PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bundesliga] Reinke hat Glück im Unglück


Fuggi
09.02.06, 18:49:03
Der Torwart von Werder Bremen, Andreas Reinke ist nach dem schlimmen Zusammenprall mit Stuttgarts Martin Stranzl einigermaßen glimpflich davongekommen.
Der 37-Jährige erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma mit mehreren Knochenbrüchen im Gesicht und wurde am Donnerstagmittag im Stuttgarter Katharinen-Hospital operiert.
Die befürchteten Brüche im Bereich der Schädeldecke bestätigten sich bei den Untersuchungen glücklicherweise nicht.

Als der 37-Jährige zum Krankenwagen gebracht wird, zeugt ein Blutfleck an der Unfallstelle von dem Zwischenfall.
Ein Zusammenprall zwischen Stranzl und Reinke hatte zu dem Unglück geführt. Stranzl war kurz vor dem Keeper ausgerutscht und hatte mit dem Knie das Gesicht von Reinke getroffen.

Bereits in 4 Wochen soll Reinke wieder mit der Mannschaft trainieren.

raven
09.02.06, 19:00:25
Ein Glück.

Hoffe auf eine schnelle und gute Besserung für ihn.

Fuggi
09.02.06, 19:08:57
Andreas Reinke wird wegen seiner schweren Kopfverletzung erst am Freitag in Stuttgart operiert.

Das Ärzteteam will noch weitere Vorbereitungen treffen, um einen optimalen Operations-Verlauf zu gewährleisten. Die letzte Untersuchung wird am Freitagvormittag stattfinden, bevor er sich eines mikrochirurgischen, teils endoskopischen Eingriff unterziehen muss.