschenk von Amazon zuschicken lassen. Heute lese ich fast täglich in der Bibel, und gehe Sonntags in die Kirche.
Mein erster Kirchenbesuch, ist jetzt nichtmal 1,5 Monate her und ich bin schon ein Teil der Gemeinde. Die Menschen dort kennen und mögen mich. Soviele nette Menschen, die mich so schnell akzeptierten wie sie, habe ich noch nie in meinem Leben kennengelernt. Ich freue mich jeden Sonntag auf die Kirche, weil ich dann den Pfarrer wieder hören, und nach dem Gottesdienst mit der Gemeinde einen Kaffee trinken kann.

Um mal über die Bibel zu sprechen und andere Leute kennenzulernen, hat Jenni mich mit zum Hauskreis genommen. Beim ersten Hauskreis sprachen wir zwar nicht über die Bibel, weil sie ein Geburtstagslied für den Pastor Thomas einstudiert haben, aber dennoch hat mich eine Tatsache beeindruckt: Das gemeinsame Beten, am Ende des Abends. Jeder betete offen zu Gott über die Sachen die ihn bedrücken und bat um seine Hilfe. Diese Menschen sahen mich zum ersten mal, und sie sprachen vor mir, über ihre tiefsten Sorgen. Soetwas hatte ich noch nie erlebt.
Beim zweiten Hauskreis dann, sprachen wir über die Bibel, die Interpretationen und unsere Ansichten dazu. Diesmal hatte ich sogar etwas getan, was ich vorher nicht gemacht habe: geredet. Ich wusste auf einmal, das ich nicht zu schüchtern vor diesen Menschen sein muss, sondern sie mich so akzeptieren wie ich bin. Am Ende des Abends habe ich, nach einer sehr großen Überwindung, geschafft offen vor den anderen zu Gott zu beten. Ich bat ihn um Hilfe und die anderen hörten mir zu. Danach sprachen wir das erste mal über mich, und wie ich momentan das Leben so meistere. Ich sprach ganz offen zu ihnen, da ich nichts mehr zu verbergen hatte.

Vor ein paar Tagen passierte mir dann etwas, was ich nicht erwartet hatte. Ich sah eine Folge Scrubs und fing am Ende der Folge tierisch an zu weinen. Es ging darum das ein Charakter dort starb, weil sie vermeintlich geglaubte Leukämie wiederkam. Da ich mit 17 auch Leukämie hatte und mich nach dem besigen der Krankheit niemals damit auseinander gesetzt habe, fing ich an zu weinen und heulte mich bei Rip und Jenni aus. Jenni versicherte mir das ich kein Krebs habe und selbst wenn, ich nicht alleine wäre. Ich hätte eine Gemeinde, die für mich da wäre. Nachdem ich einige Tage drüber nachgedacht habe, habe ich erkannt das sie recht hatte. Ich bin nun nicht mehr alleine, ich habe Gott und eine ganze Gemeinde auf meiner Seite.

Diese Geschichte hat vielleicht auf den ersten Blick, nicht allzuviel mit dir zu tun, aber wenn du sie einmal genauer betrachtest schon. Nichts in deinem Leben geschieht aus Zufall, oder weil das Schicksal dir bösartig mitspielen will. Gott liebt dich und erlegt dir diese schweren Zeiten auf, weil du daraus lernen und gestärkt hervorgehen wirst.
Auch wenn jetzt deine Situation in deinen Augen unüberwindbar erscheint, ist sie das nicht. Denn du hast den ersten Schritt getan, um einen Ausweg zu finden. Der Weg den du noch zu beschreiten hast, wird ein langer und steiniger Weg sein und du wirst dich einige male fragen, warum du ihn überhaupt eingeschlagen hast. Aber vertraue mir wenn ich sage: Es ist der richtige Weg und das jetzt noch scheinbar unerreichbare Ziel, ist in fast schon greifbarer Nähe. Gehe diesen Weg weiterhin und dur wirst erkennen, das er richtig ist.
Geh morgen zu deiner Lehrerin und spreche mit ihr darüber was in deinem Kopf vor sich geht. Wenn sich da nichts ändern wird, dann geh zu deinen Eltern und spreche mit ihnen darüber die Schule zu wechseln. Vielleicht wird keine dieser Maßnahmen unmittelbar dazu führen, das alles in deinem Leben besser wird, aber es wird irgendwann besser, das verspreche ich dir. Ich bin mir sicher das es kein Zufall war das du heute in diesen Thread, über deine Probleme und Ängste geschrieben hast, es ist einfach deine Bestimmung. Denn auch wenn du nicht an Gott glaubst und das jetzt vielleicht ein wenig fanatisch in den Ohren einiger klingt: Gott liebt dich und wird nicht zulassen das dir etwas schlimmes zustößt.

Lucas
20.04.07, 14:38:32
Erst mal danke an alle für eure hilfe.. nur..

@ Rip:

Über nen Schulwechsel werde ich defenitiv nicht nachdenken.. hab ich ja schon hinter mir mit der hoffnung das alles besser wird... das ging auch die ersten 2 Jahre gut aber heuer iss das so richtig schlimm..

Und wegen freundin.. ich muss leider sagen das sie bis jetzt meine erste war.. weil mich eig. so niemand leiden kann deswegen war ich happy.. aber umso schwerer iss es jetzt für mich zu wissen das da niemand mehr ist der dich liebt (ausser Eltern)!

@ Kermi:

Hängt nicht damit zusammen.. ist alles nur reiner zufall...

@ Blue:

Auch gut zu wissen das ich nicht der einzige hier bin der kein Aussenseiter ist... leider wird das noch ne ganze Zeit dauern bis zu meinen Abschluss und nichtmal da ist die Garantie gegeben das ich Freunde oder freundin finde!

@ Ruggle:

Ich vermute mal weil ich eig. alles mache was andere nicht machen.. Markenklamotten tragen.. Rauchen, ******, Saufen.. usw.
Und zu meinen Freunden mit denen ich Fußball spiele.. kann ich leider nicht vertrauen.. sie stehen auch manchmal gegen mich und machen mit.. -.-

@ Cola:

Ignorieren wird etwas schwierig... würdest du dir das gefallen lassen wenn einer denen LP (muss zugeben meiner einziger Marken Pulli..) pulli mit weißer kreide beschmiert wird?

@ Skiller:

Ähh ja ich weiß jetzt net welche frage ich noch beantworten muss aber danke für dir hilfe :that:

@ Pesti:

Gut das ich nicht der einzige hier bin neben Janu der auch noch an Gott glaubt und in die Kirche geht (leider in letzter Zeit nicht mehr so oft) und ich werde das geschenk Gottes annehmen und das beste draus machen!

@ All:

Erst mal ein rriiieeeeeßßßiiggeees danke das ihr euch die Zeit für mich genommen habt! Ich finde langsam wieder nen Sinn und glaube das es bald auch wieder Bergauf geht!

und zum schluss möchte ich aber auch noch einen Freund danken der das selbe wie ich mitgemacht hat wie ich.. er ist zwar nich hier auffn Board und ich kenne ihn auch nur von OGame aber er ist einer meiner besten Freunde mit den ich drüber reden kann und mir tipps gibt.. DANKE LARS!!!

so long.. wenn was sein sollte.. Ich bin in ICQ immer zu erreichen (Nur leertaste iss ein bisschen im arsch^^)

LG. Lucas

/€1:
Habs mal etwas zensiert - einige Dinge sollteste vllt. für dich behalten ;)
Kannst mir ja ne PN schreiben, falls einwände bestehen.

Dartz4
20.04.07, 15:23:31
Ich muss echt sagen, dass ich wirklich überrascht bin. Zum einen über eure Offenheit und zum anderen, was ihr auch schon alles durchgemacht habt.

Ich kann euch ja mal meine Geschichte erzählen:

5te Klasse, Gymnasium. Man lernt neue Leute kennen von anderen Schulen, die eigenen Freunde sind nun auf einer anderen Schule, man ist zerrissen, weil man sich auf der einen Seite auf alles Neue freut, aber zum anderen auch den alten Freunden, Gewohnheiten usw. hinterhertrauert. Die 5te Klasse ist auch eine Zeit, in der man sich die Freunde fuer die ganze weitere Schullaufbahn aussucht (gesetzt, man wechselt nicht die Schule). Auf der einen Seite die coolen Fußballer, die sportlichen und auf der anderen Seite die etwas anderen Leute, die Gamer, die nicht so "Coolen".
Ich habe schnell einen Freund gefunden, einen richtigen Kumpel, der all meine Interessen teilt und genauso schräg drauf ist wie ich. Das fand ich echt toll. Sven.

Der einzige Unterschied zwischen uns war eigneltich nur, dass er sich nichts aus spoirt machte und deshalb ein wenig stacksik rüberkam. Die "coolen" Leute haben das natürlich gnadenlöos ausgenutzt. Er wurde geärgert, gehauen, einmal sogar in den Schrank eingeschlossen und so weiter. Er hat sich auch nicht gewehrt, hat sich hauen lassen, hat sich verarschen lassen, hat alles ertragen.
Das konnte ich als Kumpel nicht ertragen, einfach daneben sitzen und wegschauen.
Ich hab gehandelt, hab ihn verteidigt, hab sogar meinen Ruf aufs Spiel gesetz. Am ende wurde ich dann genauso verarscht und gehauen wie mein Kumpel.

Das kuriose war nur, dass ich mich einfach gut gefühlt hab. Ich wusste, ich hab jemdandem geholfen, wusste, dass ich der "schultzengel" von meinem Kumpel war, dass ich ihm geholfen hatte und zwar mit allem, was ich geben konnte.
Es war eine schwere Zeit für mich, eine sehr schwere. Kinder können grausam sein und das vor allem in der zeit, in der man sich als Jugendlich finden muss, seine Rolle in der Gesellschaft behaupten muss.

Ich hab regelrecht sehen können, wie die Noten meines Kumpels in den Keller geschossen sind, er hat nur noch 5en und 6en rausbekommen. Das war der Auslöser fuer seinen Schulwechsel auf die Realschule.


Ich stand mit nichts da. Mein Kumpel, den ich tatkräftig verteidigt hab, war auf einer anderen Schule weit weg von mir und ich war der Depp der Klasse...


Was hab ich getan? Ich hab nicht aufgegeben, ich hab mich zusammengerissen, bin auf andere Leute zugegangen und ihnen meine Freundschaft angeboten.
Und siehe da, ich habe neue Freunde gefunden, die meine Interessen teilten, mich in schwierigen Situationen aufpeppelten.


Denn ich hab daraus gelernt, dass egal wie schwer die Bürde auch drückt, sie zusammen zu ertragen nur halb so schwer ist. Du darfst die Hoffnung niiiemals aufgeben, weder in der Liebe, noch in irgend einer anderen Situation im Leben.

Deswegen lautet mein Motto auch: "Das Leben ist wie ein Diamant, hart, aber auch wunderschön."


Ich hoff meine Worten haben dir noch ein wenig geholfen und Mut gemacht. Es gibt wichtigeres im Leben, nämlich das Leben selbst :)


MfG Dartz4

Coke
20.04.07, 19:34:09
@ Cola:

Ignorieren wird etwas schwierig... würdest du dir das gefallen lassen wenn einer denen LP (muss zugeben meiner einziger Marken Pulli..) pulli mit weißer kreide beschmiert wird?

Hmm, das ist eine gute Frage. Also ich würde natürlich sehr sauer sein, allerdings hatte ich, als ich so 6 oder 7 war, einen ähnlichen Fall. Auf meinem Heimweg von der Schule kam mir ein Junge aus der Nachbarschaft mit zwei Freunden entgegen, die Füllerpatronen in der Hand hatten und die ham die mir dann auf den Pulli geworfen. Das ging natürlich nicht mehr richtig raus und ich habe mich einfach bei der Mutter beschwert und ihr gesagt, sie solle doch mal bitte den Pulli waschen und wenn das nicht raus geht einen neuen kaufen. Der Junge hat dann so einen auf den "Arsch" bekommen, dass er mich nie wieder angesprochen hat, den Pulli ham die bezahlt und die Sache war gelaufen. ;)

Ein weiteres Beispiel aus der 6./7. Klasse:

Ich hatte nach der 8. Stunde Schluss, weil ich in der Schülerzeitungs-AG war :D, da kamen zwei Jungen vom Fussball spielen und haben mich und einen Freund einfach ohne das man die kannte oder sonst was mit denen zu tun hatte angegriffen. Die schlugen uns in den Bauch und machten uns halbwegs fertig. Daraufhin bin ich auch wieder zu deren Mütter gegangen und hab denen das erzählt, weil mit denen reden, warum, wieso, weshalb bringt nicht viel. Die haben sich am nächsten Tag entschuldigt und haben uns auf ein Eis eingeladen :D

Also ich hab noch viele andere Dinge erlebt, wo ich nicht zu den Eltern gehen musste, weil ich mich einfach zu einer anderen Gruppe hinorientiert hab, wo ich akzeptiert werde und Respekt bekomme. Bin denen also einfach aus dem Weg gegangen und hab so auch nie richtig einen auf die Mütze bekommen. Du hattest ja erzählt, du hast ja ein paar Freundinnen, dann geh doch einfach zu denen und lass die anderen links liegen, wenn die mit dir sprechen, sag nix und fertig. Irgendwann machts denen einfach kein Spaß mehr dich zu ärgern, wenn du nicht drauf eingehst.

Naja das sind so meine Geschichten, ich hätt noch viel mehr, aber jetzt möchte ich mal zum Punkt kommen und dir einfach nur sagen: Du schaffst das schon und bleib unbedingt wie du bist, änder dich nicht, bleib einfach wie du bist. :)

Deine Cola :D

Lucas
20.04.07, 20:50:10
@ Dartz

Meinen Respekt :that: du hast dich für andere eingesetzt und hast selbst alles riskiert und auch mal verloren.. aber du hast wieder freunde gefunden :) leider habe ich auch nur Freunde die etwas älter sind und mich auch nich überall mit hinnehmen können und deren Umkreis ist auch nichts..

@ Cola :D

Ich will eig. meine Eltern da nicht mit einmischen.. das macht alles noch viel schlimmer, hab ich ja schon miterlebt das ich dann als petzte bezeichnet worden binn usw. ich hab heute ne rießen packung selbstvertrauen getankt von vielen seiten.. SP, Freunde usw. aber wenn die Schule weiter geht iss das wieder vorbei -.- noch mal trotzdem vielen dank...!!

und... Ich werde so bleiben wie ich bin! ;)
LG. Lucas

Kayra
20.04.07, 23:37:47
Deine Eltern solltest du aber schon informieren. Das hat in einem solchen Fall auch überhaupt nichts mit Petzen zu tun.

Ich vermute, dass deine Eltern sogar schon eine Veränderung an dir bemerkt haben werden, Eltern können sowas, jaja! (Was meine Mutter alles gewusst hat, nur dadurch, dass sie mich angeschaut hast, ist schon erschreckend. Oo)

Also, sprich mit deinen Eltern, ich traue ihnen soviel Einfühlungsvermögen zu, dass sie nichts tun werden, um dir noch mehr zu schaden.
Im Gegenteil, sie werden unter Garantie hinter dir stehen und dir Kraft geben, die Sache durchzustehen. Kraft, die du wirklich brauchst.

Gib nicht auf. So, wie ich das gesehen habe, gibt es hier einige, die ähnliches erlebt haben und sich gut in dich reinfühlen können. Ich gehör auch dazu. :)
Und ohne den Rückhalt meiner Familie wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr hier.

Chief
22.04.07, 12:27:51
Ignorieren wird etwas schwierig... würdest du dir das gefallen lassen wenn einer denen LP (muss zugeben meiner einziger Marken Pulli..) pulli mit weißer kreide beschmiert wird?

Mmmmhhhh.... hab ähnliche Erfahrungen machen müssen wie du. Wurde in der Grundschule fast täglich von einer 5er oder 6er Gruppe verprügelt.... Oft genug stand ein/e Lehrer/in nicht mal 5m entfernt und hat zugeguckt aber nicht eingegriffen um mir zu helfen.....
Schlußendlich habe ich dem Anführer der Gruppe einfach mal richtig eine reingehauen oder ihn gegen irgendeinen Metallpfosten geschubst, weiß ich selbst nicht mehr, auf jeden Fall hatte ich von dem Zeitpunkt an meine Ruhe.
Das war in der Grundschule.

Auf der weiterführenden Schule gings dann nicht viel besser weiter.
Ich war krasser Außenseiter in der Klasse (nur 2 Freunde) und außerdem waren da dann auch mehrere aus meiner Klasse ganz heiß drauf mich psychisch fertig zu machen....
Anfangs hab ich auch noch reagiert aber nach nem Halben Jahr ging mir denen ihr (zugegeben dummes) Gelaber am Ar..... vorbei bzw. ich hab es einfach so gut es ging ignoriert.
Trotzdem haben die nie aufgehört damit. Vor zwei-drei Jahren stand ich dann auch kurz vorm Suizid. Und das nicht, weil ich ein Feigling war, sondern weil ich psychisch total down war nud sonst keinen Ausweg mehr gesehen hab und ich irgendwie auch keinen wirklichen Rückhalt von Freunden oder Familie gesehen hab, obwohl ich dendoch hatte.
Habe eigtl. nur mit meinem besten Freund darüber gesprochen, der es mir zum Glück ausgeredet hat. Er ist/war der einzige der von meinem "Vorhaben" wusste und eigtl. auch der einzige, dem ich es zu verdanken habe, dass ich noch lebe.

Und seitdem kamen immer wieder Hochs und Tiefs und ich hab auch immer wieder mal über Suizid nachgedacht, aber ich bin immer wieder aus den Tiefs rausgekommen und ich habs nie mehr versucht.

Und geändert hab ich mich eigentlich auch nie. Entweder die Leute akzeptieren einen so wie man ist oder sie lassen es. Aber mich hat es eigentlich nie wirklich gejuckt, was die anderen über mich gesagt haben.

UNd dass das alles für dich dopppelt so hart ist, wg. deiner Ex ist acuh normal...

Aber irgendwann wirst darüber hinweg gekommen sein und gegen die anderen Typen hilft eigtl. nur ein selbstbewusstes Auftreten und ignorieren. Dann können sie keine neuen Gründe finden dich fertig zu machen und dann wird es denen schon langweilig und sie werden aufhören.

Du schaffst das schon :that:

Lolo
22.04.07, 13:03:49
Meine Güte...
Ich habe diesen Thread iwie übersehen bei den vielen anderen. Was ich hier lesen muss ist ja überwältigend.
Zunächst mal direkt an Lucas:
Au Backe, das hört sich wirklich schlimm an. Ich kann dir auch nicht wirklich
raten, was du tun kannst. Deine Eltern sind auf jeden Fall ein guter Anlaufpunkt. Auch wenn Jugendliche in unserem Alter sich oft nicht sehr gut mit ihren Eltern verstehen, sie werden uns immer lieben und werden für alles Verständnis haben...
Ich kann mich noch erinnern, als vor einem Jahr meine damalige Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Ich bin danach ewig lang wie ein Wrack durch die Schule gelaufen. Diese Erfahrung hat mich verändert und wohl die "pubertäre Phase" sehr aprupt beendet. In dieser Zeit habe ich sehr viel nachgedacht, über Werte, die man ehren sollte, über andere Leute und natürlich über mich.

Doch gerade in dieser Zeit, standen alle meine Freunde komplett hinter mir, haben zwar leider nicht immer gemerkt, wenn ich gerade nicht zugelabert werden wollte, wollten jedoch nur das Beste für mich. Und hiermit komme ich auch zu dem Punkt von dem ich gerne berichten würde:
Während hier viele ihre Erlebnisse gepostet haben, wo sie Mobbing-Opfer waren, habe ich eine komplett andere Ausgangsposition:
Seit ich unter anderen Kindern, Gleichaltrigen und auch Älteren war, haben mich immer alle respektiert. Schon immer war ich eine "Führungsperson": alle mochten mich. Jedoch mussten meine Eltern schon ab der Grundschule alles dafür tun, dass mir das Ganze nicht zu sehr zu Kopf steigt. Es drohte die Gefahr, dass ich ein eingebildeter und vorschneller Junge wurde. Es war wohl nicht einfach, aber sie hatten Erfolg:
Ich war in der Schule von der 1ten bis letztes Jahr Klassenbester, was mit Bewunderung gesehen wurde.
Ich bin der sportlichste, man eifert mir nach, die Mädchen schauen beim Fußballspielen zu.
Ich bin musikalisch, gerne hören mir Leute beim Klavier spielen zu, oder lauschen wenn ich was singe.
Ich bin der jüngste in der Klasse werde jedoch von allen (nicht nur vom Aussehen) eher als der Älteste geschätzt. Gerade zu höheren Klassen habe ich einen guten Draht, weil ich immer als sehr reif und überlegt gelte.
Da ich in einer der G8-Klassen(8-jähriges Gymnasium) bin, die vor der offiziellen Einführung eingeführt wurden um das System zu erproben sind in meiner Klasse nur die eifrigsten und "korrektesten" Schüler. Viele von ihnen machen nichts anderes als lernen und zu Hause rumsitzen. Die wenigsten haben Kontakte über unsere Klasse hinaus; mich kennt die ganze Schule...
Ich bin bei den Obergangstern, bei den Punks und bei den Strebern beliebt, komme mit ihnen aus und kann mich mit allen arrangieren.
Die Lehrer kennen mich als ausgeglichen, tolerant und hilfsbereit, jedoch keineswegs als Schleimer, da ich nicht immer der bravste bin.
Nunja, das alles erzähle ich nicht um zu prahlen sondern um die Situation mal von der komplett anderen Seite zu schildern:
Die ersten 3 Jahre im Gymnasium war ich manchmal ein wenig zu sehr der "King". Wenn Leute mal einen Aussenseiter schikaniert haben, war ich zwar nicht die treibende Kraft, aber auch ich habe gelacht und nicht eingegriffen. Heute bereue ich das sehr und habe das auch manchen derer gesagt, die damals ein paar Probleme hatten.
So kann ich von mir aus sagen: ich wurde noch nie gemobbt! Ich zeige Schwäche offen und ehrlich, weil ich weiß, dass ich es nicht nötig habe mich in irgendeiner Weise aufzuspielen. Die wenigsten kennen mich richtig, aber jeder versucht irgendwie mein Freund zu sein, was auch manchmal extrem lästig ist.
Geradedeswegen brauche ich Zeit alleine, um mal abzuschalten, in mich zu gehen und mich einfach zu entspannen. Es braucht sehr viel Energie es immer allen rechtzumachen und da ist ein wenig TMU und den TS Leuten lauschen ein ganz guter Ausgleich.

Zu Lucas und an alle, die vllt ähnliche Probleme haben:
Seid einfach ihr Selbst. Wenn ihr euch verstellt, wird es auch nicht besser, am meisten tut ihr euch damit selber weh. Tut also nicht krampfhaft etwas um andere zu beeindrucken.
Wenn Leute von sich denken sie wären "cool" und sie hätten somit das Recht sich über andere zu setzen, dann sind sie einfach nur dumm, so wie ich es früher manchmal war.
Warte einfach noch ein wenig Lucas, irgendwann werden alle mal älter und vielleicht vergeht den Leuten bald die Lust an dem Ganzen.

So jetzt muss ich essen gehen, ich konnte nicht alles in Worte fassen und vielleicht war nicht jede Formulierung die passendste, das bitte ich zu entschuldigen.

Ich hoffe, nach meinem Post fühlt sich jetzt keiner angegriffen und er verändert auch nicht das Bild, das ihr von mir habt, aber vielleicht ist es auch mal Interessant einen Post von diesem Gesichtspunkt aus zu lesen.

Janu
22.04.07, 22:54:18
Sop, nun nehm ich mir auch mal ein wenig Zeit.

@Lucas: Ich kann dir eigentlich zu allem raten, was meine Vorredner gesagt haben.
Was ich auch sehr wichtig finde ist, das du darüber mit deinen Eltern redest.
Ich kann mir denken dass dies eine der schwersten Überwindungen ist die du bis jetzt in deinem noch sehr jungen Leben hast.
Aber mach es, ansonsten frisst dich die ganze Geschichte auf, und es endet in einem Teufelskreis.

Was zur Zeit in deiner Schule abläuft ist natürlich absoluter Mist, nur gibt es in der Zeit der Pupatät meistens immer 3 Gruppen, die jenigen die gemobbt werden, die jenigen die mobben, und die jenigen die sich aus allem raushalten.
Mit etwas Glück hat man noch einen oder zwei Leute dabei, die hohes Ansehen haben und dies auch für die Gemobbten nutzten.
Falls das nicht der Fall ist, sollte man sich wirklich wenn es gar nicht mehr anders geht an einen Vertrauenslehrer wenden, dafür sind sie schließlich da.
Aber bevor es soweit ist sollte man so dumm es sich anhört wirklich versuchen, die Aktionen zu ignorieren, denn wie viele schon gesagt haben, wenn sich jmd nicht mehr übers mobbing aufregt, verlieren die anderen den Spaß daran.

In dem Sinne: Luc ich wünsche dir viel Glück und Kraft, das du es schafft wieder in Ruhe in die Schule zugehen.
Und was dich nicht tötet macht dich nur STÄRKER.

MFG JaNU

P.S.: Natürlich kannst du mich auch jederzeit anschreiben, bin jederzeit für dich da!(weiß haben schon viele angeboten (-: )

Timmy
23.04.07, 07:46:49
Hey Lukas!
Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen und sagen: "Kopf hoch!" Ich weiß das klingt immer ziemlich komisch und kann auf Dauer auch nerven (Ich kanns eigentlich auch nicht mehr hören.).

Ich mache im Moment Ähnliches durch. Vor ca 1 1/2 Jahren fing es bei mir an, dass ich mich immer mehr in mein Zimmer verkrochen hab und meine Laune immer öfter total im Keller war. Da es in der Schule genauso war und Schule mich sowieso total nervte (auch heute noch), war ich ständig schlecht gelaunt und man hat mir Spitznamen wie "Depriboy" uvm. verpasst, die mich auch jetzt noch verfolgen. Außerdem hab ich ständig die Angst, irgendetwas Falsches zu sagen und mich somit unbeliebt zu machen, sodass auch jeder Post eine kleine Überwindung ist. Auf Parties bin ich somit nicht undbedingt der Überflieger, was der Grund dafür ist, dass ich im Moment kaum noch auf Parties gehe. Das war auch der Grund dafür, warum ich damals nicht am Boardtreffen teilgenommen habe.

Vor einem halben Jahr hab ich mich dann schließlich mit meinen Eltern ausgesprochen. Zwar hat sich seitdem noch nicht sehr viel verändert, aber es hilft ungemein, wenn man Jemadem zum Reden hat. Deswegen versuch dich zu überwinden und spreche mit deinen Eltern.
Natürlich hilft das nicht auf Dauer und du musst mit deinen Eltern einen Weg finden, dass es dir wieder besser geht.
Außerdem hab auch mit meiner Stufenleiterin darüber gesprochen und das solltest du auch mit einem Vertrauenslehrer deiner Schule tun, um Rückendeckung zu erhalten.

Also gib dich nicht auf und lass dir nichts von den Anderen erzählen, denn im Moment ist nur wichtig, dass es dir wieder besser geht (bekomm ich ständig gesagt), und denk daran, du bist nicht allein. Du hast hier Freunde, die immer hinter dir stehen (Du kennst ja meine ICQ-Nummer, wenn du reden willst.).

007-Problembaer
23.04.07, 19:44:25
Hi ihr und besonders Hi Luc!

also ich bin wahrscheinlich nicht derjenige der hier Tipps geben sollte da ihr ja eigentlich alle ein Jahr älter seid als ich. Ich kann jetzt bloß zu Luc's Problem das sagen was ich machen würde:

Also ich würde so anfangen:

1. Auf jeden Fall den Eltern Bescheid sagen! Das hat nix mit petzen zu tun und wenn doch was soll's!!!

2. Ich weiß das wiederspricht jeglicher Logik, aber probier erst mal von der Klasse wegzukommen. Such dir Freunde in anderen Klassen und hol dir Rückendeckung. Außerdem (so ist es zumindest an meiner Schule) bekommst du ein besseres Image umso mehr Freunde du außerhalb hast und das hilft dir einfach nicht so viel Ärger mit deinen Mittschülern zu haben.

3. Die Lehrerin muss das wissen. Ansonsten kann dir keiner helfen. Warum? Deine Freunde haben nicht die Autorität dafür und deine Eltern haben zu wenig mit der Schule zu tun.

4. Rede mit jemandem dem du vertraust (einem Freund). Es ist gut mit jemandem zu reden der in der selben Altersgruppe ist und das ganze von außen betrachtet. Vielleicht hast du noch einen alten Freund aus der Grundschule oder so...

5. Kleenex kaufen! Nee ernsthaft weinen ist nichts schlimmes. In diesem Fall soltest du sogar Stolz drauf sein, denn du bist nicht so verklemmt und frisst alles in dich hinein, wie mir das schon mal passiert ist.

6. Wenn du zu nix Bock hast, dann probier was neues. Wenn du mit deinen Eltern geredet hast haben die bestimmt nichts dagegen dir irgendwie ein Hobby zu besorgen oder du machst selber was was du schon immer machen wolltest.

So das wäre meine Art das Problem anzugehen.

MFG

P.S.: Ich beneide dich übrigens für deine Offenheit!!!

Razor
23.04.07, 21:35:20
EINEN RIESEN RESPEKT AN LUC!

So was hier zu posten verdient riesen respekt. Dein Mut zeigt, dass du stark bist ;)! Das heißt, dass du diese Probleme lösen kannst.
JEDER erlebt solche Zeiten. Aber bei manchen ist es was schwieriger. Aber denk bloß nicht an selbst Mord. Das Leben fängt doch erst an.

Ich hatte auch in der 7. klasse eine schwere zeit!
Mein alte Freundin liebte ich über alles. Aber sie wohl mich nicht, zumindest weiß ich das immer noch nicht xD. Zumindest traf ich mich mit ihr und ihrer Freundin oft. Sie verarschten mich andauernd. Machten mich immer nass und einmal ging es zuuuuuuuuuu weit. Meine Tränen kamen und ich haute ab.
Es tat mir soooooooo weh. In den darauf folgenden tagen gaben sie mir ein brief mit einer entschuldigung, ABer in wirklich keit haben sie dies wiederholt und mich vor meine kameraden lächerlich gemacht.
Sie ärgerten mich über ein ganzes halbes schuljahr bis es mir zu viel wurde.
Ich habe mein mut zusammen genommen und sie sooooooooo richtig angeschrieen. Sie hörten auf und wollten umbedingt noch kontakt, aber ich habe sie ab der 8. klasse nur noch ignoriert. Und wenn sie in der schule an mir vorbei gehen, vermeide ich jeden augenkontakt. Das war gar nicht so einfach denn ich liebte sie noch immer. Ich ginge auch nach der schule umwege um sie nicht zu treffen. Aber die beiden Mädels waren nicht nur das einzige problem für mich.
Mein aller bester Freund wurde nur gemobbt und geärgert. Aber ich bliebe treu und stand ihm zur seite. Dies hatte dazu geführt, dass meine klassenkamerdan auch mich gemobbt haben. Einer hatte sogar mal ein Kaugummi in mein Haar gespuckt.:mad:
Zumindest hielt dies noch eine längere zeit an, aber den klassenkameraden wurde es zu langweilig oder verstanden uns.
Jetzt wollen sie sogar uns. Denn wir beide sind computer spezis. :D
Früher dachte ich, dass dies nie ein ende nehmen wird.

AUCH HEUTE NOCH GEHE ICH UMWEGE UM MEINE ALTE FREUNDIN!
Es ging auch einmal so zu, dass meine alte freundin plötzlich in der schule vor mir stand. Ich ignorierte sie einfach, als wäre sie nicht da. xD Das war lustig. Sie hat sich voll auf geregt und kam nicht mehr zu mir.

Also:

1. Sag deinem Lehrer/in bescheid.
2. Suche Freunde oder Freundinnen, die dir helfen wollen.
3. Ignoriere sie einfach.

Sollte dies erst mal nicht helfen dann:

1. Eltern bescheid sagen.
2. evtl. Schule/Klasse wechseln
3. Schulleiter bescheid sagen.

Könntest doch deinen aller ersten Post hier aus drucken und ihm geben. Spätestens dann wird was unternommen.
Halte durch. Sei stark.

Wünsche dir:

Viel Glück
und Bessere Zeiten

SilberEisen
23.04.07, 21:55:52
Tag auch...

Wirklich mitreden kann ich hier eigentlich nicht. Mir gehts ähnlich wie Lolo eigentlich viel zu gut, nur mit den richtigen Gangstern komm ich nich so gut klar und G8 kann ich nich leiden bei uns, das is aber auch der einzige Unterschied :)

in ner Schlägerei war ich zB noch garnie und in der KLasse bn ich auch eigentlich der der die verschiedenen Gruppen zusammenhält (Sogar fast-gangster :D ), KLassensprecher usw...

Im Fussball allerdings wurde ich vor einem Jahr etwas gemobbt... ich konnte die nich leiden, die mich nich leiden usw... und so hab ich nich mit ihnen geredet und war fast schon verstaendlicherweise der schmock der Mannschaft.

damals hatte ich das Glück, dass ich einfach aufhörn konnte und mir was neues Suchen, jetz kick ich noch in der Freizeit und lauf ansonsten an den WE's.

Wenn man allerdings nicht flüchten kann, kann ihc dir nur raten: geh das Problem an, weglaufen bringt nromalerweise nichts, nur dass ich ni gelernt hab mit solchen ernsthaften problemen umzugehn.
Ich hab kein PLan wie genau die Leute sind mit denen du Probleme hast aber für dein allgemeies Umfeld kann ich dir nur sagen: Probier auf die Leute zuzugehn, mit ihnen zu reden, und du wirst dich wundern, wie freundlich die meisten reagieren, wenn man nur mal seine soziale Angst überwindet.

Und dann nochwas:
Du siehst, einige haben in dme Alter Probleme, das hängt eoinfach auch mit der Pubertät zusammen und wird in ein bis zwei Jahren auch besser...

MfG SilberEisen

Tourgott
23.04.07, 22:57:56
zuallererst: wow und riessenrespekt an dich lukas, dass du hier sowas hier schreibst und andere user indirekt um rat bittest.

ich hab zwar solche probleme nicht gehabt, weil ich war, wie lolo, eigl sehr beliebt war, sowohl bei lehrern (weil ich 1) sehr gute noten hatte und 2)ehrlich war wenn ich z.b. einen scheiss gemacht, was haeufig vorgekommen ist :) , auch dazu gestanden hab), bei anderen mitschuelern, weil ich obwohl ich sehr angesehen war, jdm der probleme gehabt, als klassen- und spaeter auch als stufensprecher, mit rat und tat geholfen hab. auch war ich schon sehr frueh "erwachsen", das bezieht sich jetzt auf aussehen und verhalten, hab mich also auch mit aelteren sehr gut verstanden, weil dies ja teilw auch ein hauptkriterium dafuer ist. dazu hinzukam, dass mich mein bruder (2.5 jahre aelter) als ich um die 14 war, mit in seine clique genommen hat, d.h. also auch sehr frueh abends mal wegegangen bin. ausserdem bin ich nicht grad der haesslichste (bin leichtathlet ueber 100 und 200m, fahre professionell rennrad, obwohl meiner figur, also gross und musk. und spiele volleyball) und war/bin desshalb auch gern bei maedels gesehen. hier kommt wie ich finde mein groesster fehler: ich hab mich damals als ein uebelster obermacho benommen, als nicht lange gefackelt wenn es was zu holen gab. aber als ich aelter wurde (so um die 17) hat sich auch das wieder gelegt und bin ich seit 1 jahr gluecklich mit meiner freundin liiert.

und obwohl ich dieses leben mit vielen freunden gehabt hab, hatte ich bzw habe ich einen freund, der damals ein totaler aussenseiter (geschlagen, gemobbt etc) war. ich war zwar respektiert und beliebt, aber wie kinder oder jugendliche so sind, wollten sie in dieser beziehung nicht auf mich hoeren. und dies rechne ich mir hoch an (ich weiss es klingt scheisse :think: ): ich habe, obwohl sich ein paar leute von mir abgewand haben, immer zu meinem freund gehalten und ihm letzten endes auch die entscheidenen zwei tipps gegeben: krafttraining gegen die schlaege und ironie gegen das mobbing. und es hat was gebracht. ich bin jetzt 21 und er ist immer noch einer meiner besten 5 freunde.

also lasst euch nicht unterkriegen: kaempft, kaempft, kaempft, dann gibt es immer, ein zumindest kleines happy end.

und nochmal an dich lucas: sag es deinen eltern, die sind so erfahren im leben, die koennen dir ganz bestimmt helfen.

aja, als vor ein bisschen mehr als 2 jahren meine freundin, 2 freunde und eine freundin bei einem autounfall starben (siehe hier: http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2665&page=6) habe ich professionelle hilfe bei einem psychater geholt, falls wieder erwarten, deine eltern dir auch nicht helfen koennen.

Lucas
25.04.07, 14:02:41
Soo.. nicht das mich dann alle in ICQ fragen wie es mir geht.. hier nochmal für alle!
Ich hab gestern mal mit meiner Lehrerin geredet mit weiblicher begleitung :D und sie wird ihr bestes versuchen dagegen was zu machen... mir geht es aber immoment immer noch ein wenig besch**** naja Liebeskummer eben.. aber ich hab da ja noch ein paar die mich unbedingt helfen wollen und mich vll. mit einer zusammenzubringen.. hoffnungen hab ich zwar immer noch nicht allzugroße weil ich erfahren habe das ich nur ausgenutzt worden bin aber so langsam kommt mein Selbstvertrauen wieder zurück! Ich werde zwar immer noch in der Schule gemobbt und die Lehrerin will am Freitag mal die Personen herausziehen.. und vll. mal später mit mir zusammen mit ihnen über das alles reden. Ich wünsche mir echt das das klappt aber nuja ich kann ja keine andern beeinflussen.. hoffen wir das beste..

Und zum schluss möchte ich auch nochmal für eure offenheit danken :) hätte nicht gedacht das so viele hinter mir stehen sogar mehr als hier irgendwo in der gegend :( trotzdem VIELEN DANK AN ALLE!
Immoment bin ich noch gut gelaunt *g* der grund könnte sein das ich meine Ex gestern zur sau gemacht hab und anschließend auf die Ignorer befördert habe :D, wenns mir trotzdem mal wieder schlecht geht wende ich mich an eucht..

So long..

Euer Lucas

Kopfnicker
25.04.07, 14:54:55
der grund könnte sein das ich meine Ex gestern zur sau gemacht hab und anschließend auf die Ignorer befördert habe , wenns mir trotzdem mal wieder schlecht geht wende ich mich an eucht..

wie? und dann willst du uns in ICQ zur Sau machen weil deine Ex schon aufer Ignore ist oda was ???:D *g*

Nja spaß beiseite. Ich hoffe für dich, dass die nächste Zeit dir nur positvies bringt und du bald aus der Misere heraus bist. Good luck, man ;)

Tourgott
25.04.07, 19:22:58
wird schon, wirst sehn. peu à peu und irgendwann kannst du dann anderen helfen, die das selbe durchmachen was du durchgemacht hast. ausserdem, so mir es mein freund gesagt, fuehlst du dich danach, nachdem du es geschafft hast, als der STAERKSTE mensch der welt.

HAU REIN UND LASS DIE IDIOTEN NICHT GEWINNEN!!!

Ruggle
25.04.07, 19:56:58
auf das gespräch mit deiner lehrerin kannst du echt stolz sein :)

und auf das gespräch mit der fachkraft, deinen Mobbern und dir kannst du dich eig. nur freuen :)
du wirst sehen, wie sie irgendwelche entschuldigungen herausstammeln werden und sich selbst gewaltig in die hose machen werden :)

un danach werden sie denken... boah warum hat der den mut zur lehrerin zu gehen und über alles zu reden...

also, der erste schritt ist gemacht :)

Xela
25.04.07, 20:04:21
Und sie werden dich bestimmt auch nicht mehr ärgern weil sie denken,
bei dem macht das keinen Spaß der währt sich. Die suchen sich meistens einen
aus der schwach ist bzw sich nie währt.
Mach weiter so ;)
Du schaffst das :)
MFG Alex

007-Problembaer
30.05.07, 19:31:50
Ich hab es leider verpasst hier was zu posten. Ja Lucas du kannst stolz sein mit deiner Lehrerin gesprochen zu haben, dass ist ein guter Schritt.
Ansonsten kann ich nur Xela recht geben.
Ich weiß ja jetzt wie es dir geht da meine Freundin heute auch mit mir Schluss gemacht hab, aber ich habe, zum Glück, fast eine ganze Klasse hinter mir stehen und komm damit schon klar.

So Long...

MFG

Manu16
30.05.07, 20:41:38
Großen Respekt an Lucas, ich hoffe, dass du das wieder in Griff bekommst, bzw. dass die anderen begreifen was für einen Scheiß sie da machen...

Lucas viel Glück... Deine Eltern und dein/e Klassenlehrer/in werden dich unterstützen, erzähle ihnen die komplette Story, wenn du es noch nicht getan hast... Viel Glück und viel Kraft wünsche ich dir... Ich glaube Kraft und Mut kannst du da gut gebrauchen.

MfG Manu16

007-Problembaer
29.06.07, 20:13:15
Hab auch ein Mini-Problem und hatte dafür nen eigenen Thread aufgemacht bekomm aber keine Antwort :(

Hier mal Biddé gliggorn! (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?p=360627#post360627)

Jan
01.09.08, 13:09:57
Au wenn's en bissl komisch aussieht, Jan gräbt den Thread hier wieder aus, da er kein Plan hat was er tun soll.
Also, mein Problem ist folgendes: Ich kenn seid knapp nem halben Jahr 2 Mädels, mit dennen ich mich au sehr gut verstehe. Nun gibt es aber das folgende Problem, dass ich für die eine von beiden etwas empfinde. Ich hatte zwar noch nie ne Freundin oder so, aber ich hab au no nie fürn Mädel sowas empfunden.
Jetzt kommt meine Frage. Was soll ich tun? Weil, ich möchte sie, selbst wenn sie nichts von mir will oder so, nicht als Freundin verlieren. Oder soll ich mal mit dem anderen Mädel, ihrer besten Freundin darüber reden? Oder soll ich gar nix machen, und einfach so weiter machen wie bisher?
Naja, ich weiß es echt nicht, und deswegen dacht ich mir, ich frag euch einmal.
Au wenn ich den Thread hier eigtl. net mag. :-D
Gruß Jan

Lolo
01.09.08, 13:30:55
Mh. Meine Beziehungen sind bisher alle aus engeren Freundschaften entstanden. Ich denke nicht, dass du mit der Freundin darüber reden MUSST, aber vielleicht kannst du sie mal unauffällig über das Liebesleben von deinem Mädel ansprechen.

Ansonsten kannst du nichts machen, außer den Kontakt zu ihr intensivieren. Vielleicht auch öfter was mit ihr alleine machen, sie zu dir einladen, n DVD Abend mit Übernachten oder sowas in der Art.
Letztendlich wirst du ihr dann zeigen/sagen müssen, was du empfindest. Was dafür der beste Zeitpunkt ist, kann man schlecht sagen. Die Stimmung sollte möglichst gut sein davor.

Vielleicht auch wenn man gerade über was wirklich ernstes redet, sie dir hilft. Bedank dich ganz lieb bei ihr, mach ihr Komplimente, dass sie die allerbeste ist, dass du nicht wüsstest, was du ohne sie machen würdest.

Das wichtigste ist, dass du nicht versuchst, was zu erzwingen. Gewöhne sie an die Situation, dass du etwas intimer mit ihr wirst, aber überwältige sie nicht mit vorschnellen Aktionen.

Doefi
01.09.08, 13:49:11
Würd es auch wie Lolo machen, du merkst ja wenn du ihr näher kommst ob sie zurück weicht oder auch deine nähe sucht! :) Viel Erfolg


Hmmm hätte da auch n Problem aber ich glaube damit kann mir keiner helfen....

S-Dogg
01.09.08, 14:00:02
Hmmm hätte da auch n Problem aber ich glaube damit kann mir keiner helfen....

Das weiss keiner am Anfang.

HG
01.09.08, 15:06:21
Steter Tropfen hölt den Stein...

Timmeyyy93
01.09.08, 20:52:31
Erzähl uns dein leiden Doefi =) Dafür sind wir ja da =)

Doefi
01.09.08, 20:56:30
Hmmm hätte da auch n Problem aber ich glaube damit kann mir keiner helfen....

Das weiss keiner am Anfang.

Ne wäre auch zu kompliziert, aber hab dir ja gestern was zu erzählt und grundsätzlich gehts auch darum!:o

Doefi
01.09.08, 20:57:51
Erzähl uns dein leiden Doefi =) Dafür sind wir ja da =)


ne ne lass mal des ist net schön und wird wahrscheinlich auch unschön irgendwann enden sollte es raus kommen! Vielleicht erzähl ich es irgendwann mal aber nicht jetzt dafür ist es zu frisch! :rolleyes:

Timmeyyy93
01.09.08, 21:02:32
na schön =) ich mein , ein wenig privatsphäre ( richtig? xD) sollte noch vorhanden sein ;)

S-Dogg
01.09.08, 21:05:45
Ne wäre auch zu kompliziert, aber hab dir ja gestern was zu erzählt und grundsätzlich gehts auch darum!:o

I remember... In die Richtung hab ich da eh schon gedacht, nachdem Posting.

Kayra
02.09.08, 18:21:31
Ich mags ja nicht, wenn jemand mit Andeutungen um sich wirft, aber dann nicht mit der Sprache rausrückt.
Dann mal lieber gleich die Klappe halten.