PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ["Freeware-Game"] Virtual RC Racing


Notra
09.02.06, 19:36:37
Ein kleines sehr einfach gehaltenes Autorennspiel mit "ferngesteuerten" Autos.
Mit Online-Modi und vielen Einstell und Auswahlmöglichkeiten bezüglich der Autos. Ein spassiges kleines Spiel :D

Grösse beträgt ca. 30 MB

http://www.gamershell.com/download_12407.shtml

Doefi
09.03.06, 12:44:41
sag mal mir sagt der nu nach dem installieren wenn ich spielen will ich brauch ein loginname und passwort o.O

Notra
09.03.06, 12:48:58
Da musst du dir da http://www.virtualrc.com/ kurz nen Account machen, dann geht das. Allerdings für´s Online Fahren. Normalerweise geht Offline fahren auch ohne...glaub ich. Naja Account erstellen, dauert ja nich lange.

Doefi
09.03.06, 13:08:32
dankööööööööö schöööööööööööön