PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bundesliga] Ailton vor dem aus


Fuggi
09.02.06, 19:07:49
Vor knapp drei Wochen kam Ailton als großer Hoffnungsträger zum HSV.

Nach seinem halbjährigen Intermezzo in der Türkei wollte und sollte der Brasilianer in der Bundesliga sein Glück wiederfinden.

Doch am Mittwochabend erhielt Ailtons Plan einen herben Dämpfer.

Sein Auftritt vor 40.053 Zuschauern in der AWD-Arena von Hannover dauerte nur 29 Minuten, dann musste der 32-Jährige nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit der Schulter von Hannovers Hanno Balitsch das Spielfeld verlassen.

Die Diagnose: Unterkieferbruch. Die nächsten sechs bis acht Wochen wird Ailton dem HSV fehlen, die Operation soll am Donnerstag stattfinden.

Ailton ist bis Saisonende von Besiktas Istanbul ausgeliehen. Der HSV hat danach eine Kaufoption. Ob die Hanseaten davon Gebrauch machen, ist nach Ailtons Verletzung allerdings sehr fraglich, denn seinen eigentlichen Job, das Toreschießen, kann der "Kugelblitz" erst einmal nicht ausführen.

DyCE
09.02.06, 19:13:37
Hoffentlich nimmt den kein Verein mehr ! Ich hasse diesen fetten, arroganten Vollidioten :shoot:

skinner13
09.02.06, 19:18:42
der is bleeeeeeeeeeeede :)

Fuggi
09.02.06, 19:21:04
ich find den auch nich so toll, trotzdem hat er damals bei bremen seine leistung gebracht, die aber von mannschaft zu mannschaft abnahm

Ob3rst
09.02.06, 19:30:34
Wie ich schon sagte. Erst machte Schalke den, dann Istanbul und jetzt Hamburg. Manche wollen es einfach nicht begreifen das der Junge ausgenuckelt ist :rolleyes:

El Mariachi
09.02.06, 19:33:56
Der ailton ist ein guter. Aber nur wenn man nach seiner pfeife pfeift.

Mit Disziplin hat ers nicht so, bei besiktas war er in der mannschaft nicht beliebt wegen seiner arroganz.

Das ging so weit ,das sein mitspieler Tümer ihm aufs maul hauen wollte :D

Fuggi
09.02.06, 19:35:13
da sind die türken sowieso ganz schnell, wie man bei dem wm relegationsspiel gegen die schweiz gesehen hat :D

El Mariachi
09.02.06, 19:37:48
Lol